Klassikertreffen in Hamburg

Um dem Ganzen hier mal wieder etwas Leben einzuhauchen, hier mein Vorschlag um einen neuen Termin für das nächste Treffen zu finden :

Wie wäre es mit dem 13.03 oder dem 27.03.2011 ???

Um zahlreiche Meldungen wird gebeten:daumen:

In der Sonne verliert man doch keinen Winterspeck, da lässt man es sich in der Regel doch gut gehen:D
Aber wie ich Dich kenne , nimmst Du das Rad bestimmt mit,oder;)
Also sollen wir Bremen für den 13.03. motivieren ??

Also bitte nochmal zum mitschreiben :

So. 13.03. 2011 um 11 Uhr an der Kärtner Hütte:daumen:

So, ich habe Heute die ersten Motivations SMS verschickt , damit wir am 13.03. auch hoffentlich ein paar Jungs zusammenkriegen..........wie sieht denn der Stand der Dinge in HH aus?
was ist eigentlich mit hoerni? der postet ja gar nichts mehr hier?? Hallo hoerni??
Also, ich hoffe das Wetter ist bis zum 13.03. auch schon etwas besser, aber so langsam könnte es ja losgehen:daumen:

Gruß aus Worpswede:D

Aktueller Stand für das Teffen am 13.03. :
Ich bringe die ersten zwei Neulinge mit !! zwei Arbeitskollegen wollen Euch und die HaBe´s endlich kennenlernen.
Jezt müßt Ihr aber mal nachlegen, wer kommt denn nun alles von Euch ?
Gruß vom Motivator

soviele waren das ja noch nie zuvor aus dem Bremer Speckgürtel...
Die Elbfraktion wär erstmal zu viert. Kitor, was ist mit Dir?

Wenn sich mein ehemaliger Mitbewohner auch noch aufrafft, dann hätten wir mit vier evtl. sogar fünf Bikes eines Koblenzer Versenders... ähm.. Herstellers eine perfekte Werbeveranstaltung für eben diesen. Und das auch noch in diesem Forum :daumen:
Wir danken der Bike-Bravo und einem Ihrer Hauptsponsoren für die suggestive Einflußnahme auf die Endverbraucher:lol: Vielleicht werde ich nach zähem Widerstand auch irgendwann schwach ;-)

Bis Sonndach,
t&b

Zuletzt bearbeitet:
Wir waren schon öfter mal mit so vielen Bremern in Hamburg !!!!
Und Ihre unqualifizierten und frechen Spitzen, bitte ich Sie zu unterlassen!
Sonst fahren die Hamburger Jungs bald ganz alleine (aber wahrscheinlich ist denen das eh lieber) in den verkackten HaBe´s !!!
Und abschließend sei gesagt: Vielleicht sollten Sie sich mal bekehren lassen, damit Sie endlich sehen was für geile bikes die in Koblenz entwickeln, und lassen sich vielleicht nicht mehr durch "Designed in USA" blenden !!
Denn gerade Sie sollten wissen, was Ingenieure und Techniker hier zu leisten im Stande sind!!
Und wer immer noch so verbohrt ist und glaubt das die wirklich guten bikes aus den Staaten und von irgendwelchen angeblichen Kultmarken gebaut werden, der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten !!
Es gibt eben Menschen, die sich der Wahrheit verschließen und nach wie vor an den Weinachtsmann, sowie gute bikes aus den USA glauben!!!!!!!!
Weiterhin noch viel Spaß beim träumen:D

Es soll Sonntag übrigens 10 Grad werden und trocken sein !!
Dies kommt Unseren Kameraden mit den doch sehr leicht Rost ansetzenden Stahlrössern sehr entgegen !!!!!!!!!
Wir freuen Uns:daumen:

Wir waren schon öfter mal mit so vielen Bremern in Hamburg !!!!
Und Ihre unqualifizierten und frechen Spitzen, bitte ich Sie zu unterlassen!
Sonst fahren die Hamburger Jungs bald ganz alleine (aber wahrscheinlich ist denen das eh lieber) in den verkackten HaBe´s !!!
Und abschließend sei gesagt: Vielleicht sollten Sie sich mal bekehren lassen, damit Sie endlich sehen was für geile bikes die in Koblenz entwickeln, und lassen sich vielleicht nicht mehr durch "Designed in USA" blenden !!
Denn gerade Sie sollten wissen, was Ingenieure und Techniker hier zu leisten im Stande sind!!
Und wer immer noch so verbohrt ist und glaubt das die wirklich guten bikes aus den Staaten und von irgendwelchen angeblichen Kultmarken gebaut werden, der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten !!
Es gibt eben Menschen, die sich der Wahrheit verschließen und nach wie vor an den Weinachtsmann, sowie gute bikes aus den USA glauben!!!!!!!!
Weiterhin noch viel Spaß beim träumen:D

:lol: Jetzt :heul: doch nicht gleich....

Habe ich etwa einen empfindlichen Nerv getroffen???:D

Ich bin fast in TRANCE (X);)
Nein, scho recht, aber es gibt eben Menschen, die das nachtreten einfach nicht lassen können !!
Nun denn, Sonntag soll es zweistellige Temperaturen geben und dies ist sicherlich Anreiz genug, die weite und beschwerliche Anfahrt nach Hamburg in Kauf zu nehmen, und es sind ja noch ein paar nette Jungs da, mit denen man durchaus angenehme Gespräche führen kann:D

Ich bin fast in TRANCE (X);)
Nein, scho recht, aber es gibt eben Menschen, die das nachtreten einfach nicht lassen können !!
Nun denn, Sonntag soll es zweistellige Temperaturen geben und dies ist sicherlich Anreiz genug, die weite und beschwerliche Anfahrt nach Hamburg in Kauf zu nehmen, und es sind ja noch ein paar nette Jungs da, mit denen man durchaus angenehme Gespräche führen kann:D

Wie auch immer. Bitte, bitte, bitte (mit ganz viel Zucker obendrauf) bringe den Schei55-Drehmomentschlüssel und die Tasse mit!
Bekommst auch was dafür, zusätzlich zu den üblichen Kommentaren:D.

@Hoerni: Wenn ich dran denk` bringe ich die liegengelassene 6K-Mutter und den Tretlagerschlüssel mit

@all: Wer von Euch ist beim diesjährigen BURNING FRAME dabei?

Zuletzt bearbeitet:
Na hier ist ja was los... Da sind wohl ein paar Mitglieder der Neigungsgruppe in ihrem Arbeitsalltag akut unterbeschäftigt, wenn hier schon am Vormittag seitenweise Grundsatzdiskussionen geführt werden... Kein Wunder, dass gewisse Flugzeugbauer nie rechtzeitigt liefern und man in gewissen Fachgeschäften immer Stunden nach einem nicht gerade mit Internetaktivitäten vollständig ausgelasteten Verkaufsexperten suchen muss :lol:

@all: Wer von Euch ist beim diesjährigen BURNING FRAME dabei?

Muss urlaubesbedingt leider passen. Habe es trotz aller Hin- und Herplanerei nicht geschafft, das Wochenende freizubekommen. Und ein kurz in Erwägung gezogener Heimflug für ein Wochenende zwecks BF-Besuch wäre von der Regierung und den anderen Reisebeteiligten nicht wirklich akzeptiert worden und ferner kaum erschwinglich gewesen. Darum wird dies nach 4 Jahren das erste Frühjahr ohne R.I.P., äh, BF... :heul:

Wer kommt denn nun alles am Sonntag?

Da ich gerade mit Antibiotikum versuche, einer äußerst hartnäckigen Lungenpestilenz beizukommen, steht mein Erscheinen Sonntag unter einem kleinen Fragezeichen. Aber ich hoffe, bis zum Wochenende wieder fit zu sein. Ansonsten würde ich aber versuchen, wenigstens zwecks Übergabe des Vogel-FlyInns zum Start zu erscheinen. Gebe hier aber vorher noch mal Meldung.

Außerdem bitte ich dann darum, meinen angeschlagenen Form-/Gesundheitszustand bei der Tempoarbeit zu berücksichtigen...
opa.gif

Also, mit der angeschlagenen Form bist Du nicht alleine..ich bekämpfe seit 3 Tagen ebenfalls hartnäckig, eine aufkeimende Erkältung, also auch ich werde nicht volles Renntempo erreichen können, und ausserdem bist Du selbst mit leichtem grippalen Infekt noch um einiges schneller als Wir:daumen: Desweiteren bringe ich auch noch zwei neue , nicht ganz so versierte Radsportler mit, die sicherlich die ein oder andere Pause fordern werden:kotz:

Also ich rechne Sonntag mit Dir:daumen:

Hallöchen allerseits. Ich wünsche viel Spass am Sonntag. Ihr werdets bestimmt schön krachen lassen.

Was ist denn in Koblenz für ne Schmiede? Muss man das wissen?

Zurück