Aktueller Inhalt von stahlus

1. stahlus

Grüße von der Saar

Hast die Strecke von 40 km vergessen wenn wir die 40 Wasserpacks in Cora holen gehen:D Gruß vom Nachbar
  2. stahlus

CTF Lebach 10.04.11 - Mitfahrer gesucht

Langweilig ist nur die Strecke, die man langweilig fährt:D ;) Sonntag gehts ja weiter, kurvenkratzen in Rosseln:daumen: Für alle die die nicht arbeiten müssen:lol: Gruß Marcus
  3. stahlus

Größe?

Was heisst anschaffen? Händler oder Versender? Am besten zum Händler deines Vertrauens, fragen und Probesitzen. Alles andere is meiner Meinung nach sch... Ein Versenderbike würd ich mir nie zulegen, egal wieviel du sparst, es wird sich auf dauer nich rechnen. Übriegens hab ich 1,86 mit 90er...
  4. stahlus

Keine Lust zum Training

Wer hat den gesagt das bei jedem die Reflexe gleich sind? :lol: Ma im ernst, ich weiss nicht ob der ein oder andere sich wgen Klickern verletzt hat.Meine gehen eigentlich ziemlich locker auf und zu. Von daher hab ich keine Probleme damit Lass ma grad überlegen wo mein Bike bei dem Sturz...
  5. stahlus

Keine Lust zum Training

Sorry, nich richtig gelesen:cool: Danke wird schon wieder
  6. stahlus

Keine Lust zum Training

Die Klicker machste aus reflexartig raus, egal ob du es kommen siehst oder nich. Die einziege Verletzung durch Klicker hab ich mir geholt als ich zum ersten mal damit stehen geblieben bin:D Schon ausm Stand gefallen wie ein nasser Sack:lol:
  7. stahlus

Keine Lust zum Training

Nee, war schon en Singletrail, nur ziemlich steil und ich bin halt übern Lenker schön auf der 12 gelandet :heul::daumen: Shit hapens Noch 2 Wochen dann probier ichs mal wieder mit der Kaffeetour,warscheinlich gehts dann wieder bei 0 los:heul:
  8. stahlus

Keine Lust zum Training

Kurzversion Bergab, Rolle vorwärts, Helm und Kopf gebrochen,dazu ne Grippe, die hat mir dann noch ne Hirnhautentzündung (wegen dem Riss in der Schädeldecke) verpasst. Noch kürzer: Die Sonne scheint mir aus dem Arsch! Woher du komme? Gruß Marcus
  9. stahlus

Keine Lust zum Training

Seit alle froh wenn es nur die Lust ist, die euch manchmal fehlt. Viel schlimmer ist es wenn ihr Lust habt aber nicht dürft:mad: Ich lieg seit 8 Wochen flach und muss immer mit ansehen wie mein Schwager von der Touer kommt, gut gelaunt oder auch mal mit vier Weizen im Kopf. *******! Keine...
  10. stahlus

Jersey und Shorts. Aber welche?

Wie wärsn damit: :lol: Mensch Junge...musst doch selber wissen was dir gefällt und in was du dich wohl fühlst:daumen: Ich persönlich find die Klamotten von Pirate Hamburg genial, find aber auch nich jeder gut Gruß Marcus
  11. stahlus

Marvic Razor oder Shimano SH-M161 ?

Hallo, will mir grad ein Paar neue Treter kaufen. Zur Auswahl stehen für mich: http://www.bikestore.cc/mavic-mtbschuh-razor-whiteblackwhite-diverse-groessen-p-119211.html oder http://www.bikestore.cc/shimano-mtbschuh-shm161-groessen-p-139786.html Jemand Erfahrungen mit diesen Schuhen oder...
  12. stahlus

Biker Kreis Saarlouis

Jo, mach ich, wenn de mal an meiner Firma vorbei kommst kannste gern ma auf en Kaffee rein kommen, Industriegebiet John Werner von Siemens 15b. @zeitweiser Püttlingen hat geile Strecken, krieg ich aber glaub ich alleine nich mehr zusemmen, komm da gern ma auf dich zurück wenns wieder läuft...
  13. stahlus

Wo gibts gute Einlagen?

Sag doch einfach das de Plattfüße hast :-) Hab das selbe Problem, hier in Hülzweiler schuhorthopädie Altmeyer macht meine schon seit Jahren Gruß Marcus
  14. stahlus

Biker Kreis Saarlouis

Saarwellingen? Na das passt doch, hab da meine Firma, kann dann gleich von da aus los gehn. Muss aber noch 3Wochen Zwangspause machen, dann gehts wieder los. Gruß Marcus
  15. stahlus

Cyclocross-Einstieg 3 Modelle

Kleiner Tip, wenn du dir ein Rad vom Händer holst, mach dir selbst ein Bild von Ihm. Und red mit Ihm über Schauermärchen die Im Netz erzählt werden. Ich hab selber auch eine Firma und glaub mir, es gibt immer Kunden denen du es nie recht machen kannst egal wieviel Mühe du dir gibst;) Gruß Marcus
Zurück