Bikepark Beerfelden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey Ope´le es macht mich traurig das von Deinem Knie zu lesen!!!!:heul::heul:
Aber ich drücke Dir die Daumen dass nicht nicht so viel zerschossen ist wie zu erst vermutet. Ich drücke Dir die Daumen!!!

Opti....:daumen:
 
@ Ope : Ich wünsche dir als erstes eine Gute Besserung ,

und hoffe das du so schnell wie möglich wieder gesund wirst ...

Und rad fahren kannst ....;)

Gruß Philipp.
 
Vielen Dank euch allen ;)
Heute wurde wieder punktiert .... nochmal 85 ml Blut aus dem Knie gezogen.
Schmerzen haben schon gut nachgelassen ich setze den Fuß schon vorsichtig auf.
Ich bete das die Kernspintomographie eine schnell zu therapierende Verletzung aufzeigt.
Aber bis frühestens Mittwoch werde ich wohl warten müssen.
Ich will shreddern menno ......... :heul:
 
Hey Ope, wünsch dir natürlich auch gute Besserung, und dass alles schnell verheilt damit du wieder aufs Rad kommst....
 
Wie heißt es so schön :
Wer den Schaden hat
braucht für den Spott nicht zu sorgen.
Ich wünsche trotzdem alles gute zur Genesung und hoffe dass keine G-dauerhafte Schädigung zurück bleibt
 
Auch von uns gute Besserung an Ope! Hoffe Dein Knie ist schnell wieder auf dem Damm.
Weiss jemand wer am 13.6. im Park geknipst hat und wo es die Bilder zum Anschauen gibt?
 
Hi, Ope,
auch wir wünschen Dir gute Besserung und hoffen für dich, das Du bald wieder gesund bist.
Gruss aus Leimen
Achim,Paul und Chrisi
 
Danke @ Achim, Paul, Chrisi und splatternick
Ich bin bemüht schnellstmöglich wieder fit zu sein.
Ich werde ärztlich und physiotherapeutisch bestens unterstützt ;)
 
@schildkroetche; wie wars in Beerfelden am Sonntag???
Du bist so ruhig die letzten Tage ....

Edit: Termin für die Kernspintomographie steht ... Mittwoch 7.45 Uhr, anschliessend weiss ich mehr.
Knie ist schon wieder dick, es blutet also noch ein ....
 
Zuletzt bearbeitet:
so sind wieder zurück und muß sagen es ist ein super geiles wochenende gewesen:daumen: erst winterberg zum warm werden und heute den ganzen tag in willingen:D heftiger regen super matsch einfach ein traum wetter:love:
sogar jasmin ist im stömenden regen den ganzen tag gefahren:D wir hatten den park fast für uns alleine. das einzige was ich nicht gesprungen bin war der 10m double und den stein drop:heul: kommt aber bestimmt wenn es trocken ist:confused:
jasmin hat sich die letzten zwei tage voll super gemacht sie ist in winterberg sogar gedropt:daumen: ich bin richtig stolz auf sie:D
 
@schildkroetche; wie wars in Beerfelden am Sonntag???
Du bist so ruhig die letzten Tage ....

Edit: Termin für die Kernspintomographie steht ... Mittwoch 7.45 Uhr, anschliessend weiss ich mehr.
Knie ist schon wieder dick, es blutet also noch ein ....
Da ich Fr. sehr lange und Sa. den ganzen Tag geschuftet habe bin ich zum chillen zu meinem Vater und seiner Frau gefahren. Schön gefrühstückt im Liegestuhl abgehängt, später im Ruderboot auf dem See treiben laßen. Danach Mittagessen einverleibt. Eine Verdauungsrunde mit Hund um den See und ein Stück durch den Wald.Danach ein schläfchen in der Hängematte. Mit einem Mal, klingkling klingkling, aha die Schiffsglocke, und ein entferntes Rufen über den See, Geeeerd, Kaffee ist fertig und Kuchen gibt es auch. Ich pelle mich mit einem fetten Grinsen aus der Matte und rufe, bin schon unterwegs. Auf dem Weg zum Kaffeetisch denke ich, hmm, so sollte es immer sein. :D:D Soviel zum letzten Sonntag.
 
so sind wieder zurück und muß sagen es ist ein super geiles wochenende gewesen:daumen: erst winterberg zum warm werden und heute den ganzen tag in willingen:D heftiger regen super matsch einfach ein traum wetter:love:
sogar jasmin ist im stömenden regen den ganzen tag gefahren:D wir hatten den park fast für uns alleine. das einzige was ich nicht gesprungen bin war der 10m double und den stein drop:heul: kommt aber bestimmt wenn es trocken ist:confused:
jasmin hat sich die letzten zwei tage voll super gemacht sie ist in winterberg sogar gedropt:daumen: ich bin richtig stolz auf sie:D

Ich dachte ihr entführt mich mit?

:heul:


Nu habe ich Spülhände.....und das nur weil ihr mich vergessen habt....
 
@ kroetchen;
Ach soooo gefaulenzt hat der gute ;) Chillen muß halt manchmal sein, wenn's dann auch noch mit lecker Essen verbunden ist :D

@tokki;
Spülhände sind schön sanft ..... Svenni wird sich freuen .......
 
Ich dachte ihr entführt mich mit?

:heul:


Nu habe ich Spülhände.....und das nur weil ihr mich vergessen habt....

Da ist Ed Hardy schuld der hat uns erpreßt wenn wir tokay entführen macht er uns das leben zur Hölle, was hätten wir machen sollen :anbet: aber wenn du aus freien stücken mitgekommen wärst ( also abgehauen ) dann wäre es ja was ganz anderes gewesen das nächste mal ein paar ko tropfen am besten die doppelte menge und die Keule dann ab ins Krankenhaus ist natürlich ausgerutscht und dann ab bis die ihn wieder fit haben bist du wieder zurück und Ed Hardy denk das nächste mal in B-felden mensch was ist mit meiner Frau nur los die ist so verdammt schnell und ich freß den Staub :D:D:D
 
Da ist Ed Hardy schuld der hat uns erpreßt wenn wir tokay entführen macht er uns das leben zur Hölle, was hätten wir machen sollen :anbet: aber wenn du aus freien stücken mitgekommen wärst ( also abgehauen ) dann wäre es ja was ganz anderes gewesen das nächste mal ein paar ko tropfen am besten die doppelte menge und die Keule dann ab ins Krankenhaus ist natürlich ausgerutscht und dann ab bis die ihn wieder fit haben bist du wieder zurück und Ed Hardy denk das nächste mal in B-felden mensch was ist mit meiner Frau nur los die ist so verdammt schnell und ich freß den Staub :D:D:D

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Antwort folgt wenn ich mich nimmer wegschmeissen muss.......
 
Da ich Fr. sehr lange und Sa. den ganzen Tag geschuftet habe bin ich zum chillen zu meinem Vater und seiner Frau gefahren. Schön gefrühstückt im Liegestuhl abgehängt, später im Ruderboot auf dem See treiben laßen. Danach Mittagessen einverleibt. Eine Verdauungsrunde mit Hund um den See und ein Stück durch den Wald.Danach ein schläfchen in der Hängematte. Mit einem Mal, klingkling klingkling, aha die Schiffsglocke, und ein entferntes Rufen über den See, Geeeerd, Kaffee ist fertig und Kuchen gibt es auch. Ich pelle mich mit einem fetten Grinsen aus der Matte und rufe, bin schon unterwegs. Auf dem Weg zum Kaffeetisch denke ich, hmm, so sollte es immer sein. :D:D Soviel zum letzten Sonntag.

Hört sich verdammt gut an, kannst du mich das nächst mal mitnehmen? mit Matthias kann ich so einen Tag nicht machen der hat doch Hummeln im ..... und sowas ist überhaupt gar nix für ihn :heul:
 
@kroetche;

Darf ich die Hängematte so für ca. 3 wochen mit allem drum und drann mieten :d ???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten