Moin Micha, da in Hamburg ab zwei Schneeflocken aufwärts alles zusammenbricht, kommen auch Rückmeldungen zur Tour von Sonntag eben nur seeeeehr verzögert

Die Glühweintour in Dresden konnten wir nicht toppen, aber zumindest gab es am Weihnachtsmarkt nachher noch ein entsprechendes Heißgetränk
Schön war es am Sonntag. Auch wenn ich mein Material geschrottet habe und zwecks Boxenstop und Radwechsel mein Rad 4 KM nach Hause tragen (!) musste, war die Hälfte der Tour, die ich anschließend noch mitbekommen habe, nicht von schlechten Eltern... Bin nur froh, dass ich mit der neumodischen Gurke am Start war. Wäre mir das mit dem geliebten Klassiker passiert, wäre das kein schöner Tag mehr geworden

Erkenntnis aus der Tour: Der Crosser geht immer... Vorsatz fürs neue Jahr: Es mus was ungeschaltetes her
Aber zum Wesentlichen. Wetter war hervorragend...
Die Stimmung auch
Es gab äußerst technische, nur schwer zu bezwingende Passagen auf der Tour, mit der auch Hans Rey seine liebe Not gehabt hätte.
Eingekehrt wurde bei der
besten Adresse in Blankenese, denn das
Seven Seas wird auf Dauer einfach langweilig...
Es wurde natürlich ausführlich über das Thema Nr. 1 gefachsimpelt...
Und zum Abschluss gab es noch was zum Aufwärmen
In diesem Sinne, war eine schöne Tour mit in jeder Beziehung reichhaltigem Abschluss

Freue mich auf die nächste Ausfahrt.