Aktueller Inhalt von Skar

1. S

GRUPPE Velbert Mettmann Wuppertahl Düsseldorf Solingen Erkrath etc

Moin, ich kann zwar nicht beurteilen ob die Gruppe noch lebt, aber ich komme aus Erkrath und suche immer mal wieder Anschluss. Würde mich daher auch interessieren. In den aktuellen Zeiten nehme ich auch Kleingruppen ala 2 ... ; ) Ich schreibe dir mal ne PM
  2. S

Touren mit Miss Neandertal und Jokomen

alle Jahre wieder.. Werde mich am 14.11. auch mal wieder anschließen wenn ich darf ;) Grüße, Christian/skar
  3. S

Touren im Raum Nürtingen, Neuffen, Metzingen, Urach

Hallo, ich, der Flachlandtiroler vom 21.5 bedanke mich für die Gastfreundschaft (und die Heimatkunde! :)). War ne nette Tour! Bin dann mit dem Herrn Grasseater noch 2 weitere Touren an den Folgetagen gefahren. Sehr nette Gegend zum biken habt ihr da! Nur Serpentinen muss ich noch üben bevor...
  4. S

unitybikes.de - Erfahrungen?

Hallo, mir gehts es exakt wie dem Eröffner des Beitrags. Am 28.03.09 online einen Artikel bestellt, der auf grün geschaltet (5-7 Werktage Lieferzeit) war. Zwei Wochen später kam dann irgendwann raus, dass der Artikel nicht lieferbar ist (super..). Seit dem habe ich mit Hilfe diverser Emails...
  5. S

Knoten in der Kette?!?

Hallo, also ich muss gestehen ich kann aus dem Bild nicht erkennen, ob es tatsächlich dasselbe Problem ist wie ich es hatte, aber meine Kette sah ähnlich aus. Ich hatte bei mir das Schaltauge gewechselt und als ich alles wieder zusammensetzen wollte, sah die Kette ebenfalls verdreht aus...
  6. S

Wuppertal und Umgebung

Jo, muss auch sagen trotz der riesen Truppe und den Warteschlangen fand ichs ne sehr nette Tour mit ansprechenden Trails. Danke an alle und bis demnächst mal - ich drohe hiermit meine Wiederkehr an. Beste Grüße, Christian
  7. S

Wuppertal und Umgebung

Hallo zusammen, sofern nix dagegen spricht würde ich mich gern der SuZ´ler Runde anschließen (omg mein erstes mal!!). So werd ich um zehne am Bikeshop sein und mich darauf freuen vermutlich mal wieder der einzige ohne Schaukelpferd zu sein .. :D Schöne Grüße und bis morgen, Christian
  8. S

Jau ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Nette Truppe, super Organisation, besten Dank dafür! Die Tour war wirklich klasse und hat riesig spass gemacht - auch wenn ich mich als Hardtail-Küken natürlich etwas diskriminiert gefühlt habe ;) Also dann viel Spass beim Grillen und...
  9. S

sollte das Ding da nicht hinpassen ist auch ein großer, kostenfreier Parkplatz in 5 Radminuten Entfernung anzutreffen.. Und da der Treffpunktparkplatz an einem Rad- / Fußweg liegt, glaube ich nicht dass du dir wegen Einbrüchen Sorgen machen musst um die Uhrzeit..
  10. S

Schaltauge-Schaltwerkschraube X.9 rechtwinklig?

Hallo zusammen, ich hatte (inzwischen mehrmals mit dem GC 7.0- keine Ahnung warum beim Vorgänger Rad hatte ich das Problem noch nie :) ) das Vergnügen einen Ast ins Hinterrad zu bekommen. Einmal war das leider ziemlich heftig (und ein Kumpel hat die Bremse anscheinend nicht gefunden) und...
  11. S

Guten Tach! Ich möchte mich inhaltlich gern Mr. McWade anschließen. Zwar zähle ich nur 26 zarte Jahre würde aber ebenfalls gern versuchen euch hinterher zu hecheln! Da ich einige Jahre in Sonnborn gewohnt habe bin ich relativ ortskundig und finde sicher jederzeit einen Weg runter in die...
  12. S

rutschende Sattelstütze GC7.0

Hi also ich fahre auch ein 07er GC 7.0 und habe das Problem nicht feststellen können. Bei mir ist auch weiterhin alles gefettet usw. Scheint also kein generelles Rahmen-Sattelstütze Problem zu sein.. Mein Schnellspanner ist auch nicht wirklich unglaublich festgeknallt, evtl ist der Tip mit...
  13. S

Torque FRX in L noch verfügbar?

spricht was dagegen online zu bestellen? :) Damit weißt du zwar immernoch nicht, wie schnell es verfügbar ist aber bestellen generell geht ja auch ohne Hotline.
  14. S

Grand Canyon oder doch lieber ein Fully?

Also ich fahre seit Jahren ein Stumpjumper Hardtail und habe mir Anfang der Woche ein GC 7.0 bestellt. Das heisst ich bleibe meinem harten Hinterteil treu. Ich bin sicherlich nichtmehr wirklich up to date was die neuen Fullys angeht aber in meinen Augen *braucht* man eigentlich für garnix ein...
  15. S

Wartezimmer 2007

Reihe mich ein. In freudiger Erwartung auf ein wie mir scheint sehr geiles bike habe ich heute ein Grand Canyon 7.0 (zum Glück Expressbike) bestellt samt Barends und Pumpe. Ich kanns kaum erwarten :)
Zurück