Grischa Trail Ride 2010

Stefan_SIT

www.sportsinteam.de
Hi,

meine Fat Alberts glühen noch vom letzten Ride 2009 - da ist der 5. Grischa Trail Ride 2010 schon ausgebucht! :eek:

Ein schönes Gefühl, schon gebucht zu haben ... :D

Wer von 2009 ist denn wieder dabei? Oder gibt's auch neue Teams? Lasst doch mal hören ...

Ride On!
Stefan

2009 sind wir auf Platz 12 gelandet - 2010 wollen wir uns verbessern: mindestens der 13. Platz wird angepeilt ... :D

Hi,

meine Fat Alberts glühen noch vom letzten Ride 2009 - da ist der 5. Grischa Trail Ride 2010 schon ausgebucht! :eek:

Wer von 2009 ist denn wieder dabei? Oder gibt's auch neue Teams? Lasst doch mal hören ...

Ride On!
Stefan

2009 sind wir auf Platz 12 gelandet - 2010 wollen wir uns verbessern: mindestens der 13. Platz wird angepeilt ... :D

Ich bin auch wieder dabei :daumen: Falls du dich erinnern kannst, ich fahre in deinem Team :D

Hallo Riders,
auch wir sind wieder dabei (Team 11) :daumen: und werden wieder als Bike und Beer Callenge Team in beiden Kategorien alles geben.:lol:
Ride on ! Armin

Hi,

Ride On!
Stefan

Ah ja, ihr seid die zwei Franken(?) mit den coolen "Bike&Beer-"Shirts, nicht wahr?!? Wir haben uns beim Frühstück im Panoramahotel Davos unterhalten.
Dann noch viel Spaß und bis August!

Ride On!
Stefan

Zurück