Klassikertreffen in Hamburg

Ich will morgen an den Start in die HaBes, entweder mit dem Snowboard oder dem Bike, wann ist mir egal nur nicht zu früh ;-))

Danke, das Du mich noch mal daran erinnerst, dass Du frei hast und ich nicht, bist ein wahrer Freund :lol: Aber im Ernst: Was wäre mit ner Sylvesterrunde ? Oder ner Ausnüchterungsrunde Neujahr Nachmittag ?

Wäre zu gerne dabei Leute, passt aber terminlich diesmal einfach nicht:heul:
also weiter warten und auf die nächste Saison warten:aufreg:
Euch viel Spaß.....

Ich hoffe ihr habt die Weihnachtsvöllereien halbwegs überstanden
und freut Euch nun darauf die dazugewonnenen Pfunde wieder
abzuquälen! ;-) Da ich ein paar Tage um Sylvester in wärmeren
Regionen verbringe muß ich für dieses Jahr leider auch absagen.

Aber wie wäre es denn mit einem ersten 2011-HaBe-Ride am 9. Januar?
11 Uhr - gewohnte Stelle?
Würde mich freuen Euch da möglichst alle wiederzusehen!
Bis dahin - rutscht gut!
Andreas.

Moin Zusammen,

wieder nüchtern??

Ich wünsche Euch allen von Ganzem Herzen

happy-new-year-butt.jpg

Habe Holle und mich gerade bei SIS angemeldet - wer kommt mit?

Am 9. schaffe ich es wahrscheinlich nicht rechtzeitig in den Wald, da wir in der Nacht aus dem Snowboardurlaub (YEEEEAAAHHHHHHH!!!) wiederkommen!

Also, Lasst uns in kontakt bleiben, allet Jute und bis die Tage,

Hörni

Habe Holle und mich gerade bei SIS angemeldet - wer kommt mit?

Ich wünsche euch viel Glück, dass es klappt!

Wir sind wie die letzten Jahre mit einem 4er und einem2er dabei.

Wenn es nicht klappt, schreib mir mal ´ne Mail.

Und natürlich wünsche ich als inaktives Mitglied der Hamburger Klassik-Runde allen ein frohes neues Jahr! Selbstredend auch den Gästen aus Becks-Town die ich gerne mal beim RIP-Nachfolger (wohl im April 2011) kennenlernen würde.

Happy Trails und heile Knochen :daumen:

Die Bremer arbeiten bereits am Projekt Fahrrad ohne Schaltung:D
baue mein 91` er Axis demnächst um , damit wir endlich mal dabei sein können und notfalls klebe ich an meinem Voodoo die Schaltung mit Kebeband ab:daumen: Hauptsache ich bzw. wir sind endlich mal bei der RIP dabei...
Gruß aus Beck´s Town

Wir sind wie die letzten Jahre mit einem 4er und einem2er dabei.

Dann ist ja eine ordentliche Hamburger Fraktion am Start... Habe mich erst mal als Solist angemeldet, aber hoffe noch bei Hörni im Team der alten Elsen unterzukommen :D

Die Bremer arbeiten bereits am Projekt Fahrrad ohne Schaltung:D

Also die nächste Ausfahrt ungeschaltet ? :daumen: Ansonsten geht das mit dem Klebeband recht gut...

Ich hätte wohl allergrößte Lust am 09.01. wieder anzutreten...

Moin, wie sieht es denn nun aus am Sonntag ? Bei uns auf der anderen Elbseite sind die Wege derzeit (ohne Spikereifen) unfahrbar, da alles noch von einer geschlossenen Eisdecke überzogen ist. Ich vermute mal, dass es in den HaBes nicht besser aussieht.

Wenn das Tauwetter allerdings anhält, köntnen wir Glück haben und es gibt "nur" eine ordentliche Fango-Packung :D

Zuletzt bearbeitet:
Moin, ich denke auch,das Wir das Treffen verschieben sollten.
Die Wege sind sicherlich nicht ausreichend abgetaut und das könnte Stellenweise schon verdammt glatt sein.
Also, hoffen Wir, das es bald besser wird mit dem Wetter und freuen uns drauf.
Also hoffentlich bis bald.

Gruß aus Worpswede

und was meint ihr nun mit morgen?
bei mir hier wars heute nachmittag auf den waldwegen noch teilweise vereist aber vielleicht isses ja bis morgen weg. sollen in der nacht immerhin ja auch 4 grad sein...

mein Gott !!!! Wir waren auf Seite 3 !!!!!
Mir juckt es in den Beinen , und wenn das Wetter weiterhin solche Fortschritte macht, könnte man über ein baldiges Treffen nachdenken,oder ??
Ich hoffe, der Herr Luftfahrtexperte erspart sich unangemessene , verletzende Kommentare:streit:
:D

Gruß aus Aluminium-Hausen !!

Seite 3 ? Du sprichst in Rätseln... Erlöse uns aus dem Tal der Ahnungslosen... Aber ansonsten hast Du recht, es wird zeit für ein Wiedersehen mit der Becks-Fraktion... Wir sollten nicht zu lange warten, bevor es wieder kalt wird und dieser weiße Mist wieder vom Himmel fällt :aufreg:

By the way, wer Samstag, den 22. Januar um 20:15 noch nichts vor hat und über ausreichend Beleuchtung verfügt, sollte hier mitkommen. Kleine Nachtrunde ab Blankenese mit anschließender Einkehr im Timeless...

Was meinst Du mit KLEINER Runde, die rote Linie ist gesetzt (dachte ich ;-)

CTF_Strecke.JPG

Ansonsten für die die nicht zum elitären Haufen gehören:
Also nun mal Nägel mit Köpfchen.
Sa. 22.1.11. 20:15 Bhf Blankenese: CTF Ersatz-Nacht-Tour mit anschliessender Zombiebegutachtung im Timeless. Versogungsmölichkeit im Wald lässt sich organisieren ;-)
Ich bitte um Handzeichen!

Ich bitte um Handzeichen!

Was meinst Du mit KLEINER Runde, die rote Linie ist gesetzt (dachte ich ;-)

Logisch... Aber das darfst Du den Leuten doch erst unterwegs eröffnen, sonst kommt wieder keiner :D Wobei ich erst mal testen muss, ob mein Licht so lange hält... Danke fürden Link, habe gerade erst gemerkt, dass Mitlesen ja auch nicht mehr geht. So ein Schmarrn...

Mir juckt es in den Beinen , und wenn das Wetter weiterhin solche Fortschritte macht, könnte man über ein baldiges Treffen nachdenken,oder ??
Ich hoffe, der Herr Luftfahrtexperte erspart sich unangemessene , verletzende Kommentare:streit:
:D

Gruß aus Aluminium-Hausen !!

Was immer er mit/auf Seite 3 meint... vermutlich ist er noch von seiner neuesten (ungefederten) gigantischen Aluminiumerrungenschaft ganz berauscht (und gibt dafür die schöne britisch-fernöstliche Stahlbasis in die Bucht:spinner: ) und kann daher keine klaren Worte fassen.
Aber dennoch: Wann passt es Euch?
Letztes Januar / erstes Februar Wochenende?

@Fallout/Paule: Sa, sieht soweit gut aus. Timeless passt auch. Final Confirmation folgt.

Hasta luego,
t&b

Genug der verwirrenden Worte.Mit S.3 meinte ich nur die Aktualitätsliste!!!
Wie auch immer, lasst Uns doch vielleicht im Februar einen Termin finden.
Vorher ist es schlecht bei mir.....

vermutlich ist er noch von seiner neuesten (ungefederten) gigantischen Aluminiumerrungenschaft ganz berauscht

Aluminiumerrungenschaft ? Ungefedert ? Gibt es da was zu gestehen ? By the way, das Sanderson hättst Du vorher auch mal deiner Schicksalsgemeinschaft hier im Forum anbieten können, bevor Du es schnöde in die Bucht stellst... Immer diese profitorientierten Jungs von der Weser :lol:

Dafür aber die beiden noch verbleibenden Januar-Sonntage.

Wer Sonntag vormittag kann, hat doch sicher auch Samstag Abend Zeit (siehe hier) :D

Zurück