Sparbuch2005

Na toll. Da wartet man monatelang und dann kommt das Bike wahrscheinlich 1-2 Wochen vor Erscheinen des Sparbuches :mad:
 
so geht es mir auch. warte jetzt gut 2 monate und im moment sollte man ein bike in 2 wochen bekommen.

also meines wird im sparbuch nicht erscheinen, weil scheinbar ausverkauft! wenigstens ein trost!
 
Hallo,

ist das Sparbuch die richtige Möglichkeit für einen "rmen" Schüler ein Bike zu erwischen? Ich bin interessiert an dem Canyon Yellowstone.

Oder welche Möglichkeiten gäbe es noch ein günstiges 2003er oder 2004er Modell zu kaufen.
Ist das Sparbuch die, für längere Zeit, günstigste Möglichkeit ein 2005er Modell zu erstehen.

Vielen Dank

Bechy
 
Hat wer nen kleinen Insidertip wie lange es noch dauern könnte bis das Sparbuch draußen ist?

Dann würd ich evtl meinen Urlaub nochmals umplanen. :lol:
 
Bechy schrieb:
Hallo,

ist das Sparbuch die richtige Möglichkeit für einen "rmen" Schüler ein Bike zu erwischen? Ich bin interessiert an dem Canyon Yellowstone.

Oder welche Möglichkeiten gäbe es noch ein günstiges 2003er oder 2004er Modell zu kaufen.
Ist das Sparbuch die, für längere Zeit, günstigste Möglichkeit ein 2005er Modell zu erstehen.

Vielen Dank

Bechy

Auf der list der verfügbaren bikes stand glaub ich kein ys mehr
 
Hallo, also ich hab leider auch schon bestellt aber will lieber sicher mein bike haben, bevor ich am ende doch ohne da steh wenn man kurz vorher storniert.

Hab mal bei der hotline gefragt, die haben gesagt 15.09 ist es soweit, hoffentlich gibt es mein Rad da nicht mehr sonst... :mad: :aufreg: :aufreg: :aufreg: :teufel:

Gruß Stefan
 
Stefanc schrieb:
Hab mal bei der hotline gefragt, die haben gesagt 15.09 ist es soweit, hoffentlich gibt es mein Rad da nicht mehr sonst... :mad: :aufreg: :aufreg: :aufreg: :teufel:

Gruß Stefan

Ich bezweifle, daß das Sparbuch schon am 15.09. draußen sein wird. In der aktuellen TOUR ist eine fette Canyon Sparbuch Anzeige und da wird vom 20.09. gesprochen.

Und DAS 'Kundenfeedback' möchte Canyon glaube ich nicht auch noch haben, wenn das Sparbuch früher als angekündigt rauskommt und am 20. schon das meiste weg ist :lol:

. Herr Bert Werk
 
Gibt es eigentlich Informationen darüber was Canyon für Stückzahlen 2005 abgesetzt hat? Mich würde es mal interressieren, wieviele Yellowstones z.B. 2005 produziert bzw. verkauft wurden.

In meinem 50.000 Einwohner Dörfchen habe ich vor kurzen noch ein Yellowstone gesichtet, ebenfalls ein 2005er Modell :eek: . :D
 
Kann auch nicht sagen ob das stimmt, mir wurde es am Telefon so gesagt, aber wer ein bestimmtes bike in seiner größe will sollte meiner meinung nach nicht warten sondern zuschlagen, falls die noch vorhandnen nicht sogar schon die stornierten sind.
 
Andy23NRW schrieb:
Gibt es eigentlich Informationen darüber was Canyon für Stückzahlen 2005 abgesetzt hat? Mich würde es mal interressieren, wieviele Yellowstones z.B. 2005 produziert bzw. verkauft wurden.

In meinem 50.000 Einwohner Dörfchen habe ich vor kurzen noch ein Yellowstone gesichtet, ebenfalls ein 2005er Modell :eek: . :D

Ruf doch mal an und frag wieviel Bikes sie dieses Jahr verkauft haben (und vielleicht auch noch nach Umsatz + Gewinn 2005 fragen)....das wird dir bestimmt die Hotline verraten :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Sorry, aber ich....:lol:

. Herr Bert Werk
 
Herr Bert Werk schrieb:
Ruf doch mal an und frag wieviel Bikes sie dieses Jahr verkauft haben (und vielleicht auch noch nach Umsatz + Gewinn 2005 fragen)....das wird dir bestimmt die Hotline verraten :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Sorry, aber ich....:lol:

. Herr Bert Werk

Hab mir schon gedacht, dass es ein Geheimniss ist ;) , aber ich dachte fragen kost´ja nix! :D Würde mich halt mal interressieren wieviele Canyons so unterwegs sind, bei den Auto-Herstellern ist es doch auch bekannt?
 
moin

habe mir 2004 ein fx 7000 bin sehr zu frieden mit dem bike

ich glaube nicht das es eure bestellten bikes im sparbuch gibt.
mach keinen sinn. nur ladenhüter und "komische grössen" wird es im sparbuch geben.
 
Hi,
wie waren den in den letzten Jahren die Lieferzeiten der Bikes im Sparbuch?
Sind die Räder da drin schon montiert und müssen nur verschickt werden :daumen: , oder muss man sich auf die leider "Canyon-typischen" Lieferzeiten :heul: einstellen?

Hat jemand Erfahrungswerte, würde mich nämlich für ein Rennrad interessieren....
 
Ich habe mir letztes jahr von canyon Sparbuch das FX3000 geholt. Die Lieferzeit ging eigentlich ca. 14tage oder weniger (kann mich net mehr genau erinnern).

Die Lieferzeiten könnten dieses jahr auch anders ausfallen...
 
Muß ich eigentlich vorher wissen, welche Größe ich brauche? Denn eigentlich ermitteln die bei Canyon doch meine Rahmengröße anhand meiner Daten, oder?
 
OK, wenn sich hier eh schon die blöden Fragen sammeln:

Mit wieviel Rabatt ist denn zu rechnen?
Hängt das von den noch zur Verfügung stehenden Rädern ab?
 
Soweit ich mich noch an die Sparbücher aus den früheren Jahre erinnere, waren die Rabatte eher selten bei 50%, eher so 20-30% ...
(Und bei dem Absatz dieses Jahr :rolleyes: )
 
Zurück
Oben Unten