Aktueller Inhalt von sn87

1. sn87

GoPro HD Video

true story. beste investion :daumen:
  2. sn87

GoPro HD Video

zum mountainbiken is ma zZ a bissl zu kalt (zehen frieren immer ab :() .. hab ich halt die cam zum boarden mitgenommen. wetter war net so pralle, dafür war der schnee lässig. aja, deutsch könnens wegen der musik scheinbar nur mit proxy gucken.. doofe gema :eek:
  3. sn87

GoPro HD Video

jop, habs auch schon unter die wasserleitung gehalten. alles kein problem :cool:
  4. sn87

GoPro HD Video

hab mir im dezember beim cybermonday auf amazon auch eine gopro hero hd um schicke 170€ geschossen und habs bis jetzt nicht bereut. vor zwei tagen hab ich mich zum testen mal bei frischen 3° aussentemperatur auf meinen bike zum nächstliegenden waldweg durchgefroren und mal die cam...
  5. sn87

Welchen Dämpfer für Canyon Nerve ES 6.0 2007 ?

Grüß euch, da mir letztes Jahr der Pearl 3.3 an meinem Nerve ES 6.0 (S) Bj 07 eingegangen ist, bin ich auf der Suche nach einem passendem Ersatz. Bin aber total ratlos, welchen ich da nehmen soll btw was für genau Maße der haben muss.. Einbaulänge : 185mm innenmaß, 200mm außen (?)...
  6. sn87

Service für Pike und Pearl - Will's selber machen

Grias eich, muss hier mal den Thread ausgraben, da ich meinen Pearl 3.3 Dämpfer wohl mal warten muss, da er mittlerweile die Luft ziemlich schnell verliert. Hab mich mal bissl umgesehen im INET und festgestellt, dass ein lächerlicher Servicekit bestehend aus den paar Teilen 40€+...
  7. sn87

Welches Bikes empfiehlt Ihr mir? Preisbereich - 2000€

jop, freu mich auch jedesmal wieder wenns wetter halbwegs passt und ich mit meinem ES raus kann :daumen:
  8. sn87

Fahrverbot für Radfahrer

Find ich richtig so. Wär selber net grad scharf drauf, wenn ich mitn Auto unterwegs bin und mir ein zugekokster und angesoffer Radfahrer den Weg abschneidet. Wer sich so wegzublasen will und auch die Kohle dafür hat, soll sich a Taxi nehmen..
  9. sn87

Designwettbewerb Torque FRX für Bobby Root

Das Airborne-Bike ist echt :eek: - würd ich sofort kaufen, würde es des Design zur Auswahl geben. Ein richtiges "Theme-Bike"! "Do not Drop" ist wohl kaum zu toppen :lol:
  10. sn87

Bar-End´s am Rizer Lenker

Gefällt mir persönlich nicht und sehe auch den Sinn dahinter nicht ;)
  11. sn87

Wie motiviert ihr euch....

je härters bergauf geht, desto besser wird die abfahrt :lol: naja, und das etappenweise einteilen bringts wirklich.. alles a frage der psyche (bei mir zumindest ^^)
  12. sn87

Juicy 7 schleifen in Kurven?

Same here. Juicy 7 mit 203er Scheibe vorne an ner Talas RLC ´07 - leichtes "klingeln" in Kurven. Hören tut mans beim Fahrtwind aber sowieso net.. und wenn mans hört, war man zu langsam :lol:
  13. sn87

Rahmenbeschriftung und Bremsreiniger- ACHTUNG

Das Bike mit einem speziellen Reiniger reiningen? Wie sauts ihr bitte das Bike ein, damit sowas nötig is? Ganz einfach einen Kübel mit lauwarmen Wasser herrichten, bissl n Spülmittel rein wenns oag verdreckt is und mit einem kleinen Schwamm drüberwaschn. Vielleicht vorher noch mitn...
  14. sn87

Der gute Vorsatz für 2007 !! DER SPECK MUß WEG !! :-)

Bei mir ists definitiv so, je mehr ich trainiere, desto mehr ess ich. Des ist bei mir aber Gott sei Dank net weiter tragisch.. nur pendelt mein Gewicht immer zwischen 57.5-60.0kg (oft eine Differenz von 2.5kg an einem Tag). Oft plagt mich auch ein bissl der Heißhunger.. den muss ich noch bissl...
  15. sn87

Die große Canyon-gallerie

Bei mir warn die auch schon vorher montiert, wobei ich die gleich als erstes abmontiert habe :lol:
Zurück