Aktueller Inhalt von speedb@ll

  1. speedb@ll

    My Bike And Me

    Fantastischer Tag........
  2. speedb@ll

    Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

    Oh ja, richtig gutes Pitch :daumen:
  3. speedb@ll

    Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

    Jetzt mal mit Reverb...........
  4. speedb@ll

    Kashima

    Kann man sich auch auf den Lümmel schmieren .......... flutscht besser und Verhüten kann es wohl auch !
  5. speedb@ll

    Freeriden Bonn- Siegburg - Teil 1

    Na toll !! ......... direkt umme Ecke......dann ist wohl geklärt wo demnächst meine Kohle bleibt :rolleyes:
  6. speedb@ll

    pornicious (short) travel bikes [ohne eigene Räder] - Teil 2

    Irgenwie schon ?!
  7. speedb@ll

    My Bike And Me

    Aaaaah, jetzt heißt es erst mal lange warten !! Wollte auch, aber leider keine Zeit :mad:
  8. speedb@ll

    Freeriden in Bonn(Venusberg)

    Getan ja, aber obs auch gerne gesehen ist ?..............die Antworten auf manch deiner Fragen bekommst du hier öffentlich wohl weniger....."hoffe ich"......denn dann ist es schnell vorbei und deine Abstinenz geht weiter ;)
  9. speedb@ll

    Tourentreff Siebengebirge

    Ach ja, das Katz und Maus Spiel geht in die nächste Runde............frustriertes Volk muss halt beschäftigt werden !
  10. speedb@ll

    Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

    Wobei in den paar Sätzen von "Schwalbe" ja auch noch Potential steckt :lol:
  11. speedb@ll

    Zeigt her eure Specialized Enduros und SX Trail. - Teil 2

    Die schwarze Sau ist ne echte Granate :daumen:
  12. speedb@ll

    Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

    QUELLE = Schwalbe Was bedeuten die Laufrichtungspfeile? "Bei vielen MTB-Reifen finden Sie hingegen einen „FRONT“ und einen „REAR“-Pfeil. Der „FRONT“-Pfeil gibt die empfohlene Rotationsrichtung für das Vorderrad an und der „REAR“-Pfeil entsprechend für das Hinterrad." Warum sind viele...
  13. speedb@ll

    pornicious (short) travel bikes [ohne eigene Räder] - Teil 2

    Mir taugt das UZZI da oben gar sehr :daumen:
  14. speedb@ll

    Hersteller Hype? Oder ist das Zeug wirklich besser?

    Kann mir jemand Mercedes Logos für meinen Dacia Stepway plotten.........mein Statussymbol leidet ! Am Fahrrad nur das beste, da musste ich am Auto halt sparen..........
  15. speedb@ll

    Hersteller Hype? Oder ist das Zeug wirklich besser?

    Aber im Deckel sind doch immer nette Gimmicks für umme :rolleyes:
Zurück
Oben Unten