Das Canyon Wartezimmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also eins verstehe ich absolut nicht:
Manche bestellen und warten gerade mal gute 2 wochen und andere warten mehrere Monate auf ihr heiß ersehntes Teil und das nach denen die schon ewig warten... ganz logisch ist es ja echt nicht!

Hoff ich muss ab MO nicht mehr warten.
 
Stefanc schrieb:
Also eins verstehe ich absolut nicht:
Manche bestellen und warten gerade mal gute 2 wochen und andere warten mehrere Monate auf ihr heiß ersehntes Teil und das nach denen die schon ewig warten... ganz logisch ist es ja echt nicht!

Hoff ich muss ab MO nicht mehr warten.

Ab MO gilt dann aber das Sparbuch. Wenn Du also jetzt bestellt hättest...

Greetz,

mfd
 
Ich glaube ich kann meins morgen oder Freitag abholen :daumen: Canyon hatte heute Abend angerufen....nur war ich nicht da :heul:

Ruf gleich morgen früh mal an
 
So ich bin seit 5 Tagen glücklicher besitzer eines BM1 2004 :) echt ein saugeiles teil, wunderschön anzugucken und somit verabschiede ich mich nach 3 monaten aus dem Canyon Wartezimmer und wünsche euch noch nen schönen aufenthalt!

Gruß,
pyr0
 
Wieso willst du denn das Teil verscherbeln? Ist wohl sicher eine Rarität, so schnell wie das ES 6 Ausverkauft war. Bist du nicht zufrieden mit dem Bike?

Mich nähmte es schon Wunder, welche Stückzahlen Canyon vom ES6 abgesetzt hat...
 
Ist euc mal aufgefallen, das sie auf der homepage die preise geändert haben. ES6 und 7 Kosten jetzt gleich viel. Hätte sie vielleicht von anfang an so machen sollen :)
 
FrankyB schrieb:
Hmmm...so wie es ausschaut, sind wohl jetzt alle Bikes draußen...ist ja ruhig geworden im Thread...;-)

....wenn man bedenkt das wir schon mitte Oktober haben, Zeit wirds. :lol:
Ich bin mal gespannt ob das Wartezimmer 2006 auch gebraucht wird, werde es auf alle Fälle mitverfolgen! :daumen: :daumen:
 
Oh my - habe mal die ersten Postings von wegen des Wartens gelesen und mir wird jetzt Angst und bange - schaue jetzt schon jeden Tag auf die Canyon Seite um endlich mein neues ES (oder ES_x) zu ordern....

Aber wird es dieses Jahr wohl wieder solange dauern :) ?
 
walvis schrieb:
Oh my - habe mal die ersten Postings von wegen des Wartens gelesen und mir wird jetzt Angst und bange - schaue jetzt schon jeden Tag auf die Canyon Seite um endlich mein neues ES (oder ES_x) zu ordern....

Aber wird es dieses Jahr wohl wieder solange dauern :) ?

Quark, alles wird besser :D

Es lohnt sich aber wirklich ein wenig länger zu warten :daumen:
 
@alle im 2006er Wartezimmer,
Ich will diesen Megathread noch einmal wieder hochziehen. damit die Leute die ein bike bestellt haben und es kaum erwarten können ein bischen was zu lesen haben und die Wartezeit nicht so lang wird.
Ich hoffe das es 2006 nicht solange dauert wie 2005 aber das haben die in 2004 auch gedacht und Canyon hat hoch und heilig versprochen, daß es 2005 besser wird. und was daraus geworden ist seht ihr 2006er hier.
Vieleicht könnte ihr den Faden ja hier weiterspinnen, dann wird das der Megathread.
Auf jeden Fall sind hier viele lustige und teilweise rührenden Geschichten drinn.
Zum besipiel von einem Rockmusiker aus Hameln an der Weser, der sein ES6 in S als letzter bekommen hat weil es aus versehen in ein Schiff anstatt in ein Flugzeug gelagen wurde und das Schiff auch noch ungünstige Meeresströmungen hatte und vieleicht auch noch einem Umweg über Tenerriffa gefahren ist.
Oder Leute in Salzburg, die beinahe die Östereichische Post überfallen hätten, weil alle anderen ihr Bike schon hatten nur der Flo noch nicht. Aber zum Schluss ist doch noch alles Gut geworden.
genau das richtige Weihnachtsmärchen

Gruß
Schappi


Gruß
Schappi
 
schappi schrieb:
@alle im 2006er Wartezimmer,
...Zum besipiel von einem Rockmusiker aus Hameln an der Weser, der sein ES6 in S als letzter bekommen hat weil es aus versehen in ein Schiff anstatt in ein Flugzeug gelagen wurde und das Schiff auch noch ungünstige Meeresströmungen hatte und vieleicht auch noch einem Umweg über Tenerriffa gefahren ist...

Oh...
da schau ich echt nach Monaten mal wieder hier vorbei - und sehe - man hat mich nicht vergessen :)
Schön, schön...

Ich wünsche allen 'Neueinsteigern' bzw 'Draufsteigern' ein munteres und optimistisches Warten im neuen Jahr.

Vielleicht klappt's ja tatsächlich besser...

Werde hier ab und zu mal wieder reinschauen...

Bis später

Euer Wrangler

ps: Wenn ich so zurückdenke, hat es doch immer auch wieder Spaß gemacht, mit euch allen hier rumzuhängen, zu spekulieren, zu hoffen, zu fürchten, zu weinen, zu lachen - es war echt alles dabei...
Danke nochmal für den Netten Zeitvertreib - eine klasse Gemeinschaft hier im Canyon Wartezimmer
 
Hallo Wrangler,
schön mal wieder was von dir zu hören.
Dachte schon du bist nach Neuseeland ausgewandert weil niemand hier deine Musik hören will und weil man da so viel besser biken kann als im Weserbergland.
Noch immer zufrieden mit Deinem ES6? Ich würde meines nicht tauschen!
Gruß
Schappi
 
Ey mann den Quengler, ähh Wrangler, gibt es ja auch noch :daumen: .
Cooles neues outfit.- Schön mal wieder was zu hören von Dir - war schon teilweise langweilig hier geworden :D .

:bier:
Rumble
 
Die alte Garde versammelt sich wieder :D

Ich fand das warten sogar so lustig, das ich mir ein RR von den 2006er Modellen bestellt habe :daumen:

Bin mal gespannt ob ich es vor Mai bekomme. Fahre am 06.01.06 selber mal nach Koblenz um mir das "Hauptquartier" mal aus der Nähe anzusehen und auch gleich mal ein paar RR probe zu fahren.

Ich werde also auch wieder im Wartezimmer 2006 aktiv werden :D
 
Hallo zusammen :D - tatsächlich es kommen alle wieder. Finde wir sollten ´nen Stammtisch aufmachen und uns schöne Canyon Geschichten erzählen. War doch eine schöne Runde, damals vor einem Jahr ;) :D
 
Jetzt kommt die alte ES6er Klicke wiederzusammen.
Fehlt nur noch die 1. Vorsitzende des Wartezimmers.
Melocross wo bist du?

Könnt ihr vieleicht die eine oder andere Geschichte die Ihr mit Eurem Bike im letzten Jahr erlebt habt hier posten?

Für die Neuen- damit sie sehen das sich das Warten lohnt.

Gruß
Schappi
 
Ja HALLO;
wavey.gif


Als ich damals die Eröffnung diese Threads gemacht habe, dachte ich nie im Leben, das dieser ein recht großer Bestandteil für alle Canyon Wartenden werden würde.
Rückblickend finde ich es auch recht lustig, wie und was da so ab ging.
Dem ersten ausgelieferten ES 6 Gr. S , welches das einzige S im Flieger war zudem auch meins zuteil wurde :D , gehts richtig gut :love: .

Erfahrungen: Nur positive, tolles Bike. Bin sogar mit meinem ES 6 einen kleinen Marathon gefahren und wurde von 59 Mädels, 29ste.
Man wird auf Tour sehr oft angequatscht wg. dem Bike, zudem wir ja immer noch das ES7 im Schepptau haben und auf der Hütte /Alm ist das Bike schon ein Blickfänger :D
Ich bin schon sehr gespannt wie sich die Wartenden dieses Jahr so machen, aber ich glaube, es wird und kann 2005 nicht ganz topen.

:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
 
naja für mich reichts. mir wird schon jetzt beim gedanken an mein (zukünftiges) 2006er XC6 ganz anders. wie wird das erst so eine woche bevor das bike kommt?
:eek: *paranoide wirk*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten