Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi
Ich fahre mein 26er Rocky Altitude RSL immer noch einfach aus dem Grund, weil das ehemals teuerste Bike der RM Palette heutzutage nicht zu verkaufen ist.
Sehr schick. Viele der anderen Hersteller sind 2015 "screaming" bunt, mit Farbkombinationen, die scheinbar in den umliegenden Kindergärten entwickelt wurden...zurück zum SAM: auch die Daten sind vielversprechend. Schönes Bike, kommt in die engere Wahl, da der Preis gerade für das SAM 3.0...
Ich hab daheim noch "Uralt" Ausgaben der Bike, in denen rumdiskutiert wurde, ob Federwege jenseits der 10! cm sinnvoll sind usw. Ich weiß noch um die Unkerei der V-Brake Fanatiker, die geschrien haben sie würden nie mit Scheibenbremsen fahren, das sei nur für Motocrosser usw. danach kam die...
Servus
Bin schon am schauen, ob ein Froggy statt nem Rocky (reimt sich) von Lapierre was wär (reimt sich auch). Wär auch ne schöne Alternative zu nem Liteville 901, rein von den techn. Daten her gsehn.
Grüße
@svensonn
Hi und danke für die Antwort. Der Einsatzzweck ist ja in meiner Vision die eines Enduro, bloß hardcore. Und die Nobby Nics schränken den nicht so ein. Ich fahr die Dinger auch. Haben mich noch nie enttäuscht.
Grüße
Hi Zusammen
hab ja leider auf meine Frage vom 08.03. noch keine Antworten bekommen, das war keine Verarsche oder so..hat jemand das Froggy schon mal mit 14 kg als Superenduro aufgebaut, oder drüber nachgedacht?
Hallo Zusammen
ich bin nun schon einige Zeit am überlegen, ob so ein Froggy nicht eine Alternative zu meinem Rocky Slayer wär.. Ich fahr gerne technische Touren, gerne länger mit Gas auf bergab.. 180 mm mit nem Rahmengewicht von nur 500g über dem des Spicy (braucht man da das Spicy noch?), dazu...
Ja, die Mutter ist auf der Kettenblattseite. Da die Fachwerkstatt die Achse ausgetauscht hat, geh ich einfach mal von korrekter Ausführung aus. Habs heut aber wieder hingebracht. Denen wird schon was einfallen hoff ich.
Hallo Zusammen
bin gestern mal wieder mit dem Rocky rumgefahren und dabei fiel mir auf, dass die ausgetauschte Achse an der Kette anliegt und auch schon etwas abgeschabt wurde. Erfahrungen diesbezüglich, Abhilfe??
Grüße