Aktueller Inhalt von steve session

  1. S

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Heisst für mich, gemütlich den Berg rauf ums danach bergab richtig krachen zu lassen.
  2. S

    ICB2.0 - Taufvorbereitung [Abstimmung Name]

    Alutech Holeshot Alutech Outrace
  3. S

    Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

    Suche: Rahmen bzw Komplettrad in XL (RH64)
  4. S

    [Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

    Ich würde gerne mehr Berichte über Endurorennen und Tests über Endurobikes sehen
  5. S

    Übersicht Protektoren

    Mir ist nur aufgefallen das sich die Schulterpads teilweise fast schon hinter der Schulter befanden.
  6. S

    Übersicht Protektoren

    Habe am Freitag die Alpinestars comp pro bekommen und konnte sie gleich mal einen Tag lang antesten. Habe sie mir in XL bestellt die leider einbisschen zu eng für mich ist. Beim fahren hat sie sich wirklich gut (unauffällig) angefühlt jedoch bin ich mir nicht sicher ob die schulterpads bei...
  7. S

    Downhill Bike in XL?

    Ich bin 2 Jahre lang das Session in XL weil ich da den besten zugang hatte, habe mir dann noch einen 60er direct mount draugeschraubt. War echt fein zu fahren und hat mir von der Größe super gepasst. Dieses Jahr hab ich mir dann das Santa Cruz V10 in XL zugelegt, ist halt preislich wieder in...
  8. S

    Downhill Bike in XL?

    Servus, bin 196cm groß und habe auch lange nach den richtigen rahmen gesucht. Vom Reachwert hab ich folgende Rahmen in der engeren Auswahl gehabt: Trek Session XL Santa Cruz V10 XL Devinci Wilson XL Specialized Demo L Canfield Brothers XL Turner DHR XL Knolly Podium XL
  9. S

    Übersicht Protektoren

    werd die jacke die woche noch bekommen und am WE im park unterwegs sein. werd dann mal meine erfahrungsberichte posten.
  10. S

    Übersicht Protektoren

    Habe auch zwischen den beiden Protektoren (Scott und Alpinestars) überlegt, habe mir jetzt den Alpinestars bestellt da dieser einfacher zu bekommen ist als die Scott weste. Kann dir bescheid geben wie sie in Verbindung mit dem Leatt passt
  11. S

    Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

    Musst aber dann auch dazu schreiben das dass prototypen laufräder waren.....
  12. S

    Internet Community Bike by Carver - Schritt #10: Bessere Kettenstreben gesucht

    Soweit ich mitbekommen habe soll ja der Kettenstrebenschutz mit Kabelbinder befestigt werden. Wieso nicht eine ähnliche Ausführung wie der Schutz beim Trek Session, wird einfach raufgesteckt und rührt sich kein bisschen. Hab leider jetzt kein Foto zur Hand wie das Teil auf der Innenseite aussieht.
  13. S

    [Update: Ergebnis] Internet Community Bike by Carver - Stichwahl

    Reverb wird es bald in einer 150mm Variante geben ;)
  14. S

    Royal Racing Jersey 2010 NEU XL / XXL

    Bitte alles anbieten an 2010er Royal Racing Jerseys. cheers
Zurück
Oben Unten