Feierabendrunde Bensheim / Odenwald - Teil 1

ich weiss night was ihr
habt. Meine wettervorhersage
sagt samstag bis zum 31.3.
29 bis 31 grad und sonne vorraus.
ach so,
ich bin ja ab sa. Am roten meer!

Puuh, war das heute tough :eek: Schade,, dass wir wohl aneinander vorbei gefahren sind... das erste mal war ich um 16.51 Uhr und das zweite mal um 17.19 Uhr oben. Musste allerdings auch unten einen Trail bergauf schieben davsie wie bekloppt Holz raus gezogen haben. Und oben sieht's ja auch wüst aus...:aufreg:Ich hoffe, die räumen noch auf.. Wobbei ansonsten hätten wir ja reichlich Baumaterial:lol:

@Micro767
Und wie war die erste Ausfahrt wieder gewesen? Einen schönen Sonnenuntergang gehabt?

@Steveute
Gute Erholung und einen schönen Urlaub.

Gruss
Chris

Die zwei Jungs haben uns noch gesagt, dass du vor ein paar Minuten gefahren bist.
Ich habe aber auch extrem ausgebremst, habe noch nicht wirklich gut Luft bekommen.. Drücken wir mal die Daumen für's Weekend...

eine Runde war jetzt kein Thema, wobei wir ja auch nicht wirklich schnell unterwegs waren.
Heute morgen hab ich dennoch etwas Muskelkater in den Waden :confused:

Toll war Kerstins erster Nightride bergab, da hat sie sich richtig gut angestellt finde ich. :cool: :daumen:
Auf den letzten Metern ist dann aber ihre Lampe (meine neuste und stärkste China Böller) ausgefallen. Mal schauen ob ich die wieder hinbekomme.

eine Runde war jetzt kein Thema, wobei wir ja auch nicht wirklich schnell unterwegs waren.
Heute morgen hab ich dennoch etwas Muskelkater in den Waden :confused:

Toll war Kerstins erster Nightride bergab, da hat sie sich richtig gut angestellt finde ich. :cool: :daumen:
Auf den letzten Metern ist dann aber ihre Lampe (meine neuste und stärkste China Böller) ausgefallen. Mal schauen ob ich die wieder hinbekomme.

Hat mich auch ein wenig gewundert: Erst fährt Sie kaum und dann ist Sie bei nem Nightride dabei...Lauter Überraschungen: erst der Steve und jetzt Kerstin...:daumen::daumen::daumen:

Das mit dem Muskelkater ist doch normal: wann bist du das letzte mal einen Berg gefahren?

Vor 3 Wochen bedeutet Muskelkater: Frag mich mal, wenn ich nach den Urlaub das erste mal in HI geh. Und Muskelkater bedeutet du hast dich auch angestrengt... :daumen:

Was ein Wetter heute: das passt prima zum HO Tag.

4800 Lumen...... ja nee is klar:lol:

@LarsLipp
HI? Weißt du noch was das ist? Heute bei dem Weter gehe ich nicht. Mal schauen, ob ich evtl. später nochmal ne Runde - dann aber piano - fahren gehe. Meine Beine sind heuer von den 2 schnellen Runden gestern gaaaaaaanz schön müde:wink:

Gehst du erst an den See und dann fahren? Oder andersrum?

Gruss
chris

Fahren? ja, zu meinen Eltern und dann an den See... :) Muss endlich mal die Saison eröffnen. Zum radeln ist es eher zu warm. HI lass ich auch ausfallen, kann ja morgen und am Wochenende Muskeln trainieren... :mad:

Hi, ja, ich würde das mal als erweitere Feierabendrunde vorschlagen. Wenn es schön Warm ist und man draußen stinkig hocken kann. Alternativ an nem Feiertag oder Wochenende. Wäre aber eher für ne Feierabendrunde, auch wenn das nicht bei jedem auf dem Weg liegt. Am Wochenende gibt da eh nur Diskussionen mit den Lady's....

Irgendwo morgen trocken gemeldet? Würde auch ein paar km fahren für ne ordentliche Strecke...

Jetzt geht das schon wieder los :heul::heul::heul::heul::heul::heul:

Der ein oder andere wohnt ja in HD, dann haben die mal Heimrecht. RMFAUSI wohnt ja auch in der Nähe, Micro arbeitet hier.Sind schon mal 4 mögliche Kandidaten... OA kann sich freinehmen... Der lässt sich das eh nicht entgehen...

Wenn ich sooo Krank bin fahr ich nedd. Du hast doch einen traurigen Smiley mit reingepackt... :) Dann passt es ja und wir futtern mal nen kleinen Happen: Alternativ können wir auch Drachen steigen lassen in HD... :daumen:

Zurück