Aktueller Inhalt von Steve-Art

1. Steve-Art

Feierabendrunde Bensheim / Odenwald - Teil 1

Durfte heute nach dem positiven ultraschall nach hause. Ich hoffe wir finden demnaechst (ab ende naechste woche) einen gemeinsamen termin fuer das techniktraining bei dir. Gruesse aus mannheim . Stefan
  2. Steve-Art

auch moin aus dem ruhigen tkh- mannheim. Sind mit 7mann zuegig den tm runter. Den ersten hat es in einer senke gelegt. Mann 2 bis 3 konnten nach dem sprung davor noch bremsen. Dann war die bremszone mit menschen voll und ich habe mich entschieden die jungs nicht umzufahren und den anker zu...
  3. Steve-Art

komme auch. Mit extra energy.
  4. Steve-Art

stimmt, habe gestern Abend noch ne schnelle Abfahrt gemacht. ca. 13 min von Plattform bis Kroneparkplatz.(Straße und BE1) Dabei sind mir die Ohren fast abgefroren. Dagegen ist es heute mollig. Viel Spass!
  5. Steve-Art

Alla Gut. Wuensche Allen Weicheiern einen schoenen Samstag.
  6. Steve-Art

Hab schon die regenreifen drauf. Faehrt jetzt keiner?
  7. Steve-Art

Hai Ihr 2, have Mir am mi. Und heute kerstins tip beherzigt und auf meinen puls geachtet und siehe da, ich konnte beide male durchfahren. gruss Stefan
  8. Steve-Art

komme voraussichtlich auch um 11 uhr an den kroneparkplatz. Habe am mi. Und heute unsere haustrecke gefahren. Heute auch voll durchgefahren in ca. 62min. Es geht voran. Gruss Steve
  9. Steve-Art

bin grad oben, IST noch wer auf dem weg hierher?
  10. Steve-Art

komme heute auch an den meli. kann aber erst ab ca. 18 uhr da sein. fahre dann unsere strecke MIT dem mtb ohne motor hoch. Vielleicht trifft man sich unterwegs, wenn ihr mich hochzu ueberholt. gruss Steve
  11. Steve-Art

samstag. Waere ich auch gerne dabei. gruss stefan
  12. Steve-Art

ich weiss night was ihr habt. Meine wettervorhersage sagt samstag bis zum 31.3. 29 bis 31 grad und sonne vorraus. ach so, ich bin ja ab sa. Am roten meer!
  13. Steve-Art

Hi, bei der Wernetanne wäre ich auch dabei. Kann ich auch ein bischen hüpfen üben. Gruß Steve
  14. Steve-Art

Hi, bisher funktioniert das Bike OK. Ich habe es aber nur zum trainieren für die Kondition angeschafft. Den Berg runter trage ich es dann immer.(LoL) Bye the Way, was machst du eigentlich bei dem Wetter an einem See? Gruß Steve
Zurück