FalloutBoy
Auf zum Atem
Ich bin dabei... 21h passt mir auch gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
13.03. klingt gut.
Wir waren schon öfter mal mit so vielen Bremern in Hamburg !!!!
Und Ihre unqualifizierten und frechen Spitzen, bitte ich Sie zu unterlassen!
Sonst fahren die Hamburger Jungs bald ganz alleine (aber wahrscheinlich ist denen das eh lieber) in den verkackten HaBe´s !!!
Und abschließend sei gesagt: Vielleicht sollten Sie sich mal bekehren lassen, damit Sie endlich sehen was für geile bikes die in Koblenz entwickeln, und lassen sich vielleicht nicht mehr durch "Designed in USA" blenden !!
Denn gerade Sie sollten wissen, was Ingenieure und Techniker hier zu leisten im Stande sind!!
Und wer immer noch so verbohrt ist und glaubt das die wirklich guten bikes aus den Staaten und von irgendwelchen angeblichen Kultmarken gebaut werden, der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten !!
Es gibt eben Menschen, die sich der Wahrheit verschließen und nach wie vor an den Weinachtsmann, sowie gute bikes aus den USA glauben!!!!!!!!
Weiterhin noch viel Spaß beim träumen![]()
Ich bin fast in TRANCE (X)
Nein, scho recht, aber es gibt eben Menschen, die das nachtreten einfach nicht lassen können !!
Nun denn, Sonntag soll es zweistellige Temperaturen geben und dies ist sicherlich Anreiz genug, die weite und beschwerliche Anfahrt nach Hamburg in Kauf zu nehmen, und es sind ja noch ein paar nette Jungs da, mit denen man durchaus angenehme Gespräche führen kann![]()
@all: Wer von Euch ist beim diesjährigen BURNING FRAME dabei?
Wer kommt denn nun alles am Sonntag?
Der war gut...volles Renntempo...