Touren mit Miss Neandertal und Jokomen

Hi!

Super Tour heute! Tolle Trails und nette Leute. Einen besonderen Dank an Jürgen für die Geduld an den Schlüsselstellen. Die Treppenphobie ist weg :daumen:.

Der Käsekuchen war übrigens auch Weltklasse!

Freue mich schon auf die nächste Ausfahrt :)

Gruß Stadtlöwe

Hallo Jürgen,

danke für die schöne Tour. Du hast uns ja heute wieder mit Trails verwöhnt, dazu noch die eingebundenen Übungen, zur Pause Kuchen vom Feinsten (da bist du ja Experte :D) und flott zurück zum Ziel.
Einzelne sorgten sich schon, dass es nach der Pause genauso ambitioniert weiter gehen könnte, wie vor der Pause. :cool:

Gruß bis die Tage
Axel :daumen:

Hallo Jürgen,
die Fahrt gestern hat mich sehr positiv überrascht, nette Leute, gute Stimmung, abwechselungsreiches Gelände (nicht endenden Steigungen, steile Abfahren, Stufen und mehr Stufen, und als bon-bon: die Serpentinen). Habe viel gelernt, .. besten Dank und weiter so
Roberto

Hallo Jungs, :wink:

so, ich war fleißig und habe den ganzen, na fast den ganzen Tag, am Video gearbeitet - uff!
Nun bin ich fertig und ihr könnt das Ergebnis und eure Fahrkünste auf meiner Homepage ansehen. Ich wünsche euch viel Spaß dabei und hoffe, dass ihr die ein oder anderen Tricks zu den Übungen von Jürgen weiterhin trainiert:D:daumen:

Schöne Grüße
Eure Miss:daumen:

So Trailjunkies,

die Kette ist frisch geölt, die Winterreifen sind aufgezogen und neue Bremsbeläge eingelegt. Gleich fängt der Winterpokal an, nicht verschlafen!;) Ich habe die Bikesachen schon bereit gelegt. Gleich werden die ersten Punkte eingefahren. :eek: Möge die Kraft mit uns sein und niemals zu Ende gehen. :daumen::cool:

Hallo Jungs, :wink:

so, ich war fleißig und habe den ganzen, na fast den ganzen Tag, am Video gearbeitet - uff!
Nun bin ich fertig und ihr könnt das Ergebnis und eure Fahrkünste auf meiner Homepage ansehen. Ich wünsche euch viel Spaß dabei und hoffe, dass ihr die ein oder anderen Tricks zu den Übungen von Jürgen weiterhin trainiert:D:daumen:

Schöne Grüße
Eure Miss:daumen:
:daumen:respekt euch beiden und dem kleinem:D
kenne keinen hier im forum der sich mit fahrtechnik ohne eigennutz so nett kümmert. ihr habt da echt einen orden??oder so verdient! super und weiter so. war leider krank:mad: und konnte nicht dabei sein.meine serpentienen-technik hat auch verbesserungspotenzial.
gruss bis zum nächsten mal

ps.: ups, kann mir mal jemand das toilettenpapier reichen!

hey ihrs
Danke für die perfekte Betreuung, sogar mit Videoanalyse. :)
Hätte ich gewusst das ich so Probleme mit Serpentinen habe hätte ich mich doch eher schwarz gekleidet. Naja übung macht den Meister.
War auf jeden Fall ein super Samstag mit tollen Trails und netter Begleitung!!!
Hoffentlich bis demnächst
Björn

Moin Annette,

:b-day::b-day::b-day::b-day::b-day::b-day::b-day::b-day::b-day::b-day:

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Gute, Liebe, Schöne. Ich hoffe, dass Du den Schwung, die Dynamik, die Geduld und vor allem die gute Laune behältst und uns weiterhin mit leckeren Touren verwöhnst.

Gruß bis die Tage
Axel :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen Annette,

Happy Birthday und alles Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag !!!!!!
Ich hoffe Du hast Dich ordentlich feiern lasse.
So ein runder(30.) Geburtstag ist halt schon was Besonderes (nicht wahr Jürgen !!!!).
Da muss "Mann "sich schon einmal was nettes einfallen lassen!!!!

Liebe Grüsse
Angela

P. S: Starte dann heute mal ganz vorsichtig mit dem Punkte sammeln. Sorry Mädels hab schon ein schlechtes Gewissen. Aber das ist mein doooooofer Ehrgeiz.......

Hallo liebe Bikefreunde,

danke für die netten Wünsche und Grüße zu meinem x-ten Geburtstag - und ja, wir haben mit der Familie gefeiert, gegessen und getrunken, so dass wir heute bei dem schönen Wetter ersteinmal beim Radeln Pfunde verlieren mussten.

Damit ich nächsten SA auch über alle Berge komme, werde ich morgen gleich weiter machen und natürlich gleichzeitig Punkte sammeln für den Winterpokal.

Also, bis bald im Wald und nochmals lieben Dank

Eure Miss:daumen::love:

Hallo zusammen,

mein einsatz am Samstag steht noch in Frage. Hintergrund: beim Remedy hat die VR Bremse am Freitag schlapp gemacht. Hebel eingeschickt. Am Sonntag ist mir dann auch noch beim Ghost die hintere Crossmax SL Felge eingerissen. Na da Laufräder ware ja auch cshon drei Monate alt.

Axel dürfte das Problem ja kennen. Wenn ich meine DT Laufräder noch Fit bekomme bin ich dabei.

Aber es sind ja schon 12 Leute angemeldet.

Hey,

mann, so eine K@cke. Die Standzeiten der Komponenten gehen ja echt im Keller !:eek: Kannst aber ruhig mit dem Remedy am Start gehen. Wollte am SA eh nicht bremsen, da brauchst Du das Teil ja vorne nicht. ;) Dann sieh mal zu, das die DT-Laufräder wieder rotieren....:cool: Bis SA ist ja noch was Zeit....

Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute ich bin auf jeden fall raus ich muss noch ein wenig bei uns renovieren....:mad: aber samstag´s ist bei mir grundsätzlich schlecht und da ihr ja sonntag´s nicht mehr fahrt bzw. touren anbietet müssen wir wohl noch ein wenig nach einander schmachten....

Crazyknobi

:b-day::b-day::b-day::b-day::b-day::b-day::b-day::b-day::b-day::b-day::b-day:

hi anette,....

alles,...alles gute zum geburtstag nachträglich,....ich habe es heute erst geschaft, wieder wirklich nach m. umzug online zu-sein,...von daher ein wenig verspätet:-) ich hoffe, du hattest ganz viel :bier::bier::bier::cooking::bier::cooking::bier: & :geschenk::geschenk::geschenk:

:b-day::b-day::b-day::b-day::b-day::b-day::b-day::b-day::b-day::b-day::b-day:

Zurück