Aktueller Inhalt von Stefanc

  1. Stefanc

    Lackschutz !?!

    Hi, also ich hab 3M Folie, denk ich das Beste was es gibt, klebt gut und ist ausreichend dick. Meine Folie die ich davor hatte hat es durchschlagen also denk ich ist Wachs noch weniger belastbar. Übrigens die Folie von 3M gibts im Internet auf deren Homepage und ist auch die gleiche Qualität...
  2. Stefanc

    Was habt ihr nachträglich am Canyon verändert? Nur so aus interesse .......

    Canyon ES 8: Ich fand es irgendwie recht bescheiden, dass bei über 2000 Euro immernoch Iridium Teile dran sind: deshalb - Abdeckscheibe mit Iridiumschriftzug auf dem Vorbau gegen eine von Ahead Set getauscht - die Schnellspanner waren Gott sei Dank schon von Shimano, wegen dem bekannten...
  3. Stefanc

    Klickgeräusche beim Ausfedern beim Fox RP3!

    Hallo, hab ein kleineres wohl recht unbekanntes Problem aber vielleicht kann mir ja doch jemand helfen. Hab seit kurzem ein ES 8, sau geiles Teil, aber nach der ersten Tour ist mir nach der Feinabstimmung vom RP3 aufgefallen, dass dieser ein klickendes Geräusch erzeugt, sobald er komplett...
  4. Stefanc

    Canyon Nerve - Erfahrungsberichte

    Ich fahre ein ES 8 und kann nur sagen, kaufen! Zu dem Preis ein sau geiles Rad. Zum Thema wippen kann ich mich nicht beschweren, dank dem Pro Pedal Dämpfer, ist echt wippfrei beim hochfahren, natürlich nicht im Wiegetritt. Kann Fox Dämpfer nur empfehlen. Gruß Stefan
  5. Stefanc

    Das Canyon Wartezimmer

    Also eins verstehe ich absolut nicht: Manche bestellen und warten gerade mal gute 2 wochen und andere warten mehrere Monate auf ihr heiß ersehntes Teil und das nach denen die schon ewig warten... ganz logisch ist es ja echt nicht! Hoff ich muss ab MO nicht mehr warten.
  6. Stefanc

    Das Canyon Wartezimmer

    Hi, ich denke die mitgeschickte Feder ist die die vorher in der Gabel eingebaut war, die haben sie dir halt freundlicherweise mitgeschickt dass du die Gabel auch wieder weicher machen kannst, wahrscheinlich in der Tüte von der verbauten Feder. Hast ja auch für beide Federn gezahlt also...
  7. Stefanc

    Sparbuch2005

    Kann auch nicht sagen ob das stimmt, mir wurde es am Telefon so gesagt, aber wer ein bestimmtes bike in seiner größe will sollte meiner meinung nach nicht warten sondern zuschlagen, falls die noch vorhandnen nicht sogar schon die stornierten sind.
  8. Stefanc

    Sparbuch2005

    Hallo, also ich hab leider auch schon bestellt aber will lieber sicher mein bike haben, bevor ich am ende doch ohne da steh wenn man kurz vorher storniert. Hab mal bei der hotline gefragt, die haben gesagt 15.09 ist es soweit, hoffentlich gibt es mein Rad da nicht mehr sonst... :mad...
  9. Stefanc

    ES8 wie lange noch?

    Doch angerufen hab ich nur könnnen die lediglich sagen dass es noch verfügbar ist, wie viele leider nicht. Aber mal abwarten, trotzdem danke für die Info. Gruß STefan
  10. Stefanc

    ES8 wie lange noch?

    Hi, bin neu hier und überlege mir das ES8 zuzulegen. Habt ihr eine Ahnung wie lange dieses Rad 2005 noch verfügbar sein wird. Habe vor Mitte September zu bestellen. Ich weiß, je nachdem wie viele noch da sind und noch bestellt werden, aber ihr habt mehr erfahrung und könnt mir vielleicht doch...
Zurück
Oben Unten