Aktueller Inhalt von Sturmschaden

  1. Sturmschaden

    MTB Club Stuttgart: After Work Bike Ride und mehr

    Naja, Jungs, was soll ich sagen. Ihr haltet einfach zu wenig an den Biergarten an. Aber die Biergartensaison ist ja jetzt vorbei, ;-).
  2. Sturmschaden

    MTB Club Stuttgart: After Work Bike Ride und mehr

    Offensichtlich ist's mit dem Anreiz nicht so weit her! :-) Oder Geht was am Mittwoch? Das Wetter scheint den Bikern morgen ja hold gestimmt zu sein.
  3. Sturmschaden

    MTB Club Stuttgart: After Work Bike Ride und mehr

    Mahlzeit Männer! Schöne Grüße von Mandy soll ich ausrichten! Sie möchte auch mit und kommt um 18 Uhr zum Tor 3 Gruß Heiko
  4. Sturmschaden

    MTB Club Stuttgart: After Work Bike Ride und mehr

    Hallo Ich heute wäre dabei. Würde aber eine nicht so superschlammige Runde bevorzugen. Vorausgesetzt es regnet um 17:30 nicht. Im Regen fahr ich nicht los, danach ist dann egal.;) habe am WE festgestellt, daß ich Training nötig hab.:heul: Gruß Heiko
  5. Sturmschaden

    MTB Club Stuttgart: After Work Bike Ride und mehr

    ....und dann wollte ich euch doch noch die lustige Geschichte bzgl. meines Mängelberichtes fertig erzählen. :lol: Also wie immer im Leben wird nix so heiß gegessen wie's gekocht wird ;) . Ein Anruf bei einem Werksschützer mit Weitblick hat die Sache aus der Welt geschafft. Geklärt ist nun...
  6. Sturmschaden

    MTB Club Stuttgart: After Work Bike Ride und mehr

    Moin. Nein, war kein Witz mit dem Mängelbericht. Und wenn ich das Bike nicht vorführe werden die Daten an die Stadt Sifi weitergeleitet und es gibt nen Stafzettel weil bei uns im Werk gilt die STVO. So sagt unser Betriebsrat. DAS IST MOBBING! wenn gleich ich mir das nicht so vorstellen kann...
  7. Sturmschaden

    MTB Club Stuttgart: After Work Bike Ride und mehr

    Guten Morgen Jungs und Mädels! Ich muss euch mal ne lustige Geschichte erzählen! :lol: Die Zeiten werden rauer für Mountainbiker! Heute Morgen bekam ich doch tatsächlich meinen ersten Mängelbericht fürs Bike verpasst! :confused: Allerdings haben MTB'ler in freier Wildbahn wohl eher nix zu...
  8. Sturmschaden

    MTB Club Stuttgart: After Work Bike Ride und mehr

    Mensch, jetzt bekomm ich aber wirklich Angst vor euren Touren, wenn selbst solche jungen kräftigen Burschen kurz vor zu Hause vor Erschöpfung vom Rad fallen. Das muss ja Erschöpfung gewesen sein. Etienne hatte mir unterwegs einen durchaus kompitenten Eindruck auf all den Wegen gemacht. Auf...
  9. Sturmschaden

    MTB Club Stuttgart: After Work Bike Ride und mehr

    Hallo Jungs der Abend mit euch war schön! ;) Ich hatte wieder mal fett Spass mit euch, auch wenn mir heute mal wieder alles weh tut. @Axel: wo und wann war der MTB-Event mit den Bierbänken doch gleich nochmal?
  10. Sturmschaden

    MTB Club Stuttgart: After Work Bike Ride und mehr

    Hallo fährt heute denn jemand? Ich wäre mal wieder dabei! Gruß Heiko
  11. Sturmschaden

    MTB Club Stuttgart: After Work Bike Ride und mehr

    Von wegen Kater, ich hatte noch Besuch. Aber egal. Wie war dein Weg nach Lehenweiler? Hoffe du bist schon wieder aufgetaut. Ich war gerade auch eine kl. Runde fahren. Hatte mich aber von der Sonne täuschen lassen und wohl etwas wenig an. Ich fand's saukalt. Bis dann @ Kai: fahrt Ihr...
  12. Sturmschaden

    MTB Club Stuttgart: After Work Bike Ride und mehr

    Moin! Muss leider für heute absagen. Wir sehen uns aber mit Sicherheit dem nächst mal. Gruß Heiko
  13. Sturmschaden

    MTB Club Stuttgart: After Work Bike Ride und mehr

    eine (bzw. viele) Grundlagenausdauertrainingseinheit/en (Schön, daß xp das kopieren gelernt hat bei solch langen Wörtern ;-)) hab ich glaub am aller nötigsten. Insofern genau das richtige. 13 Uhr BB ist i.o. Ich würde dann da hin kommen weil Lehenweiler will ich mir nicht entgehen lassen! Sage...
  14. Sturmschaden

    MTB Club Stuttgart: After Work Bike Ride und mehr

    Hallo Mädels und Kettenkiller :p Nach ca. 1 Jahr Forums- und fast auch MTB-Enthaltsamkeit ist euer verlorener Sohn wieder zurück! Mit einigen Pfund mehr dafür einigen Trainingseinheiten weniger. :lol: Ich könnnte mir vorstellen morgen mal wieder eine G E M Ü T L I C H E Runde zu drehen...
  15. Sturmschaden

    MTB Club Stuttgart: After Work Bike Ride und mehr

    Hallo Kai Ist nicht dein Hot Chili schon retro genug? :p Du hast doch erst letztes Jahr ne neue Felge gebraucht wegen so Sinnlosigkeiten wie Bremsen?
Zurück
Oben Unten