Bikepark Spicak (Cz)

Kann mir jemand von euch etwas mehr über diesen Travel Free Shop verraten? Fahr nämlich am Sonntag für eine Woche nach Bayern also an den Geißkopf und nach Tschechien um mal den Park dort auszutesten.
Gibt es noch andere lohnenswerte Läden in näherer Umgebung des Bikeparks???

Lg
 
Bin auch nen Fan von Energydrinks aka Monster und Rockstar. Sind die dort deutlich günstiger als hier bei "uns"? Muss man ja mal im Kostenplan miteinrechnen... :lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also in dem duty free shop gibts an getränken sehr viel.
monster haben die alles orten da und die dose kostet dort 1,68€ wenn ich mich nicht ganz irre. es war sicher irgendwas mit 1,60€, jede menge schnaps und süßigkeiten gibts da auch ^^

und wenn du vom parkplatz raus fährst dann links, ca 200m gerae aus und dann gleich wieder rechts, da is der cubano club und da findest du dann die NUTTEN ;-p
 
Ich konnte in dem Laden noch keine richtigen Schnaps-Schnäppchen entdecken. Haribo kostet auch mehr als bei uns - ist nur in größeren Packungen damit es nicht so leicht auffällt. Wer die Preise im Kopf hat und nicht blind kauft wird selbiges feststellen.

Ich bin Nichtraucher aber ein Kollege bat mich letztens Zigaretten mitzunehmen... Eine Stange von der gewünschten Marke kostete in dem Travel Free Supermarkt 25,83 Euro .... bei den Asia-Ständen ein paar Meter weiter 24 Euro. Dort hab ich auch die Flasche Schnaps die im Travel Free Shop im Angebot 10,99 Euro kostete nach Verhandlung für 8 Euro erhalten.

Der Supermarkt ist halt schön und alles neu... muss auch bezahlt werden ;)
 
Waren am Donnerstag das erste mal Dort, ein sehr cooler Park. Fotos und Beschreibung gibts die Tage auf soulbiker.

Nicht so ganz das richtige Forum, aber man kanns ja mal probieren: Weiß jemand was über Klettermöglichkeiten in der Region?

Aaron
 
so morgen gehts das erste mal nach spicak.
auf der homepage find ich grad nix von wegen einverständniserklärung für minderjährige oder sowas in der art... braucht man das jetzt oder nicht?
n festes formular gibts anscheinend nicht, oder?
 
du must beim kauf der Liftkarte eine Einvertäntnis erklärung / Haftungsverzicht unterschreiben und sowas gilt erst wenn man volljährig ist

viel spass beim Schlammrutschen morgen, bei nässe is Spicak scho sehr hart

greetz v. LoonyG
 
gute fotos dabei. :daumen:
habt ihr vll noch ein paar von anderen fahrern gemacht?
wär nämlich ein paar mal an euch vorbei gefahren ;)

park macht so richtig laune . top
 
du must beim kauf der Liftkarte eine Einvertäntnis erklärung / Haftungsverzicht unterschreiben und sowas gilt erst wenn man volljährig ist

viel spass beim Schlammrutschen morgen, bei nässe is Spicak scho sehr hart

greetz v. LoonyG

der haftungsverzicht gilt auch wenn man minderjährig ist. haben wir gestern festgestellt... man braucht auch keinerlei ausweis oder eltern dabei oder was weis ich.

schlammig wars in der früh bis mittags schon, aber immer fahrbar. auch ohne wets.
nachmittag is dann alles schön abgetrocknet und es war richtig geil :D
 
Da kann sich also jeder minderjährige Zwerg ohne Einverständnis der Eltern den Berg runterhauen ? Weil er als minderjähriger auf Haftung verzichtet hat ?
Das ist ja ganz toll...hoffentlich passiert da nie einem "ausländischen" minderjährigen etwas.
Willkommen in der EU, Spicak !
 
ne hab ich nicht gesagt, weil ich ja eh keine ermäßigte karte mehr kriege.
hatte allerdings auch noch nen jüngeren kumpel dabei, der hat auch unterschrieben und der hat die ermäßigte karte gekriegt. ohne ausweis, ohne einverständniserklärung.
btw.. am geißkopf kriegt doch auch jeder knirps alleine ne streckenberechtigungskarte, oder..?
 
moin moin

kann mir jemand sagen wie die Anfahrtsbedingungen im moment sind
ich mein wegen der neuen Umleitung vor B Eisenstein

wir sind nächstes we wieder am start

greetz
 
Guter Thread! Hätte nicht gedacht, dass der Park SO GUT ist! :eek: :daumen:

Wird für die kommende Saison auf jeden Fall mit eingeplant!!
 
Zurück
Oben Unten