Klassikertreffen in Hamburg

hoffentlich bekomme ich keinen Stress hier in diesem Forum...vielleicht der falsche Platz für meine neue Errungenschaft...eine fahrbare Coladose ( in Anlehnung an meinen lieben Freund Tange&Broth)

Zuletzt bearbeitet:
Schnell?? ich muss erstmal den Winterspeck abbauen, damit ich wieder schnell werde, und daher hoffe ich auf baldiges Treffen und besseres Wetter.
Das Gerät wird in Duisburg eingestzt.

Aluminiumerrungenschaft ? Ungefedert ? Gibt es da was zu gestehen ? By the way, das Sanderson hättst Du vorher auch mal deiner Schicksalsgemeinschaft hier im Forum anbieten können, bevor Du es schnöde in die Bucht stellst... Immer diese profitorientierten Jungs von der Weser :lol:
Wer Sonntag vormittag kann, hat doch sicher auch Samstag Abend Zeit (siehe hier) :D
Tja, eben, aber wo andere Versuchungen locken und Wankelmut herrschen, da wurde der kompetente Herr Sales Executive mit den eigenen Waffen geschlagen:lol:

Nase läuft und Hals röchelt, ich schalte auf Schongang und bin für Sa Abend raus
06.02. klingt gut. Mehr Meinungen bitte.

Saludos & Euch viel Spaß
t&b

Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir sieht das bisher ganz gut aus. Ich wäre am 6.2. (vom üblichen Wettervorbehalt mal abgesehen) dabei. Ansonsten mal ein Aufruf an alle mit Licht ausgestatteten Hamburger; auch abends/nachts kann man herrlich radeln und hat sogar die Wege quasi ganz für sich.

Und der Kamin im Timeless wärmt anschließend Mensch und Material in kürzester Zeit wieder auf. Also: Jemand diese Woche für einen Nightride zu haben ? Z.B. Donnerstag Abend ?

Also bei mir sieht das bisher ganz gut aus. Ich wäre am 6.2. (vom üblichen Wettervorbehalt mal abgesehen) dabei. Ansonsten mal ein Aufruf an alle mit Licht ausgestatteten Hamburger; auch abends/nachts kann man herrlich radeln und hat sogar die Wege quasi ganz für sich.

...

Und der Kamin im Timeless wärmt anschließend Mensch und Material in kürzester Zeit wieder auf. Also: Jemand diese Woche für einen Nightride zu haben ? Z.B. Donnerstag Abend ?

Hallo aus dem südöstl. Stadtrand !

Falls bisher nur Tange & Broth bekannt, auch an die anderen Klassikertreffen-Leser:

Donnerstags findet auf SH + HH Gebiet mit Start an der S-Bahn Reinbek regelmäßig der Nightride der "Sachsenwaldpioniere" statt.
Selbst in diesen kalten Wochen können wir immer mehr Zulauf verzeichnen, was für unser schönes Revier und die umgänglichen Gemüter spricht ;)

Neugierige sind herzlich eingeladen, mit uns zu fahren. Wir haben zwar wenig echte Klassiker im Rennstall, aber Spass macht's trotzdem...

Näheres zum Termin und Kontakt unter http://www.mtb-news.de/lmb/termine.php mit PLZ 21465

Vielleicht bis demnächst

Christian

http://www.sachsenwaldpioniere.de

Hallo aus dem südöstl. Stadtrand !

Falls bisher nur Tange & Broth bekannt, auch an die anderen Klassikertreffen-Leser:

Donnerstags findet auf SH + HH Gebiet mit Start an der S-Bahn Reinbek regelmäßig der Nightride der "Sachsenwaldpioniere" statt.
Selbst in diesen kalten Wochen können wir immer mehr Zulauf verzeichnen, was für unser schönes Revier und die umgänglichen Gemüter spricht ;)

Neugierige sind herzlich eingeladen, mit uns zu fahren. Wir haben zwar wenig echte Klassiker im Rennstall, aber Spass macht's trotzdem...

Näheres zum Termin und Kontakt unter http://www.mtb-news.de/lmb/termine.php mit PLZ 21465

Vielleicht bis demnächst

Christian

http://www.sachsenwaldpioniere.de

Moin Christian,

danke Dir für Deine Einladung.

Leider habe ich´s seit meiner bisher einen Mitfahrt im September(?) nicht mehr geschafft. Hatte ja bis dahin ein gutes halbes Jahr gedauert von der ersten Kontaktaufnahme bis zur tatsächlichen Mitfahrt:D
Eventuell im kommenden Monat, wenn es die Zeit zulässt, bin ich gerne 1x dabei.
Allerdings seid Ihr auch gerne eingeladen, zu unseren Ausfahrten zu stoßen. Die nächste findet wohl am 06.02.2011 statt. Und es kommen immer Jungs aus Bremen, haben also eine weitere Anfahrt.

Sag gerne Bescheid und Euch morgen Abend viel Spaß, ich selbst werde es leider nicht schaffen.

Grüße aus dem Westen,
t&b

Moin Christian, Sachsenwald bedeutet für mich einmal quer durch die Stadt, aber ich hätte Lust, da mal ein paar Trails kennenzulernen. Ich versuche ebenfalls, im Februar mal mitzukommen. @Tange&Broth: Machen wir dann vielleicht eine Fahrgemeinschaft nach Outer Reinbek ?

Moin Christian, Sachsenwald bedeutet für mich einmal quer durch die Stadt, aber ich hätte Lust, da mal ein paar Trails kennenzulernen. Ich versuche ebenfalls, im Februar mal mitzukommen. @Tange&Broth: Machen wir dann vielleicht eine Fahrgemeinschaft nach Outer Reinbek ?

Hi,

das machen wir ! Um die wahre Schönheit unseres Reviers ;) kennenzulernen, sollten wir vielleicht eine Tageslichttour am Wochenende ins Auge fassen. Ich hoffe, ich bekomme das zeitlich hin und verspreche jetzt nicht zu viel...

Die S-Bahn fährt übrigens quer durch HH von West nach Ost mit nur 1x Umsteigen bis zum Treffpunkt. Schafft man so günstig und schnell mit dem Auto kaum.

Gruss
Christian

Zuletzt bearbeitet:

Das machen wir, ausserdem, wenn wir mit der S-Bahn fahren, können wir noch bei Wege-Aufwärm-:DGerste noch Bike-Bravo schmökern. Ist auf dem Rückweg nur zwischen Hbf und Altona etwas lauter.
Wenn ich spontan in den Kalender schaue, passt mir für die Do Abend Runde der letzte Februar Donnerstag.

Und wer kommt noch am 06.02.11?

Hasta luego,
t&b

Nimmst Du die Fähre um 10.04h ab T´brück?

Hi Andreas,

vielen Dank für deine Einladung per SMS an die "Sachsenwaldpioniere" zwecks Teilnahme an Eurer Tour am Sonntag !

Da ich selbst nicht kann, habe ich Eure geplante Tour in unserem Thread Sachsenwaldpioniere gepostet.

Damit die Jungs Euch auch finden, wäre es klasse, wenn ihr den Termin z.B. auch in LMB einstellt und den genauen Treffpunkt + Zeitpunkt angebt. Gern auch mit Handynummer.

Vielen Dank für Eure Einladung + Gruss aus "Outer Reinbek"

Chrischan

Ich könnt.....:kotz::wut::wut::aufreg:
bin wieder mal raus !!!!
Wieder Nix mit "burning Frame" ......so eine Sch....
Leider hat meine Frau Geburtstag und die lieben Schwiegereltern haben sich auch aus Hessen angemeldet !!!
Somit muss ich leider auch für dieses Jahr absagen, obwohl der Singlespeeder seit diesen Montag startklar ist...

Aber mein Bruder will wohl kommen

Ich könnt.....:kotz::wut::wut::aufreg:
bin wieder mal raus !!!!
Wieder Nix mit "burning Frame" ......so eine Sch....
Leider hat meine Frau Geburtstag und die lieben Schwiegereltern haben sich auch aus Hessen angemeldet !!!
Somit muss ich leider auch für dieses Jahr absagen, obwohl der Singlespeeder seit diesen Montag startklar ist...

Aber mein Bruder will wohl kommen

Ist ja auch echt unverschämt von Deiner Frau ausgerechnet DANN :b-day: zu haben, wenn BF stattfindet:rolleyes: ;).

Dann schau wenigstens am So mit dem Einzelgänger vorbei. Soll ich einen Dremel mitbringen, um die Schalthebel unter der alten STI-Einheit abzuraspeln??? Strom holen wir uns aus der KH ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Nimmst Du die Fähre um 10.04h ab T´brück?

Wenn es nicht zu sehr regnet, war das mein Plan, ja. Falls das Wetter schlecht wird, würde ich für die Anreise allerdings kurzfristig auf Auto oder Bahn umschwenken. Lass uns vorher noch mal tel.

Also das ist nun wirklich ein eher fadenscheiniger Vorwand, zu dieser Pflichtveranstaltung nicht zu erscheinen :spinner: :lol:

:wut::aufreg:lasst das mal meine Frau hören....

Zum Sonntag nochmal....also, nicht das Ihr Beckenrandschwimmer nicht erscheint !!
Wahrscheinlich komme ich sogar ganz alleine aus Bremen:(
Und wenn Ihr dann nicht da sein solltet ...könnte ich ziemlich enttäuscht sein, aber ich hoffe auf zahlreiches Erscheinen trotz Nieselvohersage !!
Und an hoerni...von Dir erwarte ich Sonntag einen Schnaps auf Deinen 40 zigsten.... Du alter Sack Du :D
Jetzt darfst Du endlich auch zum Klassiktreffen:lol:

Genau, der Hoerni muss einen ausgeben. So etwas in der Art schwebt mir da vor:

1202060707-3806.jpg

Bin am Sonntag wohl auch mit dabei,mit wirklich antiken Stahlschrott one gear drive.Nette Flasche Fusel und nicht wirklich teuer .Für Falk bringe ich natürlich das Vogel Fly Inn:daumen: mit.

Also wenn ich mir das Wetter jetzt und die Aussichten für So anschaue, könnte ich:kotz:.
Das lässt uns aber unbeeindruckt, da wir über die passenden Klamotten verfügen, nicht wahr?

@Falloutboy: Guter Vorschlag, konkretisiert: Für jeden 1 Pulle, wohlgemerkt. Taugt offenbar auch als Wertanlage ;-).
Sieht wohl nach HVV-Shuttle aus, oder?

Hasta Domingo,
t&b

Zurück