Aktueller Inhalt von Specializeder

  1. Specializeder

    Canyon Torque 2018, 2019

    Moin Zusammen, hat hier jemand schon erfahrungswerte mit Tokens in Dämpfer und Gabel (Super Deluxe und Lyrik)? Soweit ich mich grade Informieren konnte sind in der Lyrik 2 Token ab werk und im Dämpfer keiner verbaut, ist das richtig? Für die Gabel werde ich heute zusätzlich die zwei...
  2. Specializeder

    Canyon Torque 2018, 2019

    Bin 1,90 und L sowie XL Probegefahren. Auf L habe ich mich sofort wohlgefühlt, aber auf XL war es nochmal ne ganze Ecke besser
  3. Specializeder

    Canyon Torque 2018, 2019

    Wenn du damit leben kannst frag nach 'nem Preisnachlass. Bei mir waren die sehr kulant.
  4. Specializeder

    Canyon Torque 2018, 2019

    Es entwickelt sich hier ja eher zum anti-canyon-thread. Darum nochmal was positives: Ich hatte keine kleine Aufmerksamkeit als Entschuldigung für die Verzögerungen und habe deshalb nochmal angerufen. Daraufhin habe ich einen 50€ Gutschein für deren Shop bekommen. Des Weiteren hatte ich einen...
  5. Specializeder

    Canyon Torque 2018, 2019

    Das ist XL. Mich stört es nicht so sehr. Erst recht nicht nach der heutigen Ausfahrt nach Schulenberg. Kurz gefasst: Die Schüssel läuft erste sahne! Musste allerdings einmal die Achse hinten nachziehen. Habe mir auch einen platten gefahren und zufällig Tubelessventile bekommen können. War super...
  6. Specializeder

    Canyon Torque 2018, 2019

    Das Warten hat ein Ende :D Hier mal meine Erfahrungen bisher: Mitte Mai bestellt, da war laut Homepage vorraussichtliche Lieferung Endd August. In der Bestätigungsmail stand dann allerdings Lieferung schon direkt in der Woche der Bestellung. Wurde auf mitte Juni und dann nochmal auf Ende Juni...
  7. Specializeder

    Canyon Torque 2018, 2019

    Wann hast du bestellt?
  8. Specializeder

    Canyon Torque 2018, 2019

    Ich wohne in Vienenburg, bzw. unter der Woche in Braunschweig zum studium. Der Vorraussichtliche Versandtermin ist diese Woche (Al 6.0 in XL). Wenn es keine weitere Verschiebung gibt, lässt sich da bestimmt was zum Proberollen einrichten ;)
  9. Specializeder

    Canyon Torque 2018, 2019

    Bekommt man eigentlich eine Nachricht, wenn der Bestellstatus auf "In Vorbereitung" geändert wird?
  10. Specializeder

    Canyon Torque 2018, 2019

    Al 6.0 in blau und XL
  11. Specializeder

    Canyon Torque 2018, 2019

    Ich habe es mir jetzt bestellt und habe die gleichen Anforderungen. Im Park und beim Downhill möglichst gut mit viel Spaß Bergab, aber auch mal für eine Tour im Harz fahren können ohne dafür mehrere Bikes besitzen zu müssen. Bisher entspricht das Torque diesen Ansprüchen in meinen Augen am...
  12. Specializeder

    Canyon Torque 2018, 2019

    Tach zusammen, ich verfolge den Thread jetzt schon etwas und wollte mal meine Erfahrung zum Rad teilen. Bei den Dirtmasters konnte ich das CF 8.0 mal in L und XL probefahren (bin 1,90 groß). Es war genau wie ich es mir vorgestellt und gewünscht habe. Konnte durch das Rennen aber leider nur auf...
  13. Specializeder

    RADON SWOOP 210 Erfahrungen

    Hi, Es wurde ja schon viel über die Größe diskutiert, aber ich bin knapp über 1,90m und komme mit meinem M Demo aus 2010 einfach nicht mehr richtig beim downhill fahren klar. Mein Favorit wäre ein santa v10 in XL, aber das ist preislich zu krass. Meint ihr dass ich mich bei meiner Größe auf...
  14. Specializeder

    Solid Strike Black Star 2015 --> Anfängertauglich?

    danke schonmal für die schnelle antwort ;) ich komme aus goslar, also nord harz. also die Priorität liegt auf jeden fall beim dh fahren. meistens auf meiner hausstrecke, sprich schulenberg (eher technisch) und die gdc bzw edc strecken nächstes jahr. hab nämlich auch bei dem demo gedacht, lieber...
  15. Specializeder

    Solid Strike Black Star 2015 --> Anfängertauglich?

    Tag zusammen, ich liebäugel auch grade mit dem bike. fahre bisher ein 2010er demo in M. das ist mit definitiv zu klein (bin 1,90). fahre hauptsächlich downhill damit und ab und zu hüpf ich auch mal ganz gerne. laut der Größentabelle sollte ich das L/XL nehmen. aber hier klingt es danach, dass...
Zurück
Oben Unten