Aktueller Inhalt von stefanies

1. S

Ladies-Trailsurfen am 29.9

oh mist jetzt hab ich schon wieder verpasst den fachjargong zu verwenden, also, damit das mal hier für alle klar wird: wir war uphill mit unserer dickhuthmodell workloadanalyse gemäß fixen und variablen Schwellen im trail und der IANS lag bei 75% power und Laktatscores von 2,79mmol/ somit kann...
  2. S

So, mensch mädels, jetzt komm ich auch endlich mal dazu mich bei zena super duper herzlich zu bedanken, für die tolle tour. Es war richtig nett mit euch allen und auch wenn es für mich eher einem anaeroben Schwellendauertraining mit Intensivintervallen gewesen ist, hatte ich richtig spass vor...
  3. S

sorry, ich kann So leider nicht... ich muss arbeiten the whole day long....:( Stefanie
  4. S

Äh ja, ok, also, vielleicht sollte ich dann doch meinen Motor wieder ans Bike schrauben.. bei solchen Genußtouren müssten wir aber noch die Abstecher in die "Magenbitter"-Hütten ersatzweise auch die mit Sau-magen und Sau-erkraut mit einplanen... ob dann so ein einfacher kurzer Tag reichen...
  5. S

Hey, nachdem ich am Wochenende anstatt Berge mit meinem Rädl hochzufahren nur mit Kuchenbergen gekämpft habe, kann ich jetzt leider keine tollen Erfahrungen zur Technikverbesserung beitragen, außer dass es immer besser ist die trockenen Kuchen mit genügend Kaffee und Sahne in Angriff zu...
  6. S

ne???? oder????? das kann ja wohl nicht sein.... es gibt MEHRERE heidis *kreisch, verzweifel* .. und jetzt wollt ihr mir womöglich noch sagen, dass Rotkäppchen von Bambi verpetzt wurde und schneewittchen ne CIA Agentin der Biobranche war.... schluchz:heul: ... da muss ich mich jetzt erstmal...
  7. S

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: ich lach mich schlapp:lol: :lol: :lol: :lol: Ok, ok ich seh schon, damit kann man euch auch nicht beeindrucken, und ich dachte es ist schon ein Rekord nach 1,5 h wieder raus zu sein! und JAJAJAJAJA ich hab den Schlauch... aber ich wurde natürlich auch...
  8. S

also ich hoffe ich muss es nicht mehr verpersönlichisieren, aber da ich heute meinen großzügigen Tag habe und endlich bequem die Coachpotatoe raushänge, geb ich Bezeichnungen frei: jeder darf sich was nettes mit nach Hause nehmen.... :p aber jetzt mal was ganz anders: sagt mal kennt einer...
  9. S

Was kann man denn jetzt an einem Puderdöschen falsch verstehen?????? Also ich hab immer mein Talkum dabei, man könnte ja schon auch mal feuchte Hände kriegen (im Wald und bei Regen und so) werden, und das ist doch ganz schön unangenehm wenn man dann "...allen Katastrophen die Hand.."schütteln...
  10. S

.... ohaa! Da war Bundeswehr vielleicht gar nicht so schlecht getippt.. aber CIA triffts wohl noch eher... schon ziemlich gut recherchiert:daumen: , aber es ist eher sowas wie "geronto-psychologische Fachkraft mit pflegepädagogischem Wissen, blabla.." ... manchmal hasse ich das...
  11. S

hört sich ja alles ganz gut an, aber wenn jetzt auch noch fotos gemacht werden sollen, dann muss ich ja zu meinem Klappspaten auch noch mein Puderdöschen mitbringen.... also ich weiss nicht, langsam wirds richtig aufwändig;) aber was bitte ist ne "systemgefaltete"??????:confused: hört sich...
  12. S

@ Kelme: das hat aber nicht in der Aufzählung gestanden, dass man auch noch einen Klappspaten mitbringen muss..... @ Tobias: Danke auch für diesen Tipp, das wär natürlich prima... @ Claudia: da frag ich doch gleich mal persönlich an: wenn das mit der Tour klappt, könntest du mich (und...
  13. S

Hi Zena, ich bin neu hier im Forum und - da ich bisher meist allein unterwegs war - kann mich nicht richtig gut einschätzen was meine Kondition und Technik an geht. (Ich bin meist hier in HD am Königstuhl unterwegs), aber ich würde sehr gerne mitfahren... kann ja dann auch ein eigenes GPS...
Zurück