Feierabendrunde Bensheim / Odenwald - Teil 1

Zuletzt bearbeitet:
@Perga
Is das beim 5.10 anderes als bei anderen MTB Schuhen? Steht man dann nicht auf der anderen Seite auf den Cleats?

Bei den meisten MTB-SPD’s Pedalen fühlt man je nach Schuh und Zustand der Sole, auch den Käfig.
Er vermittelt deutlich mehr Auflage als reine Klickis (hatte ja schon viele – mit und ohne Käfig).
Wie das bei den Wellgos ist, kann ich leider noch nicht sagen, doch kommt das mit den Pins auf dem Foto NULL rüber :(.

Mal sehen, ev sind sie am Mittwoch ja schon drauf…:D

EDIT:
Genauer gesagt: wenn ich sie bei Meik nicht live gesehen hätte – ich hätte sie aufgrund des Fotos nie bestellt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte immer bei MTB Schuhen sind die Cleats drinnen. Macht ja Sinn. Eh: machen Klickies denn Sinn? Ist der Perga deshalb so schnell?

Was ein Wetter: schön am See und dann noch nen Flammkuchen vom Grill: Mittwoch wieder ne schöne Runde, bin mal gespannt...

Also die wetteraussichten sind heute ja wieder klasse, Treffpunkt um 17 Uhr bei OA ?
Ich fahre so früh wie möglich im Geschäft los, aber da ich durch Mannheim muss ist das auch ein mit etwas Glück verbunden.
Sollte ich es nicht pünktlich schaffen, melde ich mich nochmal.

@open-air : Liegt bei dir auf der Mauer im Hof zufällig noch ne Sonnenbrille :D ?

@Bonvivant : Ich kann morgen nicht vllt. klappts beim nächsten mal ;) .

Hi,

melde dich halt vorab: 5 - 10 Minuten ist eh kein Thema: ansonsten treffen wir uns auf der Strecke, irgendwo auf dem ersten Abschnitt vom Samstag... :)

Morgen wird es bei mir nichts...

Ich packe meine Lampe nicht ein... Ist lange genug hell. :)

komme heute auch an den meli.
kann aber erst ab ca. 18 uhr da sein.
fahre dann unsere strecke MIT dem
mtb ohne motor hoch. Vielleicht
trifft man sich unterwegs, wenn ihr
mich hochzu ueberholt.
gruss Steve

Richtig was los hier: wenn das morgen wärmer wird kann ich ohne Anzug in den See :) Wetter ist ja mal der Mega Hammer. Mal sehen wie lange das so bleibt!

Sieht ja für den Samstag wieder nach 2 Runden aus... ? Wir müssen am späten Nachmittag weg...

Zurück