Aktueller Inhalt von Snakeb1te

1. S

Sigma Rox 8.0 & 9.0

@holzwurm71 Danke das funktioniert. @J.O Die Anzeige hat bei mir auch funktioniert, was nicht geklappt hat war die Aktualisierung der Anzeige nach dem Löschen Das importieren der externen Daten funktioniert bei mir nicht. Hab grade mal testweise eine Log gelöscht und versucht wieder zu...
  2. S

Sigma Rox 8.0 & 9.0

Ich befürchte die haben das jetzt in eine Datenbank gepackt. Deshalb wohl auch der Punkt Datenbank optimieren in den Optionen. Das macht es natürlich noch schwerer Logs über andere Programme auszuwerten.
  3. S

Sigma Rox 8.0 & 9.0

Den Hänger bei 97% hatte ich auch. hab dann einfach abgebrochen udn hatte trotzdem alle Touren drin. Du kannst unter Tourdaten auf der rechten Seite in der Spalte Statistik einen Haken setzen, dann sollte es dort aufgeführt werden. Was bei mir noch nicht ganz funktioniert hat, ist die...
  4. S

Neuer Tacho mit Puls, Höhe usw.

Ich hatte meinen 2006 auch bei ner Tour verloren und hab ne Mail an Sigma geschrieben. Die haben mir dann kostenlos nen neuen zukommen lassen. Dieser funktioniert seit dem auch tadellos. Hatte vorher auch immer mal zu viele Signale aber jetzt seit nem halben Jahr keinerlei Probleme. Ich würde es...
  5. S

Sigma Rox 8.0 & 9.0

Also unter Vista müssten die sich in C:\Users\Benutzername\Documents\Sigma Data Center\irgendwelche Zahlen\logs befinden. Bei Xp wird es wohl unter C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Eigene Datein\Sigma Data Center\ zu finden sein. In BikeXperience musst du das ganze dann über Datei->...
  6. S

Sigma Rox 8.0 & 9.0

Du musst die slf Datei aus dem Users-Ordner importieren. Also nicht mit dem SigmaDataCenter exportieren sondern die normal gespeicherten Logs nehmen.
  7. S

Eure Meinung: H&S Bike Discount Empfehlenswert?

Bei meinem hat es 2 Tage gedauert, bis da erstmal Daten gefunden wurden, dann stand das Rad noch 3 Tage bei DHL rum bis es schließlich bei mir ankam. Da das Sperrgut ist, dauert das etwas länger bis das Bike dann wirklich bei dir ankommt. Ich hatte mein ZR Team 7.0 übrigend schon Ende februar...
  8. S

Sigma Rox 8.0 & 9.0

Nein ein ganz normaler Gurt. Gibt meines Wissens auch keinen Textilgurt. Ist auf dem Foto ganz gut zu sehen.
  9. S

Sigma Rox 8.0 & 9.0

Einfach auf den entsprechenden Graphen klicken, dann passt sich die Einheit entsprechend an.
  10. S

Sigma Rox 9, Raderkennung

In der Bedienungsanleitung brauchst du nicht zu schauen, zumindest hab ich es da nicht gefunden. Das steht nur in diesem Montage-Faltblatt.
  11. S

Sigma Rox 9, Raderkennung

Beim Rox gibt es die Unterscheidung zwischen schwarzem und rotem Sensor nicht mehr. Du musst nur am Sensor den Knopf für 5 Sekunden gedrückt halten, bis die LED rot leuchtet. Dann ist der Sensor auf Rad 2 eingestellt.
  12. S

Sigma Rox 8.0 & 9.0

Kann einer von euch bestätigen, dass die Datenübertragung auch mit Vista x64 funktioniert? Das Programm selber funktioniert, konnte ich anhand der Demo schon testen. Nur werden ja für die Dockingstation selber sicher noch Treiber benötigt und Treiber + 64bit Betriebssystem macht leider immernoch...
Zurück