Aktueller Inhalt von soul_ride

  1. soul_ride

    Nicolai Argon GAM

    Argon GAM in XL: da gibts in etwa zwei Woche parallel zum „offiziellen Launch“, ein paar Bilder und ein kurzes Video ;)
  2. soul_ride

    TrailTrophy 2020 – St. Andreasberg/Harz: Wie geht Rennen in diesen Zeiten?

    Die angelegten Stages dürfen ausdrücklich NICHT BEFAHREN werden und werden in den nächsten Tagen auch noch weiter zurückgebaut!
  3. soul_ride

    Nicolai Saturn 14 ST: Beliebtes Trailbike jetzt auch mit Bikeparkfreigabe

    Super geniales Bike. Hatte schon das extrem potente Saturn 11 ein Jahr lang unterm Hintern. Das 14 wird mein Arbeitsgerät 2020 und ist die perfekte Wahl für den HARZ - fahrt und testet die Maschine bitte einfach mal ???? #hammerharz
  4. soul_ride

    DIMB IG Harz - für Open Trails im Harz!

    Kurz was anderes: Wie kaputt gefahren durch Holzerntemaschinen ist denn der "Schindelstieg" ab Sodansweg?! Soviel zum immer mal wieder von der NP-Verwaltung aufgegriffenen Thema "Erossion der Wege reduzieren" Dachte ich spinne heute als ich das gesehen habe - auch drumherum sieht's Heavy aus im...
  5. soul_ride

    DIMB IG Harz - für Open Trails im Harz!

    Es gibt einen neuen Weg vom Burgberg zur Einstiegsplattform, das wäre die schnellste Variante von oben ;) Ist auch kein NP Gebiet...
  6. soul_ride

    DIMB IG Harz - für Open Trails im Harz!

    Danke Sydes :) Diese Karte wollte ich just am heutigen Tage unter EHFMTB ebenfalls veröffentlichen. Der gesperrte "Weg" bei Torfhaus ist dieser kurze Kiesweg, hinter der NP-Info gerade runter zur Kreuzung (Schubensteineg). Spielt aber weniger eine Rolle, da man parallel die spaßigere...
  7. soul_ride

    3 Minuten, 100 % Style: Brandon Semenuk - The Liaison Series

    Muss ich Dir rechtgeben Fransen, wat soll das?! Der hat auch den Stuhl ganz schön tief...
  8. soul_ride

    Cross und quer: Franzi Meyer im Cyclocross-Wunderland

    Immer mal was neues ausprobieren, Hammer :)
  9. soul_ride

    DIMB IG Harz - für Open Trails im Harz!

    Da muss ich Garrit zustimmen. Man muss sich in die Position der Protagonisten hineinversetzen deren Job und Leidenschaft es ist. Es geht im Prinzip bei der ganzen NP-MTB Diskussion gar nicht um die angeblichen Probleme "Wanderer vs. MTB" oder "Erosion" Das sind eben die klassichen, populären...
  10. soul_ride

    Exklusiv: Nicolai ION GPI - Getriebe, Zahnriemen, Zorn-Geometrie

    Sorry, hatte nicht gesehen das es schon gepostet wurde... Weiteres Video folgt im laufe des Tages :)
  11. soul_ride

    DIMB IG Harz - für Open Trails im Harz!

    Ich hatte schon im letzten Jahr zum Zweigverein Bad Harzburg Kontakt (Herr Heinecke) und da war es die selbe Meinung/ Einstellung zum Thema MTB. Er meinte schon damals das Ihm auch aus den anderen Zweigvereinen keine nennenswerten Beschwerden oder Probleme bekannt seien und das es gar nicht so...
  12. soul_ride

    DIMB IG Harz - für Open Trails im Harz!

    http://einharzfuermtb.de/?p=199
  13. soul_ride

    Mit dem FAT BIKE unterwegs .... GALERIE

    Die nächste Möglichekeit sein Fäääät mal ordentlich in den Drift zu bekommen ;) Zwar erstmal unter der Woche als spontanes Feierabend Event - aber der Liftbetreiber hätte Bock bei entsprechender Nachfrage auch mal am WE so eine Aktion zu starten :)...
  14. soul_ride

    Fatbike Jam - Harz 11.10.2014

    Die nächste Möglichekeit sein Fäääät mal ordentlich in den Drift zu bekommen ;) Zwar erstmal unter der Woche als spontanes Feierabend Event - aber der Liftbetreiber hätte Bock bei entsprechender Nachfrage auch mal am WE so eine Aktion zu starten :)...
  15. soul_ride

    MTB´ler aus Osterode hier ???

    Das sollten sich doch die Harzer Locals nicht entgehen lassen :) http://blog.ridethemountain.de/2015/01/29/msb-nightride/
Zurück
Oben Unten