Klassikertreffen in Hamburg

;)nicht persönlich werden....

und ausserdem mußt Du gerade reden.....um 10 Uhr hat da in der Ecke bestimmt noch kein Kiosk oder sonstiges auf, wo Du Dir einen "coffe to go" ziehen kannst, so wie in den HaBe´s immer, also, somit wird das doch sowieso nix mit 10 Ihr bei Dir, und somit können wir auch noch etwas Zeit beim bike aussuchen verbringen, nee, mal ganz im Ernst, das geht nicht, Swen kommt extra aus Delmenhorst und holt Uns ab, das wird dann alles zu eng....
Also, frühestens 10 Uhr 30

Ein Verbündeter:daumen:
Ich finde 10 Uhr 30 reicht, auch wenn dann langsam die Siegelringträger und Steppjackengrufties sich aus dem Hause trauen...und Uns die Trails bevölkern...

10 Uhr 30 for Bremen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D

Wie läuft das eigentlich mit dem Juhleklup? Wird einer gemacht?
Hab da sowas klingeln gehört...
Jeder kauft ne kleinigkeit und vor Ort wird getauscht ohne voherige Auslosung ja? :confused: Macht nichts kenne ja eh noch Niemand :ka::geschenk:

Blankenese liegt leider ziemlich ungünstig - auch ich als Hamburger brauche da schon 'ne Stunde hin...

Nanana, lass mich Deinen Satz etwas richtigstellen:

Blankenese liegt leider ziemlich ungünstig - auch ich als Hamburger brauche da von der falschen Alsterseite schon 'ne Stunde hin...

:D

Aber nun zum offiziellen Teil: Wir treffen uns also am Sonntag, den 12. Dezember 2010 um 10:30 (@Tange&Broth: für dich um 10:00, damit Du vorher noch in Ruhe und ohne Hast dein Frühstück und deinen Coffe to Go verdrücken kannst :D) vor dem S-Bahnhof Blankenese. Für die NAVI-User: Erik-Blumenfeld-Platz, 22587 Hamburg. Direkt gegenüber vom Bahnhof in der Mitte des Erik-Plumenfeld-Platzes befindet sich der besagte Kaffeeröster (Starbucks). Dort sollte man sich eigentlich nicht verfehlen können. Parken kann man gut in der Dockenhudener Straße. Sollte jemand gar keinen Parkplatz finden, möge er sich melden, ein oder zwei Wagen passen auch bei uns auf den Hof.

Und vergesst die Spike-Reifen nicht bzw. wünscht uns Tauwetter, denn im Moment sind die Trails pures Eis...

Zuletzt bearbeitet:
Ist eine verbindliche Zusage vonnöten?
Ich habe da z.Z. noch ein kleines Problem im Zahnwurzelbereich, bin aber optimistisch…

:teufel:kleines Problem im Zahnwurzelbereich...die eisigen Temperaturen helfen ganz gut vom Schmerz abzulenken:D
Und sonst gibt es ja noch die Möglichkeit mit ordentlich Glühwein zu betäuben:daumen:

Wir freuen Uns schon auf Sonntag.....und nicht vergessen, die Geschenke schön zu verpacken:geschenk::hüpf:

Yeah, rock on!! Freue mich auf den Julclub, passend dazu gibt es hoffentlich ein schönes warmes

445e811c60b6dbb0f03db2dfa794e809.jpg

:daumen:

10:30 ist vorgemerkt.

Cheers,

der Höanie

Wenn 10.30 geplant ist, gehts ja vor 11.00 eh nicht los...klasse...man sollte nur hoffen, dass das Wort Klimawandel bis morgen noch eine gewisse Wirkung entfaltet.

Alrighty,

ich gehe also davon aus, dass wir um 11 loslegen ;-) kann ich mich morgen also noch n paar mal umdrehen...

Wenn Schnee liegt, will ich aber den Link zu unserem Thread hier in einer Gemeinschaftsaktion in Schreibschrift in den Schnee gepisst sehen!

Morgen mal klassisch, so lange ih nicht den gesamten Schrott verkooft habe!!

Cheers, freue mich auf das Päckchenauspacken,

Hörnie!

Es war wieder einmal klasse am Sonntag !! Dies läßt auch auf eine tolle neue Saison 2011 mit Euch hoffen (dann schon die fünfte !!!!!:eek: )
Hat jemand mal ein paar Bilder zum einstellen, würde gerne mal etwas sehen:daumen:
Euch schon vorab eine schöne ruhige und kalorienstarke Weinachtszeit und viele "bike" nützliche Geschenke:geschenk:
Hoffentlich können wir im nächsten Jahr die neue Saison früh starten:D
Grüsse aus dem verschneiten Worpswede

Moin Micha, da in Hamburg ab zwei Schneeflocken aufwärts alles zusammenbricht, kommen auch Rückmeldungen zur Tour von Sonntag eben nur seeeeehr verzögert :D Die Glühweintour in Dresden konnten wir nicht toppen, aber zumindest gab es am Weihnachtsmarkt nachher noch ein entsprechendes Heißgetränk :daumen:

Schön war es am Sonntag. Auch wenn ich mein Material geschrottet habe und zwecks Boxenstop und Radwechsel mein Rad 4 KM nach Hause tragen (!) musste, war die Hälfte der Tour, die ich anschließend noch mitbekommen habe, nicht von schlechten Eltern... Bin nur froh, dass ich mit der neumodischen Gurke am Start war. Wäre mir das mit dem geliebten Klassiker passiert, wäre das kein schöner Tag mehr geworden :heul: Erkenntnis aus der Tour: Der Crosser geht immer... Vorsatz fürs neue Jahr: Es mus was ungeschaltetes her :D

Aber zum Wesentlichen. Wetter war hervorragend...

Die Stimmung auch :lol:

Es gab äußerst technische, nur schwer zu bezwingende Passagen auf der Tour, mit der auch Hans Rey seine liebe Not gehabt hätte.

Eingekehrt wurde bei der besten Adresse in Blankenese, denn das Seven Seas wird auf Dauer einfach langweilig...

Es wurde natürlich ausführlich über das Thema Nr. 1 gefachsimpelt...

Und zum Abschluss gab es noch was zum Aufwärmen :daumen:

In diesem Sinne, war eine schöne Tour mit in jeder Beziehung reichhaltigem Abschluss :D Freue mich auf die nächste Ausfahrt.

fantastische Bilder und spektakuläre Einlagen an der "Schwinge" !!!
Was Unsere Treffen alles zu bieten haben.....das geht in die Geschichte ein !!
Und somit warten Wir voller Ungeduld auf das neue Jahr und hoffentlich viele Treffen :daumen:

So,
auch ich möchte Euch ein paar erholsame und entspannte Feiertage wünschen.
Natürlich auch einen guten Rutsch und alles Gute für 2011 , vor allem natürlich Gesundheit und eine verletzungsfreie neue Saison mit hoffentlich vielen Treffen in den HaBe´s:daumen:

Ich freu mich auf das nächste Jahr mit Euch :daumen:

verschneite Grüße aus dem weissen Worpswede

Moin die Herren,

wünsche Euch allen ein paar schöne und feucht fröhliche Feiertage gehabt zu haben, ich habe jedenfalls immer noch einen Kater und einen vollen Wanst!

Schöne Bilder haste da eingestellt Falk, fangen die 'Stimmung' gut ein ;-)

Wer hat Bock in den nächsten Tagen heizen zu gehen - entweder auf dem Board oder auf den Stollen? Ich will morgen an den Start in die HaBes, entweder mit dem Snowboard oder dem Bike, wann ist mir egal nur nicht zu früh ;-))

Also, hoch die Tassen und morgen hoch die Är$che, um die müden Leiber wieder in Schwung zu bekommen!!

Cheers,

Hörni

Zurück