Bikepark Beerfelden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bitte ´mal kurz um Ruhe, ähem, die IG konnte mittlerweile das 51te Mitglied begrüßen. :daumen:
 
so sind wieder zurück und muß sagen es ist ein super geiles wochenende gewesen:daumen: erst winterberg zum warm werden und heute den ganzen tag in willingen:D heftiger regen super matsch einfach ein traum wetter:love:
sogar jasmin ist im stömenden regen den ganzen tag gefahren:D wir hatten den park fast für uns alleine. das einzige was ich nicht gesprungen bin war der 10m double und den stein drop:heul: kommt aber bestimmt wenn es trocken ist:confused:
jasmin hat sich die letzten zwei tage voll super gemacht sie ist in winterberg sogar gedropt:daumen: ich bin richtig stolz auf sie:D
Ja Mist, hätte ich das mal gewusst.
Hatten auch Winterberg angepeilt, dann aber doch noch den halben Tag bei meinem Vater verbracht, da wir unter vermutet hatten, dass wir mit dem Regen gleichzeitig in Wibe ankommen.

@ Jasmin :daumen:
 
Jetzt muss ich doch erst mal nachsehen, ob meines noch da steht, wo es hingehört.
Sicher ist sicher. ;)
 
Ach ja du mußt auch noch nach Hopis schauen :D der hat doch das gleiche:cool:

@Krötchen das kommt davon wenn man nur auf IXS Cups rumzieht und nicht mehr auf den neusten stand ist :aetsch:
ich habe mich doch neu verliebt :love:
 
Diebe???

ich habe meines seit Donnerstag nicht mehr gesehen .... :heul:
 
Meinte damit das es seit Donnerstag unbesehen im Auto bzw. Keller steht ......
Und das auch noch ungestreichelt, ungeprüft und ungeputzt ...... igitt .....
 
Meinte damit das es seit Donnerstag unbesehen im Auto bzw. Keller steht ......
Und das auch noch ungestreichelt, ungeprüft und ungeputzt ...... igitt .....

Hm was soll man da nur machen :confused: es giebt mehrere möglichkeiten:

1. du schleppst dich runter in den Keller streichelst es ein bischen sagst das es dir leid tut was passiert ist.

2. du nimmst deinen lieben Schwiegersohn in spe mit in den Keller giebst ihn fachkundige Anweisung wie er Hilde überprüfen soll.

3. und zum schluß muß Meike und Petra, Hilde putzen dann kannst du sie mit ins Schlafzimmer nehmen :daumen:
 
Das hört sich sehr vernünftig an :D
Ich weiss aber das da nicht alle mitspielen ......
Wobei ..... Puky ist mir schon zwei Bike Pflegen schuldig .... ;) :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten