Aktueller Inhalt von spankebt

1. S

Bikepark Beerfelden - Teil 2

R.i.p.?^^
  2. S

servus, kann mir jemand etwas über den zustand des bodens sagen? also würd gern wissen ob ich mich morgen auf ne schlammschlacht einstellen muss oder obs vertretbar ist. :lol: ansonsten wäre Winterberg nämlich eine Option für mich... =) greetz
  3. S

Bikepark Wernertanne Mörfelden/Walldorf

Dafür gibts eine pdf. Datei auf der Seite des Jugendzentrums in Mörfelden... Seite ist nur etwas Tricky aufgebaut könnte dir das Formular aber gerne an deine E-mailadresse schicken wenn du mir eine nennst. Greetz :daumen:
  4. S

Eurobike 2010 – Verlosung und farbenfrohe Neuheiten bei Sixpack Racing

Ich will die Icon-Pedale in Silber! :love:
  5. S

Kams in Beerfelden so runter die Woche oder wie? Bin morgen am Start ob Schlamm oder nicht mir egal. :D sooow tight... xD Greetz
  6. S

Bikepark Spicak (Cz)

Bin auch nen Fan von Energydrinks aka Monster und Rockstar. Sind die dort deutlich günstiger als hier bei "uns"? Muss man ja mal im Kostenplan miteinrechnen... :lol:
  7. S

Bikepark Spicak (Cz)

Kann mir jemand von euch etwas mehr über diesen Travel Free Shop verraten? Fahr nämlich am Sonntag für eine Woche nach Bayern also an den Geißkopf und nach Tschechien um mal den Park dort auszutesten. Gibt es noch andere lohnenswerte Läden in näherer Umgebung des Bikeparks??? Lg
  8. S

Dann sieht man sich nächstes Wochenende! :D Also zumindest am Sonntag bin ich wieder da.
  9. S

Ich war gestern das erste mal in Beerfelden ( dieses Jahr :cool: ). Und... War echt sowas von positiv überrascht! =) Neues "Holzspielzeug" z.B. also der neue Drop auf der linken Strecke ( sorry ich merk mir die Farbkennzeichnung nie ) ist echt gelungen. Hat einfach Spaß gemacht gestern und man...
  10. S

Ich weiß es leider nicht, war ja nicht dort. :lol: Hatte heute meine praktische Prüfung und hab mich die Wochen davor gezwungen erst danach wieder "fahren" zu gehen. :P
  11. S

Und wie sieht es dieses Wochenende in Beerfelden aus? :P Wieder nen Haufen Leute am Start? Wäre dieses jahr mein Start in die Saison. =)
  12. S

Bikepark Beerfelden

Schade, dass die Bilderanfrage komplett ignoriert wird... :lol:
  13. S

Bikepark Beerfelden

Roadgap klingt sehr schön! :D Würde mich sehr über Fotos freuen!
  14. S

Bikepark Beerfelden

Gibt es jetzt schon eine neu befahrbare Strecke?! :)
  15. S

Bikepark Beerfelden

Ich gehört auch zu den glücklichen die eine 6-Tage Woche haben also mit Nebenjob um sich ihr Hobby finanzierne zu können. ;) Trotzdem muss ich als Azubi an solchen Brückentagen Urlaub nehmen... Habe eben etwas kleinschrittig gedacht...Naja aber gut das man sowas jetzt weiß. ;)
Oben