cube elite 1
Bela Fan
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tja, eben, aber wo andere Versuchungen locken und Wankelmut herrschen, da wurde der kompetente Herr Sales Executive mit den eigenen Waffen geschlagenAluminiumerrungenschaft ? Ungefedert ? Gibt es da was zu gestehen ? By the way, das Sanderson hättst Du vorher auch mal deiner Schicksalsgemeinschaft hier im Forum anbieten können, bevor Du es schnöde in die Bucht stellst... Immer diese profitorientierten Jungs von der Weser
Wer Sonntag vormittag kann, hat doch sicher auch Samstag Abend Zeit (siehe hier)![]()
Also bei mir sieht das bisher ganz gut aus. Ich wäre am 6.2. (vom üblichen Wettervorbehalt mal abgesehen) dabei. Ansonsten mal ein Aufruf an alle mit Licht ausgestatteten Hamburger; auch abends/nachts kann man herrlich radeln und hat sogar die Wege quasi ganz für sich.
...
Und der Kamin im Timeless wärmt anschließend Mensch und Material in kürzester Zeit wieder auf. Also: Jemand diese Woche für einen Nightride zu haben ? Z.B. Donnerstag Abend ?
Hallo aus dem südöstl. Stadtrand !
Falls bisher nur Tange & Broth bekannt, auch an die anderen Klassikertreffen-Leser:
Donnerstags findet auf SH + HH Gebiet mit Start an der S-Bahn Reinbek regelmäßig der Nightride der "Sachsenwaldpioniere" statt.
Selbst in diesen kalten Wochen können wir immer mehr Zulauf verzeichnen, was für unser schönes Revier und die umgänglichen Gemüter spricht
Neugierige sind herzlich eingeladen, mit uns zu fahren. Wir haben zwar wenig echte Klassiker im Rennstall, aber Spass macht's trotzdem...
Näheres zum Termin und Kontakt unter http://www.mtb-news.de/lmb/termine.php mit PLZ 21465
Vielleicht bis demnächst
Christian
http://www.sachsenwaldpioniere.de
Donnerstags findet auf SH + HH Gebiet mit Start an der S-Bahn Reinbek regelmäßig der Nightride der "Sachsenwaldpioniere" statt.
Moin Christian, Sachsenwald bedeutet für mich einmal quer durch die Stadt, aber ich hätte Lust, da mal ein paar Trails kennenzulernen. Ich versuche ebenfalls, im Februar mal mitzukommen. @Tange&Broth: Machen wir dann vielleicht eine Fahrgemeinschaft nach Outer Reinbek ?
Moin Christian, Sachsenwald bedeutet für mich einmal quer durch die Stadt, aber ich hätte Lust, da mal ein paar Trails kennenzulernen. Ich versuche ebenfalls, im Februar mal mitzukommen. @Tange&Broth: Machen wir dann vielleicht eine Fahrgemeinschaft nach Outer Reinbek ?
Wettervorhersage für Sonntag: 10 GradIch bitte um Erscheinen in kurzen Hosen
Treffen 10:30 (also Start 11 Uhr wie immer ?)
Nimmst Du die Fähre um 10.04h ab T´brück?
Ich könnt.....:kotz:
bin wieder mal raus !!!!
Wieder Nix mit "burning Frame" ......so eine Sch....
Leider hat meine Frau Geburtstag und die lieben Schwiegereltern haben sich auch aus Hessen angemeldet !!!
Somit muss ich leider auch für dieses Jahr absagen, obwohl der Singlespeeder seit diesen Montag startklar ist...
Aber mein Bruder will wohl kommen
Nimmst Du die Fähre um 10.04h ab T´brück?
Leider hat meine Frau Geburtstag und die lieben Schwiegereltern haben sich auch aus Hessen angemeldet !!!