Bikepark Beerfelden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und? Wie ist sie, die neue Strecke?
Ich hoffe, die ist nicht gleich von den Strömen weggeschwemmt worden, die der/die eine oder andere heute aus seinen Poren gelassen hat. ;)

Habt Ihr noch gegrillt, oder hattet Ihr schon keine Lust mehr, weil Ihr selber unter den Protektoren schon gut durchgegart ward? :D
 
@ spankebt :daumen::daumen:Ja, heute eröffnet!!! Hast zwei alternativen 1. mit Step down und langem Anlieger 2. mit großem road gap und viel flow auf der Line.
Ich finde sie gelungen!

Wir sehn uns

Gruß Gunter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[quote="Sebastian";6096351]Wart ihr noch beim Schaufenster des Sports?[/quote]

Ja haben uns mal schon die fliegenden Jungs auf dem Weg in Neckar angeschaut! Unbedingt sehenswert!:).....aber HEISSSSSSSSS wars da!

Chapeau vor Guru!:daumen: ..auch für die Knipse die den Finger wie immer schnell am Abzug hatte!:eek:
 
Sodele: auch wenn Offtopic und man(n) wieder schimpft; in der IG bekomme ich das mit den eingebundenen Bildern net hin!

Das Kind ist megaglücklich!

Nun muss ich echt aufpassen, das ich bei meinen perfekt ausgestatten Männer mit meinem miserablen Fahrstil noch hinterherkomme! :heul:

Ich werde mal in Richtung WC jammern....

Naja: also hier mal ein Bilder von der neuen Gabel und (!!) der Reifen ist nun wieder richtig!
Ich erinnerte mich als ich den Flicken sah!



@Ratte: schöne Strecke! Schöner weicher Boden, schöner Flow - im Moment für mich genau richtig!
Gegrillt - nich wirklich aber so ein bischen!
 
Hab mich heute mal schön gesonnt äääähm geschont ..... :D
Wäre allerdings ganz klar lieber gefahren oder hätte geschaufelt. Ist aber im Moment kontra produktiv ..... :(
 

Meine ärztliche und physiotherapeutische Betreuung hat verlauten lassen das ich schon viel zu viel "rumhampel" .... :( was auch immer sie damit meinen ....... :D
Nee, mal im ernst; wenn ichs jetzt versau' dauerts um so länger .....
Also muss ich mich zusammenreissen, und das geht besser ohne Bikes um mich herum :D zumindest im Moment.
So in ein bis zwei Wochen wenn ich die Krücken weglassen darf kann ich schon einiges mehr anstellen ;)
 
@spankept Es waren ein Paar Jungs da mit Foto in der Hand! Weis aber nicht ob die auch von besagten Spots Aufnahmen der Flugshow gemacht haben. Musst warten bis jemand postet. Gruß Opti...
 
Schade, dass die Bilderanfrage komplett ignoriert wird... :lol:

Die wirds geben wenn die Strecke fertig ist und jemand Zeit hat diese zu fotografieren.
Diverse Einblicke findet man ja in den Fotoalben der hier aktiven User oder auf der Homepage.
Also immer locker bleiben ;)
 
@ spankebt :daumen::daumen:Ja, heute eröffnet!!! Hast zwei alternativen 1. mit Step down und langem Anlieger 2. mit großem road gap und viel flow auf der Line.
Ich finde sie gelungen!

Wir sehn uns

Gruß Gunter

0_thumbnail.jpg
ROADGAP *Sabber*
 

Bitte keine zu hohen Ansprüche stellen, wird nicht a la Winterberg ;)
Absprung geschätzt 80-100cm hoch, Weite ca. 2m-2,5m (über einen Forstweg halt).
Schöne schnelle Anfahrt ....

Hab' ich mir schön aus den Fingern gesogen nach der letzten Begutachtung vor einer Woche .... gelle? :D
 
@FordPrefect
Hab dich garnicht sabbern sehn!

@Ope kannst Du wenn Du schnell bist gut 3-4 Meter ziehen

Opti...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte keine zu hohen Ansprüche stellen, wird nicht a la Winterberg ;)
Absprung geschätzt 80-100cm hoch, Weite ca. 2m-2,5m (über einen Forstweg halt).
Schöne schnelle Anfahrt ....

Hab' ich mir schön aus den Fingern gesogen nach der letzten Begutachtung vor einer Woche .... gelle? :D


@opti
man merkt das der ope das fertige gap noch nicht gesehen hat:lol:

1. aus seinem geschätzten 80-100cm absprung sind ca.140-150cm geworden(wird wohl aber noch nen bissl mehr werden müssen, wie ich(bzw.mein rad) gestern mehrfach feststellen musste.

2. die weite: 2m-2,5m wenn man noch ca 4m draufpackt kommts hin.

3. Schöne schnelle Anfahrt .... aha wo war die nochmal:lol::lol::lol:
wir mussten aus der anfahrt vorübergehend sogar eine kurve entnehmen das man, mit pedalieren bis zur absprungkante, gerade so in richtung landung kommt. der boden ist einfach noch zu fluffig, aber das ist ja immoment gerade der reiz dadran:D

gruss
 
Das hört sich an als wäre der Absprung recht steil geworden im Kontrast zur doch recht flachen Landung ..... :ka:
Will jetzt auch ein Bild, sofort !!! :D :D :D
 
ne steil is der nicht nur mussten wir die absprungkante halt etwas mehr hochziehen das man drüber kommt. der absprung hat absolut null kick, ist ein reines "speedgap" falls man das so bezeichnen kann. wenn du´s bis in die landung schaffst ist es eigentlich recht perfekt, da man ja eh recht schnell ist/sein sollte.
mein foto ist noch in bella italia somit kann ich dir leider kein foto machen:heul:
 
Ope nicht heulen, bist Du am WE da? Dann mache ich Dir auch ein Bild wenn Du auf dem Gap stehst :D
 
@Hopi;
Ich hoffe Sonntag kommen zu können, ja .......
Nene ich stell' mich da ned drauf ..... ihr schmeisst mich nur runter und verscharrt mich in der Landung ..... :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten