Bikepark Beerfelden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Macht euch nicht ins Hemd, da sind schon ganz andere runtergekommen. :daumen: Es gibt eins bis zwei squirrel traps (ich liebe das Wort :D), aber wenn man gesehen hat, wie man fahren kann, ist das auch nicht mehr wild.

Ich glaube am Donnerstag wird es lustig.... Wie ist eigentlich euer Zeitplan? Ope Puky und andere?

Ganzen oder einen halben Tag?

:heul:
 
Oh ja .... dann mach doch mal eine virtuelle Führung für die die sie nicht kennen.
Wir fangen am Start DH 1 an ........ :D
 
Ja das ist eine große Herausforderung ...
wen man eine Strecke aus dem Kopf beschreiben kann, kennt man sie wirklich gut ;)
Mentales Training funktioniert so seeehr gut ...
 
Nein Matthias, ich meinte eine Streckenbeschreibung von dir für die anderen hier.
Kein Duell auf der Strecke ..... das würde gefährlich und wenns böse kommt deinem Fuß ned gut tun.
In Wildbad fahre ich nur gegen mich und die Uhr .... :D
 
Der Avatar mit dem feuerroten Spielmobil ist seh sehr geil ;)
 
wie gut oder schlecht ist denn die anbindung von wildbad bahnhof zum bikepark? habe jemanden gefunden der mit mir zug fahren würde ;)
 
[quote="Sebastian";6005599]wie gut oder schlecht ist denn die anbindung von wildbad bahnhof zum bikepark? habe jemanden gefunden der mit mir zug fahren würde ;)[/quote]

Eine Haltestelle weiter fahren als Bad Wildbad Bahnhof.... 10 Meter laufen, Sommerbergbahn einsteigen :D glücklich sein :D
 
Hopi hat sich morgen zum Arbeiten verabredet. :(
Falls ich heute Abend noch den Service am Rad gebacken bekomme, könnte ich morgen mit, so denn die Wetterprognosen nicht eintreffen *Wolkenwegpust*.

@Tokay und Hardy
Hättet Ihr noch ein Plätzchen frei?
 
Derzeitiger Stand ist wohl, das wir nicht fahren ??
Wettertechnisch gesehen.....

Wie ist denn die Lage vor Ort? Bzw. die Aussicht?
 
Derzeitiger Stand ist wohl, das wir nicht fahren ??
Wettertechnisch gesehen.....

Wie ist denn die Lage vor Ort? Bzw. die Aussicht?


heute trocken, morgen früh leichter regen... dann soll es halten :daumen:....

Gibt keine Schlammpfützen wie in Beerfelden, weil kein Waldboden da ist :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten