Klassikertreffen in Hamburg

Moin Jungs, also, Sven und ich würden wohl kommen !!
Es soll zwar etwas regnen aber der Wind soll abnehmen.
Lasst Uns doch vielleicht darauf einigen, das Wir heute Abend endgültige Zusagen oder Absagen geben.
Nicht das Wir extra aus Bremen kommen und es ist keiner da!! OK?

Gruß aus Singlespeedhausen...........

Ich sag nur: Seemann oder Memme... Sind doch hervorragende Aussichten !!!

Ich bin also dabei. Werde allerdings nicht mit Rad&Fähre anreisen, da ich ja auch das Vogel-Fly-Inn mitnehmen muss und das passt sicher nicht in die Trikot-Tasche... AUßerdem kann ich nur so ca. zweieinhalb Stunden, da ich nachmittags noch einer anderen Sportveranstaltung (passiv) beiwohnen muss :D Werde auf Eingangaltmetallklassikscheißdreck erscheinen...

was ist denn mit Haaky los?Vielleicht wird es ja auch ganz lustig, mal wieder im Dreck zu spielen...Heutzutage in dieser verweichlichten Männerwelt, wo sich alle rasieren und Augenbrauen zupfen lassen...irgendwie hab ich richtig bock drauf , mich Morgen mal wieder schmutzig zu machen!!
Also ich komme auch:daumen:

Na wunderbar.

Dann zwischen 10.30h und kurz vor 11h an der KH. Werde mir vorher noch den obligatorischen Kaffee an der Tanke besorgen.
Freue mich auf die Schlammschlacht.

Moin,

ich find das Wetter zu eklig und passe.

Grüße aus Hamburgs Norden

Uli
unqoute

na ja, errare humanum est

Hasta manana,
t&b

Zuletzt bearbeitet:
HAAAAAALLLOOOOOO MMMÄÄÄÄÄÄÄÄÄNAAAEEEERRRRR!!!

Das nenne ich Einsatz, das nenne ich Widerstand, das nenne ich Nordish, das wird ein Fest - keine Macht den Elementen!

Morgen also gesinglespeeded auf altem Eisen, mit einer doppelten Lage Plastik am Hintern und dann hinein ins Vergnügen - Mekongdelta ist dabei ne?!!!

Cheers, ich freue mich auf einen feuchtfröhlichen Sonntach,

der Höööööööööööööörrrniiiii!

Ich wollte eigentlich doch noch absagen, für mich ist es ja doch eine ganzes Stück Fahrt, und so wirklich Spaß macht es ja dann auch auf Dauer nicht , zumal es doch wirklich richtig nass ist und immer noch regnet!! Und sven hat auch noch abgesagt!!
Wollen Wir nicht doch lieber einen neuen Termin suchen ?

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte eigentlich doch noch absagen [...]

Hm, ist das nun ne Absage oder nicht ? :confused: Wetter ist doch prima. Ich finde, Unwetterwarnungen der Stufe Orange wegen Starkregen berechtigen noch nicht zur Absage :lol:

Aber im Ernst: Ich fahre. Wenn Bremen aber zu Hause bleibt, bin ich geneigt, mir die Fahrt nach Harburg zu sparen und mich hier nördlich der Elbe auf den Hometrails einzusauen... Also ?

Es war mal wieder ein Fest...!!! Habe sogar die fleischfarbenen Retroklassikscheissreifen wieder sauber bekommen :daumen: So, und nun her mit den dreckigen Bildern inklusive aller schmutzigen Details :lol:

Es war mal wieder ein Fest...!!! Habe sogar die fleischfarbenen Retroklassikscheissreifen wieder sauber bekommen :daumen: So, und nun her mit den dreckigen Bildern inklusive aller schmutzigen Details :lol:

Moin die Herren,

selten ist die heiße Dusche schöner als nach einem solchen Drecksride:lol:.

Bilder sind im Album. Die Kurbelfixieraktion mit Holzprügel wurde schon anderweitig kommentiert:D.

Der Test mit Zapfenprothesen geht an Eure privaten eMail-Adressen, gut das die Kameraoptik auch schon nass war ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Moin die Herren, dunkel habe ich in Erinnerung, dass am Wochenende wieder geheizt werden soll. Dafür würde sich diese Veranstaltung im Sachsenwald (Aumühle) anbieten. Da gäbe es betreutes Radfahren auf neuen Wegen und sogar Verpflegung wird geboten. Die Strecken (99/66/48/37 KM) klingen ganz vielversprechend:

CTF.jpg

Die 90er Tour wäre mit meinem jetzigen Fitnesszustand nicht kompatibel :lol: Aber die 66er könnte man ja mal in Angriff nehmen... Und ?

Die 90er Tour wäre mit meinem jetzigen Fitnesszustand nicht kompatibel :lol: Aber die 66er könnte man ja mal in Angriff nehmen... Und ?

Salve,

ein super Vorschlag, allerdings habe ich am So nicht genug Zeit, um die X-over-Hamburg Tour plus CTF vorzunehmen.
@Falloutboy: Die 90er ist Dir wohl zu kurz, richtig?:lol: wie war denn die Runde gestern abend?

Hasta luego,
t&b

@Falloutboy: Die 90er ist Dir wohl zu kurz, richtig?:lol: wie war denn die Runde gestern abend?

Habe aufgrund der zunehmenden Luftfeuchtigkeit auch gekniffen, meine Klamotten sind immer noch nicht komplett trocken nach der Sonntags-Tour :lol: Wie siehts sonst am Samstag mit ner kleinen Runde in B'nese inklusive der Übergabe des Kettenblatts aus ?

Habe aufgrund der zunehmenden Luftfeuchtigkeit auch gekniffen, meine Klamotten sind immer noch nicht komplett trocken nach der Sonntags-Tour :lol: Wie siehts sonst am Samstag mit ner kleinen Runde in B'nese inklusive der Übergabe des Kettenblatts aus ?
Bin Samtag leider schon verplant, wie sieht es Sonntag früh aus? Mit anschl. Einkehr bei den HaG?

Hasta la vista, bici clásica,
t&b

Du meinst, auf einen Indischen Fitnessteller ? Klingt nach einer guten Alternative zur kargen CTF-Verpflegung...

So ist es. Oder auch (geringfügig) gesünder: Frikadellen mit Schwäbischem K´salat (so wie Hörni neulich)

Wann wollen wir starten? Bin heute eine kurze, zivile Lokalrunde gefahren und es war windig kalt. Die gefühlte Fitness hechelt der Wunschvorstellung hinterher und es sind nur noch ca. 12 Wochen bis zum Lago-Trip...

Bis morgen,
t&b

Zurück