Feierabendrunde Bensheim / Odenwald - Teil 1

Apropos: ist unsere Bestellung schon da? Ber wenn man Schuhe braucht ein sehr gute Angebit: Perga: du brauchst noch ein Paar...

11:30 dann morgen im Wald: an der Hütte oder auf der Strecke.

Wenn ich darf, würde mich auch gerne der frühen Gruppe anschließen.
Ich komme dann wieder am Bahnhof Bensheim an, dann am besten zum Parkplatz Krone? oder bin ich von dort aus schneller bei der Hütte, würde mir dann einer gps Koordinaten schicken? :)

Nee, is klar: wenn er um 10:00 an der Krone ist, kann er ne Stunde warten... :confused:

Hier werden keine GPS Daten versendet und wenn möglich auch nicht verwendet...

@OA: oder sollen wir zum Parkplatz fahren: du kannst ja mal deine Daten per PN am besten mit Mobil Nr senden...

Sind nur 2 Minuten vom Bahnhof, egal ob OA oder Parkplatz:

KeinThema.
Wenn Du bei der frühen Gruppe mit möchtest,
holen LL und ich Dich auch am Krone Parkplatz oder am Bahnhof Auerbach ab.

Moin Moin

Wer ??? GUTE Besserung ! ! !

Was ist denn passiert ?

auch moin aus dem ruhigen tkh- mannheim. Sind mit 7mann zuegig den tm runter. Den ersten hat es in einer senke gelegt. Mann 2 bis 3 konnten nach dem sprung davor noch bremsen. Dann war die bremszone mit menschen voll und ich habe mich entschieden die jungs nicht umzufahren und den anker
zu werfen. Habe mich zwar gut abgerollt, aber anscheinend etwas in
die milz und nieren abbekommen. (baumstumpf,stein?) hat sich erst
wie ein rippenbruch angefuehlt, scheint aber ne rippenprellung zu sein. Falle laut urologe ca. 2 wochen aus.(solange
wie blut im urin ist) Aber fuehle mich relativ gut. Sollten vielleicht beherzigen
auf dem trail schnellstmoeglich platz zu machen,wenn von hinten noch welche
ueber eine sprung auf eine unfallstelle
zukommen. Bis dann im wald. Gruss stefan

Hallo Stefan,

erst mal gute Besserung: deinen letzten Satz kann ich aber so nicht stehen lassen: Ich sage immer: nicht hinter einen Sprung stehen bleiben!!! Wenn aber ein Kollege auf der Strecke liegt: dann wird der abgesichert: Mach das nächste mal die Augen auf: wenn hinter einem Hindernis schon 2 stehen: dann fährt mach nicht mehr drüber. Habe mich da gestern genug drüber aufgeregt: Augen auf beim fahren: der Sport birgt gewisse Risiken, die dürfen aber nicht durch blindes fahren noch erhöht werden. Auch bitte auf das eigene können achten und halt entsprechend Abstand halten.

Ansonsten war das gesten mal wieder ne Hammer Runde: Beine sind aber noch müde genug, das ich heute nach HI nur maximal noch an den See geh: Bin sehr wahrscheinlich raus bis zum 11.05: dann gerne ne Sonntagsrunde...

Viel Spaß euch noch!

Zurück