Feierabendrunde Bensheim / Odenwald - Teil 1

Bin neu hier :) kenne also noch kaum bis keine Strecken. Hätte mir sonst was attraktives von gps tour info auf meinen Garmin geladen.
16 Uhr ist mir fast schon bisschen spät.. ich gebe dir heute noch mal bescheid. Grüße

Hi,
Samstag auf jeden Fall: schauen wir mal nach der Startzeit :)
@youseff: was fährst du denn normalerweise für Touren? Eher Bergab oder eher Bergauf: wir sind hier eher bergab orientiert, zügig Bergab, nicht im DH Tempo...

Auch eher bergab orientiert. Habe angefangen mit XC und bin dann mal aus Versehen in ein richtiges Trail gerutscht, seit dem großen Gefallen daran ;)

Familienwanderzeit:confused: ´Hier sind höchstens Spaziergänger und Stockterroristen unterwegs... :lol:

Wir gehen heute noch ne kleine Runde fahren- Treffpunkt ist 16.00 Uhr am Bahnhof in Bensheim. Am Ausgang Richtung Stadt.

Viel. hat ja noch jemand Zeit und Lust.

Gruss
chris

Kalt`?? Heute ist´s gefühlt 10 ° C wärmer als gestern:daumen:

Jouseff666 kommt um 15.59 Uhr mim Zug am Bahnhof an. Mit HI wird´s bei mir heuer nix da Tina um 19.00 Uhr weg muss....

Gruss
chris

stimmt, habe gestern Abend noch ne schnelle Abfahrt gemacht.

ca. 13 min von Plattform bis Kroneparkplatz.(Straße und BE1)

Dabei sind mir die Ohren fast abgefroren.

Dagegen ist es heute mollig.

Viel Spass!

Danke den hätten wir :i2: Das waren heute fast perfekte - der Boden is schon brutal trocken und rutschig -Bedingungen gewesenj:D

@yousef666
Und den Zug erwischt? Mir hat die Runde getaugt :daumen: Wenn du mal wieder mitfahren möchtest melde dich einfach.

Gruss
chris

Einwandfrei, hab mir dort noch ein leckeres Eis geholt direkt im Anschluss den Zug genommen.8-)
Bin unbedingt wieder dabei, war ne sehr schöne Runde! Bis bald

Zurück