MTB Club Stuttgart: After Work Bike Ride und mehr

hi,

ne leider nicht blod und zierlich.
ich bin schon ein brummer, jedoch ziemlich sportlich.

könntest du mir nochmal die treffpunktdaten durchgeben, danke.

cu
 
Ach Menno, vielleicht sollten wir uns überlegen nur noch männliche Teilnehmer zuzulassen die weibliche Verstärkung mitbringen. hehe.

Hier mal die Daten die Kai immer ins Forum setzt:

Feierabendrunde "After-Work-Bike-Ride", Mittwoch TT.Monat.JJJJ
Treffpunkt: Kreisel am Tor 3 der Daimlerchrysler AG (Sindelfingen, Bela Barenyi Straße)
Uhrzeit: 17:30Uhr

Du solltest aber vorher immer schauen ob für die Woche was geplant ist, sosnt stehst Du am Ende allein mit nem blonden Mädel am Tor 3 (was ja auch nicht das schlimmste wäre).

Gruß
Axel
 
Moin.

Nein, war kein Witz mit dem Mängelbericht. Und wenn ich das Bike nicht vorführe werden die Daten an die Stadt Sifi weitergeleitet und es gibt nen Stafzettel weil bei uns im Werk gilt die STVO. So sagt unser Betriebsrat. DAS IST MOBBING! wenn gleich ich mir das nicht so vorstellen kann.

So ich hüpf jetzt auf's Bike und schummel mich an der Polizei vorbei nen bischen durch den Nordschwarzwald auf der Suche nach HM.

Schönen Tag noch

Gruß Heiko
 
Hi Sturmschaden,
hab gerade beim aufräumen vier wunderschöne reflektoren gefunden, könnte ich Dir überlassen. Nun aber nur leihweise, denn ich fahre ja auch ab und zu in die Weltfirma rein und könnte sie brauchen. Oder wir teilen uns mit Kai und den anderen einen Satz, wird aber Mittwochs dann ziemlichen Andrang geben. ;-)
Nee im Ernst, kannst haben. Bin am Montag im Geschäft, einfach PM.

Symore
 
@heiko
Da bin ich ja froh, dass mein Rad in einem relativ dunklen Gang mitten im Gebäude steht, und so schon schwarz nicht auffällt. Mich hat aber der Werksschutz auch schon zusammengeschissen, weil ich mit dem Kinderanhänger ins Werk wollte. Ach ja, ein Kasten Sprudel stand auch noch drin. :daumen:
Reflektoren hätte ich glaube ich auch noch. (bis ich sie selber brauche).

@terralog
wie Axel schon sagte, komm mal vorbei. Den Rückweg können wir dann ja gemeinsam antreten, ich komme aus Kaltental und fahre auch mit dem Rad zurück. Wenn ich zu fertig bin, klinke ich mich schon vorher aus (Kabaranch, ...). Und das ist häufiger der Fall :D


Gruß Kai
 
Hi,
egal ob blond ob braun, Mittwoch geht es los! Wenn das Wetter so weitermacht, ist die Haarfarbe sowie dann einheitlich matschbraun.

Feierabendrunde "After-Work-Bike-Ride", Mittwoch 17.Mai 2006
Treffpunkt: Kreisel am Tor 3 der Daimlerchrysler AG (Sindelfingen, Bela Barenyi Straße)
Uhrzeit: 17:30Uhr


Gruß Kai
 
19grad sonnewolkenmix...kostet schon überwindung mit dem biken auf das schlechetere wetter heute abend zu warten;)

@kai
gibt´s schon nen plan wo´s heute hingeht??? würde dementsprechend nach sifi rollen oder das grosse taxi nehmen...
& warum wollte dein liteville eigentlich nicht in jungfräulichem zustand zum fototermin bei mir einrollen?

@axel
bin ohne deine h&s bestellung mit am start - heisst aber nicht dass du dich
drücken darfst;)

grüsse rundum,
ralph
 
Ich drücke mich trotzdem. Hab das Rad heute nochmal etwas gesäubert und schön eingestellt. Da will ich nix mehr riskieren ;-)

Gruß und bis nächste Woche (zumindest an die die nicht ins Trainingslager farhen :lol: )

Axel
 
@ralph
Richtung tendenziell gen Stuttgart, da ich um 8:15 zu Hause sein muß. Würde also auch für Dich passen. Und da wir nicht mehr um Winterpokalpunkte kämpfen...
 
Hi,
sind noch alle gut heimgekommen?
Ohne weitere nassen Füsse, ohne Knie- oder Kinnschäden? Hat Spaß gemacht mit Euch.
Nächste Woche ist ja Donnerstag Feiertag, ich werde so wie es aussieht am Mittwoch trotzdem fahren und freue mich auf MitfahrerInnen.
Gruß Kai

@plusminus: Sei froh, dass Du nicht mit warst, das Rad putzen hättest Du Dir sparen können ;-)

@Mandy: Hilft der Eisbeutel?
 
Nächsten Mittwoch bin ich dabei. Egal wie siffig. Außer ich stürze beim Marathon bzw werde in die Spätschicht eingeteilt. Gegen letzteres werde ich mich wehren und ersteres zu vermeiden versuchen. Natürlich nur um am Mittwoch fahren zu können, nicht weil ich den Marathon durchfahren will. hehe.

Gruß
Axel
 
....und dann wollte ich euch doch noch die lustige Geschichte bzgl. meines Mängelberichtes fertig erzählen. :lol:

Also wie immer im Leben wird nix so heiß gegessen wie's gekocht wird ;) . Ein Anruf bei einem Werksschützer mit Weitblick hat die Sache aus der Welt geschafft. Geklärt ist nun: "Sportgeräte" brauchen keine Reflektoren. Ich habe nur verschwiegen, daß mein "Sportgerät" (ich vermute der Kollege meinte "Rennrad") über dem Gewicht liegt für die das so gilt. Worauf er aber bestanden hat, und das ist auch tasächlich der Fall, dass ich ein Licht mitzuführen habe. Das hat mir aber der nette Werksheriff am Telefon geglaubt, daß ich eins hab. Somit ist die Sache erledigt.

Nun noch der Hinweis für meine Kollegen von DC: Hätte ich die Klärung nicht herbeigeführt wär dieser Versoß erst an meinen E3 und dann an die Personalabteilung gemeldet worden.:eek: Die dann nach Ermessen Maßnahmen ergriffen hätte.

Aber ging ja nochmal gut.

Jetzt kurz zum nächsten Wochenende. Ist von Euch einer in Garmisch zum MTB-Festival? Sollte noch jemand Interesse habe könnte ich noch jemand mitnehmen. Ich fahr bei gutem Wetter (kein Niederschlag) schon Donnestag, sonst erst Samstag. Ich muss/darf da Sonntag an den Start. :)

@ Axel wie war's heut. Hast du gewonnen?

Gruß Heiko
 
Gewonnen? Vielleicht an Erfahrung :lol:
Bin das erste mal Langstrecke gefahren und bin angekommen. Hab ne Stunde länger gebraucht als ich eingeplant hatte. 2 Platten (da hat wohl jemand den Mantel nachm ersten Platten nicht so genau untersucht) , dann noch bei nem gestürzten gewartet bis "Hilfe" kam. Das hat mich schonmal die erste halbe Stunde gekostet. Wo ich diese verdammte Trinkflasche verloren hab möcht ich auch noch gern wissen, eine Stunde größtenteils bergauf ohne einen Schluck Wasser *kotz*. Dazu kam dann noch dass man ohne Wasser auch keine Gels verfuttern sollte.... Egal Spaß hats irgendwie trotzdem gemacht, glaub ich :lol:
Naja mal schaun was Datasport so sagt. Hab noch keine Ahnung wo ich gelandet bin. Ob ich am Mittwoch am Start bin kann ich noch nicht genau sagen.

Gruß
Axel
 
Hey, keine Ausreden bitte!

Feierabendrunde "After-Work-Bike-Ride", Mittwoch 24.Mai 2006
Treffpunkt: Kreisel am Tor 3 der Daimlerchrysler AG (Sindelfingen, Bela Barenyi Straße)
Uhrzeit: 17:30Uhr


Gruß Kai
 
Hallo Bikers,

Ich habe dieses mal nach den Tour nichts beschädigd, bin nicht gestürtzt, alles ist noch ok mit mir, muss nur noch einmal mein Bike sauber machen.
Ich bin die nächste 2 Wochen nicht da, Praktikanten brauchen auch ab und zu Urlaub.

Viel spaß die nächste Wochen,

MfG

Etienne
 
Hi,

wollte mal Fragen, ob man sich heute anhängen kann?
Bin aus Sindelfingen und fahre erst seit letzten Herbst. Hoffe, daß ich fitt genug bin.
Ich möchte hier neue Fahrer und Strecken kennenlernen.

Gruß Jochen
 
Hi zusammen,
Mittwoch ohne mich. Mich hat es am langen Wochenende erwischt, Radfahren habe ich am Samstag schon abgesagt, und liege morgen wohl richtig im Bett.
Fährt jemand?
Gruß Kai
 
...soeben aus frankreich heimgekehrt & dies schwer bereut:mad:
28-36°C, zwar keine 1000km aber immerhin fast 8000hm gesammelt
& gestern noch den mt.ventoux zum abschluss unter die räder
genommen:D

falls bis dahin nicht genug powder in den alpen gefallen ist;)
wäre ich mittwoch am start!

@axel wie sieht´s bei dir aus???

gruss zur nacht rundum,

ralph
 
Puuuuuuuuuh. Ich weiß zwar net warum, aber irgendwie hab ich schon wieder so merkwürdige Halsschmerzen wie bei meiner letzten "Erkältung". Zum Glück bin ich den Job an der Tanke demnächst los und dann werd ich nicht mehr von ein paar hundert Leuten am Tag "bespuckt".
Je nach Wetter und Gesundheitszustand werd ich entweder die Mittwochsrunde mitfahren bzw "nur" ne GA-Einheit einbauen.

Gruß
Axel

PS: zieh einfach 20°C von den Frankreichverhältnissen ab und schon haste unser Temperaturniveau erreicht. Man freu ich mich auf die Fahrt zur Tanke *bibber*
 
Zurück
Oben Unten