Bikepark Beerfelden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hey leute,

wollte morgen den freien Tag nutzen und in Beerfelden fahren gehn... Auch wenn wohl die meisten Leute in Willingen zu finden seien werden. :p

Möchte nur gern wissen wie dort das Wetter die Tage und heute ist/war.
Also ob der Boden schön trocken ist oder eher matschig.

Grüße
 
@ Spankebt morgen wirst Du wohl vor verschlossenen Türen stehen. Heute war offen, hat teilweise geregnet. Die Strecke ist in gutem Zustand, es gibt ein paar feuchte Löcher, sollte aber bis Samstag gut sein.
ride on

Optibiker:daumen:
 
Hey Leute, war heute wirklich lustig in Wildbad mit euch, obwohl es Wettertechnisch anfangs nicht so dolle war :). Gute Besserung und schnelle Genesung an Ope :(.
 
Ope,..........:confused:, was ist mit Ihm ? Wer weiß etwas ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ging ja auch ursprünglich darum, dass ich morgen fahre wollte... Aber nen Kumpel jetzt doch am Sonntag hinmöchte.^^
Hab nur nicht verstanden warum morgen also Freitags geschlossen ist.
 
Ging ja auch ursprünglich darum, dass ich morgen fahre wollte... Aber nen Kumpel jetzt doch am Sonntag hinmöchte.^^
Hab nur nicht verstanden warum morgen also Freitags geschlossen ist.
Tja, es gibt eben noch Leute die arbeiten müßen, so auch die Parkbetreiber, die den Park nur in Ihrer Freizeit für uns öffnen können. Danke an die beiden.
 
Ich gehört auch zu den glücklichen die eine 6-Tage Woche haben also mit Nebenjob um sich ihr Hobby finanzierne zu können. ;)
Trotzdem muss ich als Azubi an solchen Brückentagen Urlaub nehmen...
Habe eben etwas kleinschrittig gedacht...Naja aber gut das man sowas jetzt weiß. ;)
 
Knie kaputt ....
Befund liest sich wie folgt;
Aussenminiskus zerissen, Bruchstücke ins Kniegelenk verrutscht.
Kreutzband aussen abgerissen oder zumindest eingerissen.
Vermutlich noch Bruch der Platibia (?) (das obere Ende des Schienbeins wo das Kniegelenk angesetzt ist).
Wurde nur geröntgt und durch den Arzt diagnostiziert.
Genaueres nach CT und MRT (hoffentlich morgen).
Bein ist vom Fußgelenk bis zum Schritt geschient. Wenn sich das alles so bestätigt mindestens 6 Wochen Ausfall..... Deutsche Meisterschaft bzw. GDC Bad Wildbad ade´ :heul::heul::heul:
Hoffe das beim CT und MRT nicht das ganze bestätigt wird .....
Ich nehms halt jetzt wie's kommt ..... shit happens

Und das ganze nicht mal bei nem fetten Sprung sondern beim ANFAHREN :mad: :wut::wut::wut: . Ich war noch langsam, da hat sich das Vorderrad an einem Stein eingehängt. Ich kippe seitlich über den Lenker Richtung Tal, Rad über mir .... Ein Clickie löste nicht aus und das Rad drehte sich einmal um sich selbst ...... das Knie mit ..... grrrrr......
Passiert ist das ganze auf dem IXS Downhill Kurs Bad Wildbad 10 m oberhalb des Solid Drop. Bei einer Strecken Begehung (Fahrung) mit unseren Beerfelden Freunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist sehr bitter! :(
Hoffentlich bestätigt sich der Verdacht nicht.
Ich wünsch Dir auf jeden fall eine gute Besserung.
 
Ich hoffe auch daß der Arzt mit seiner Diagnose daneben liegt und sich all´ das nicht bestätigt. Auf jeden Fall gute Besserung und baldiges wiederaufsitzen. Gruß Kroete
 
Ich hoffe auch daß der Arzt mit seiner Diagnose daneben liegt und sich all´ das nicht bestätigt. Auf jeden Fall gute Besserung und baldiges wiederaufsitzen. Gruß Kroete


Sowiso - aber da irgendwas sein muss (Schmerzen, Knacken) wäre es fürs Knie glaubwürdiger wenn was rausgesprungen ist, was man wieder reindrücken kann und in einer Woche ist alles gut....

:daumen:
 
Und das ganze nicht mal bei nem fetten Sprung sondern beim ANFAHREN :mad: :wut::wut::wut: .

Es sind immer die kleinen Dinge die einen zu Fall bringen ;) wenn Du den mini Double sehen würdest an dem ich mich zerschossen habe :(


Egal, Augen zu und durch, jetzt wünsche Dir erst mal gute Besserung :daumen:
 
oh ope des is bitter:( gute besserung:daumen:

ist jetzt net fair ich weiss,aber wer is sonntag in B am start?
 
Neues vom Opele,
Ope schrieb:
So, heute wurden 100 ml Blut aus dem Knie gezogen. Donnerstag ist Termin für die Kernspintomographie. Gebrochen ist definitv nichts.
Jetzt stehen drei mögliche Verletzungen noch offen.
- Aussenminiskus an-oder abgerissen.
- Kapsel gerissen
- Kreutzbänder
letzteres wäre der schlimmste Fall, die beiden anderen Geschichten könnten bei optimaler Versorgung und komplikationsfreiem Verlauf nach drei bis 4 Wochen erledigt sein. Beim Kreutzbandriss wäre so mit 6-10 Wochen zu rechnen (dann wäre die DM definitiv für mich erledigt)
Die Hoffnung stirbt zuletzt ;)
Ansonsten gehts mir soweit gut, nach der Punktierung des Gelenks haben die Schmerzen gut nachgelassen.

Grüßle Ope
 

Also ich wünsch Dir die kleinste von den drei genannten Möglichkeiten oder noch weniger ;)

Paß auf das Du nich so viel ansetzt wie ich während meiner Verletzungspause:D

Ansonsten natürlich die beste Besserung die man sich nur wünschen kann unter Adrenalin-Junkies:daumen:
 
Ach ja, eines ist mir noch seeehr wichtig;

Danke meine Lieben das ihr mir so geholfen habt!!!
Mit solchen Freunden kann man immer überall hin, denn egal was passiert man ist (und fühlt sich) immer sicher, aufgehoben und bestens versorgt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten