Bikepark Beerfelden - Teil 2

es waren millionen. mindestens. ich bin enduro fahen am we, aber evtl nächste woche am start
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war gestern das erste mal in Beerfelden ( dieses Jahr :cool: ). Und...
War echt sowas von positiv überrascht! =)
Neues "Holzspielzeug" z.B. also der neue Drop auf der linken Strecke ( sorry ich merk mir die Farbkennzeichnung nie ) ist echt gelungen. Hat einfach Spaß gemacht gestern und man merkt, dass sich die Leute dort ins Zeug legen. Also von meiner Seite aus ein großes Lob an die Streckenbauer!

Greetz
 
mal nen Vorschlag, man könnte ja die Strecken farblich kennzeichnen (mit den richtigen Farben)
Im Moment sind ja an der Schwarzen teilweise blaue Schilder angebracht, auf denen zwar "schwarze Strecke" steht, aber darunter ist ein großes blaues Rechteck. Das ist relativ verwirrend.
 
mal nen Vorschlag, man könnte ja die Strecken farblich kennzeichnen (mit den richtigen Farben)
Im Moment sind ja an der Schwarzen teilweise blaue Schilder angebracht, auf denen zwar "schwarze Strecke" steht, aber darunter ist ein großes blaues Rechteck. Das ist relativ verwirrend.

:lol:
Mach' Sachen ....
Da bist du ja richtig schnell mit dieser Idee ;)
 
Dennoch hat Alaskanier Recht.
Ich habe das ja auch schon zigmal angesprochen.
Die Strecken gehören farbig markiert nach Schwierigkeitsgrad (für die Fahrer)
Die Rettungswege mit einem roten Kreuz und dann einer Nummer ......
Strecke 1 bis 4 und so weiter ....
Das ist für Rettungskräfte gut zu durchschauen und funktioniert in anderen Parks genau so.
Auf Skipisten schon lange so genutzt und international gültig.
 
naja also ich finde die Diskusion am Anfang halt recht nervig:

wo fahren wir?
schwarze?
welche ist das ich kanns mir nicht merken?
na die rechte.
die mim Dubbel?
ne die ganz rechte.
aso, ok.

und das bei fast jeder runde.
 
Naja ich finde technisch ist die schwarze schon am schwierigsten schnell runter zu kommen. Was die Sprünge angeht natürlich nicht. Ein bisschen schade finde ich das sich die Strecken nicht mehr so klar voneinander abstufen seit die Rote schwieriger geworden ist.
 
Dann muss die Schwarze halt wieder schwieriger werden, damit sie ihrem Nahmen gerecht wird:eek:
Ich finde alle Strecken Cool aber bin auch immer für etwas neues offen.
 
warum "müssen" die Strecke denn eine Abstufung der der Schewirigkeit haben? Solange man alles gut umfahren kann ists doch prima für jeden
 
Also ich denke nur das es angenehm für jemanden der noch nicht so fit ist wenn es eine Strecke gibt auf der er alles flüssig fahren und springen kann. Klar es gibt noch den Singletrail und ich hab eh auf jeder von den Strecken meinen Spaß und finde den Park und die Leute dort klasse, sonst hätte ich auch keine Saisonkarte. Nur ist es mir aufgefallen als ich mit meinem kleinen Bruder dort war das die Rote nun nicht mehr so einsteigerfreundlich wirkte, evtl. kam es aber auch nur zu dem Eindruck weil einfach extrem viel los war und daher ein bisschen Stress entstand wenn man dort langsam unterwegs war, es wollte schliesslich jeder die "Neubauten" bewundern.
Bis nächstes Wochenende in Beerfelden :daumen:
 
Zurück
Oben Unten