Klassikertreffen in Hamburg

dann liegst bei Euch , was sagen denn die anderen Herren dazu, auf den 17.04. zu verschieben?
Dann habt Ihr ja auch mehr zu lästern, das solltet Ihr natürlich bedenken:winken:
Also, ich wäre Euch sehr dankbar:anbet:

@ FalloutBoy und Tange & Broth:
Wie wäre es heute Abend mit der klassischen Runde, sprich kurz durchn Wald und dann ins Timeless?

Ihr seid mir die liebsten;)
Also lasst Uns den 17.04. festhalten, ich werde versuchen ein paar Bremer zu motivieren,Ihr kennt mich ja:daumen:
Freu mich:D

@ FalloutBoy und Tange & Broth:
Wie wäre es heute Abend mit der klassischen Runde, sprich kurz durchn Wald und dann ins Timeless?

Moin, klappt bei mir heute leider auch nicht, bin gerade aus dem Urlaub zurück und meine Radschuhe sind irgendwo tief im Koffer vergraben :-) Morgen würde mir eher passen oder irgendwann kommende Woche ? BTW, hab hier immer noch einen Laufradsatz von Dir stehen :-)

off-topic:
sogar im springer netz wird nun an großen rädern gedreht:
http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,753686,00.html
als hätten wir den schnack nicht schon überall gelesen/gehört.
da werde ich in willingen evtl. ein 29er probefahren.
Leichtbau an 29er Laufrädern eignet sich aber nur bedingt, wie wir seit BF 2011 Nightride wissen ;-). Da nützt die schönste König-Nabe nix:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Tach die Damen,

ich gehe am Sonntag heizen - wer ist dabei?!

Gesingelt, gefedert oder geteert? Mir egal, ich will in den Wald!

Bis Sonntach dann, 11:00 Uhr an der Hütte,

Hörni

Wenn du Dein Handicap durch Singlespeed und durchgesoffene Nacht meinem Level angleichst hätte ich durchaus Interesse! :-)
Bin zwar durch anderen Sport recht fit, aber die Oberschenkel sind noch untrainiert...
Sonst noch jemand Lust?

Alles klar,

ich gehe heute Abend saufen, mal sehen wie viel und wie lange.

11:00 uhr - ok?

Cheers,

Hörni

Was hat denn jetzt der Spiegel bzw. Spiegel online mit Springer
zu tun ?
Besten Dank für die Frage:daumen:, errare humanum est, habe Fakten durcheinander gebracht.
Das beispielsweise Klassikerbikes auch heute noch im Gelände gefahren werden, gehört wohl ins Reich der Legenden;)

@Asse: Bin raus. Euch viel Spaß.

Hätte ja Lust gehabt, aber bei uns stand so ein Laufquatsch auf der Wilhelmsburger Elbinsel auf dem Programm. Ich sag Euch; Männer in Kompressions-Kniestrümpfen sind optischer Lärm :lol:

Mit meinen Kniestrümpfen sah ich deutlich besser aus!

War ne sehr schöne Runde heute, ein paar neue Trails gefahren, Andomar hat einem sogar einen Namen gegeben, "Der steile Andi" oder so ähnlich!

Der 17. ist bei mir noch nicht klar, da meine Ma Geburtstag hat und in der Nähe (Kiel ist). Oder wir heizen alle nach Kiel und ich zeige Euch den geilsten Singletrail oben auf der Steilküste mit Blick auf die Ostsee - ca. 12 km feinster Singeltrail!!

Des Weiteren: ich fahre am Karfreitag in den Deister, der muss wieder gerockt werden. Mitfahrgelegenheit habe ich, kost' Euch auch keinen Sprit.

Dann bin ich mal gespannt!!

Cheers

Hörni

War ne sehr schöne Runde heute, ein paar neue Trails gefahren, Andomar hat einem sogar einen Namen gegeben, "Der steile Andi" oder so ähnlich!

"Der steile Andy" wird dir nächstes mal was... ;-)

Hier übrigens das angedrohte Log - 640 Höhenmeter? :
http://www.smartrunner.com/pages/routes/route.aspx?id=66488738-5340-4451-b249-4e2cf7b255f4&ref=nf
Abgefahren: Wenn man sich mit seinem Account anmeldet kann man die Strecke mit dem Google Earth PlugIn im Zeitraffer abspielen!

Der 17. ist bei mir noch nicht klar, da meine Ma Geburtstag hat und in der Nähe (Kiel ist).

Fadenscheinige Ausrede! Könntest Deine Ma doch zünftig in die Kärntner Hütte einladen und dann "kurz" mal verschwinden... :lol:

Des Weiteren: ich fahre am Karfreitag in den Deister, der muss wieder gerockt werden.

Also ich werd dieses Jahr definitiv mal mitkommen. Aber Karfreitag ist bei mir schon Kulturprogramm mit Anhang gebucht. Wenn ich mich da drücke hängt der Segen ne ganze Weile schief...

Also ich hoffe nächsten Sonntag möglichst viele von Euch zu sehen!
Bis dann,
andomar

Wir wollen am 17.04. kommen, wer ist von Euch denn nun definitiv dabei ?
Am Karfreitag geht´s leider nicht, da ist Angrillen !!!
Aber ich hoffe es klappt dieses Jahr nochmal mit dem Deister !!:daumen:
Die Saison fängt ja gerade erst an...........

Also bis Sonntag:daumen:

Wettervorhersage für Sonntag : 17 Grad und Sonne !!!!
Bessere Bedingungen können Wir Uns doch wohl nicht wünschen,oder ?
Ich freu mich auf Euch Jungs, also, noch schön die Räder putzen:D

Der 17. rückt näher und ich bin noch nicht voll auskunftfähig ;-((

@ Andomar: schicke Software, Apple funktioniert einfach. Dann kannst Du beim nächsten Mal den steilen Andi wiederfinden! Ein Pfadfinder ist geboren:daumen:

@ Falk: könnte klappen, was hältst Du davon am Donnerstag Abend nach hannover zu fahren, mit Holle Party zu machen, da zu pennen und dann am Freitag schön verkatert den Deister zu rocken? Gute Idee ne?

Wer lädt für Sonntach noch über Facebook ein?

Cheers,

Euer Hörni

Zurück