Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi - Ganz getreu dem Motto doppelt hält besser - ich würde meinen Kumpel Torsten mitnehmen. Zusammen auf dem Bike haben wir schon allerhand erlebt... meist Tagesrennen (hier schleifte der eine den andren oder auch anders herum durch die Strecke ;) - "pain is weakness leaving the body" oder wie...
klinken festgerostet vom freilauf oder einfach fett drin was bei kälte konsistenz verändert
nachdems gestern recht kalt war ... durchs fahren wird ja das alles bissl kälter noch durchn fahrtwind ^^
is aber nur theory ;)
die sin schön leise und keine "kartenzwischendiespeichentu" geräusche ^^
muss aber onyx naben immer gut pflegen - ich hab eine im winter hergehaun und die hört sich jetz nimmer ganz gesund an ^^
aber sie läuft ^^
er ist sicherlich hochgekommen - der war mit dem großen blatt fahrbar
unten sprinten -> oben eine umdrehung und drüber biste ... und möglichst rechts musste man sich halten am tag ( matten trocken ) und in der nacht links ( matten nass -> erde besser )
jo wär cool wenn du nen foto dann reinstellst und deine erfahrungen bezüglich funktion usw reinstellst ... bin da sehr intressiert dran !
oder schickst mir ne email oder PN
also ich hab nene giro pneumo - das ist einfach der top helm mit abnehmbarer frontklappe ( kA wie das heißt .. das schwarze spoiler ding vorne ^^ )
mit dem schwarzen ding ist es nen mtb helm und ohne rennrad ... ich fahr ihn allerdings immer ohne ;) viele profis haben son teil auch ned dran...
also tune möchte ich eigtl nicht, da im umkreis meiner rennkollegen es öfter zu tunedefekten gekommen ist, die nicht gerade mit bestem service von de seite tune gehandhabt wurden ...
die fsa afterburner fällt da mir schon eher auf ... vor allem mit dem mega exo und den sehr ansprechendem design...
ich denke das problem sind weniger die reibungskräfte - die sinds sicher wenn schlamm sand usw in der kette / kassette sind ... aber unter normal betrieb , z.b. beim rennrad sind es eher die zugkräfte die auf das material immer und immer wieder wirken ...
deswegen längt sich eine kette ja auch...
Hallo Liebe Mitbiker ;)
Ich bin auf der Suche nach einer Marathon Rennserie in Bayern - finde aber nicht wirklich was :(
Gibt es sowas oder muss man tatsächlich jedesmal nach Österreich ?
Am besten wär wenn es eine gemischte Veranstaltung wär, d.h. Lizenz und Hobby MTBiker am Start...
also ich würd an deiner stelle tauschen :
kurbel : stylo schwer --> neue xtr kurbel
laufräder : 1490 -> da gehn noch locker 200-300 g musst ma schaun dt swiss tune kombo oder so
um ein perfektes tuning zu haben könntest du dir auch ne paralelogramm gabel die german A- force kilo reintun , die...
neue felge kostet nicht viel und wennde einspeichen kannst kostet dich der spass seeehr wenig --> daher lieber neue felge weil sonst hast du rubbelbremsen