MTB Club Stuttgart: After Work Bike Ride und mehr

Wird soeben eingestöpselt! Ich hoffe mal, dass ich den Schalter auf Off hatte seitdem ich ihn das letzte mal benutzt habe. Kann gerade nicht testen wie geschaltet ist. Wenn er auf on ist wird ja net geladen.....
Gruß
Axel
 
:daumen: :daumen: :daumen:

Ich hab zur Sicherheit meinem Kumpel gemailt ob er (falls er den Nipck nicht selbst braucht) mir seinen Nipack leiht. Es kommt darauf an mit welchem Bike er kommt.

Wer denkt schon an Licht um diese Jahreszeit :rolleyes:

Gruß Jürgen
 
Wieso, wir haben doch noch Winter oder :lol:
Spaß, ich hab einfach mals Voltmeter angeschlossen, der müsste jetzt schon laden.... Werden bis um 5e halt keine 7h sein, aber 6 sollten für ein bis 2 Stunden bei 5W schon noch ausreichen. Es ist ja bis knapp 8e hell seit der Zeitumstellung.
Gruß
Axel
 
Also bei mir sinds tatsächlich noch 4h geworden. Warum ist der verdammte Winterpokal bloß schon vorbei :lol:

Schön (schlammig) wars! Die erste wirklich große Mittwochsrunde, zumindest vom Streckenumfang, 2006. Weiter so!!

Achja: Die nächsten Wochen kann ich Mittwochs immer ans Tor 3 kommen. Ein Lob an meinen Chef. Woher der wusste, dass Mittwochs Spätschicht schlecht für mich ist weiß ich auch net :lol:

Gruß
Axel
 
Hey @ all,

hat gestern echt Spaß gemacht. Endlich mal was neues!!
Ihr seid ne klasse Truppe :daumen: !!
Wenn`s terminlich passt würde ich das gerne beibehalten.

@ Axel: Danke nochmal für den Akku und für die Hilfe mit der Kette. Bei Gelegenheit geb ich mal einen aus.

Gruß Jürgen
 
Spontantour heute morgen mit Axel.
Sehen unsere Räder aus, als wäre das nötig? ;)
 

Anhänge

  • DSC02506_sm.jpg
    DSC02506_sm.jpg
    55,9 KB · Aufrufe: 64
@Kai: Ich bin sogar, trotz dreckigem Rades, pünktlich und geduscht zum Essen erschienen. OK, ab dem Zeitpunkt an dem wir uns getrennt hatten war der Puls nicht mehr unter 160, aber das verbuch ich dann einfach als Tempotraining :lol:
War ne klasse Runde heute früh. Die WegerFAHRung sollten wir der Mittwochrunde nicht vorenthalten, höchstens die Sackgassen :mad:
Gruß und gute Nacht vom Axel der gerade von der Spätschicht kommt und morgen frei hat :D
 
Nach nem richtig fetten Überschlag am Samstag und ner ebenso fetten Schulterprellung muß ich mal schaun ob`s am Mittwoch geht !!

Jetzt hab ich auch noch Schrammen am Schalthebel :(
Aber wenn weiter nix is geht`s ja noch. :rolleyes:
 
Hi,
wenn jemand Bock hat dann kann er mit mir am Mittwoch ne große GA Runde 3,5-4h mitfahren. 7M-tal, Aichtal, Neckartal, Goldersbachtal.
Ich werde allerdings schon gegen 16 Uhr aufbrechen. Muss am nächsten Tag in der Frühschicht arbeiten und sollte um 10e fix und alle im Bett liegen.

Meldet euch einfach!
Gruß
Axel
 
Hallo @ all,

kann mir jemand sagen wie ich an ein Centurion Teamtrikot 2005 kurz in L incl. Hose kurz Gr.L ran komme bzw. wo ich es bestellen kann?


Gruß Jürgen
 
also der Reihe nach...

  • das Schild steht an der Straße von Steienbronn ins Siebenmühlental. In der letzten Rechtskurve kommt von links ein Waldweg raus...

  • ich kann Mittwoch nicht, Gina ist in München und ich versorge die Kids...

  • @axel: Du Hund, mein Puls war nie unter 160!!!!!! Na gut, bei den kurzen Pausen zum Sonnetanken schon...

Kaivi
 
News von der Liteville Seite:

04. April 06
Uns wurde heute Abend mitgeteilt, dass die 400 Rahmen am Donnerstagvormittag bei uns in Waltenhofen eintreffen. Wir werden das Wochenende durch arbeiten und wollen versuchen alle 400 Rahmen bis Ende nächster Woche (KW 15) bei den Händlern zu haben.

Dann bin ich beim Skifahren, also nach Ostern! Ich reservier schon mal zwei Abende zum Schrauben...
 
ohne dich fertig machen zu wollen...

Ich hab f***cking probleme mit dem E-Type Umwerfer, schaltet nicht gscheit, entweder steigt oder fällt die Kette nicht richtig, oder sie schleift.
Genau die gleichen Probs die ich am Focus mit dem beschissenen E-Type dreck hatte.

Welchen Umwerfer hast du bereit liegen? FD-Mxxx ??


grüße

Michael
 
@Kai: Tu Dich am besten mal mitm Ralph zusammen. Gemeinsam könnt ihr mir bestimmt schneller ein schlechtes gewissen wegen meines Trainingszustands machen :lol:

@ll: wünscht dem Michl und mir für die große GA-Runde heute mal viel Glück in Sachen Wetter.
Gruß
Axel
 
Kaivi schrieb:
also der Reihe nach...

  • das Schild steht an der Straße von Steienbronn ins Siebenmühlental. In der letzten Rechtskurve kommt von links ein Waldweg raus...

Kaivi

Danke, habs auf der Karte gefunden. Werd es wohl mal in eine meiner nächsten Touren einplanen, wenns auch weiiit weg ist ;)
 
NightRacer schrieb:
ohne dich fertig machen zu wollen...

Ich hab f***cking probleme mit dem E-Type Umwerfer, schaltet nicht gscheit, entweder steigt oder fällt die Kette nicht richtig, oder sie schleift.
Genau die gleichen Probs die ich am Focus mit dem beschissenen E-Type dreck hatte.

Welchen Umwerfer hast du bereit liegen? FD-Mxxx ??


grüße

Michael

Kann ich nciht nachvollziehen.

hab am big hit auch einen e-type und bin der meinung, dass an einem fully mit viel federweg (203 mm) nix besser funzt als e-type ! weil der nämlich immer an der gleichen stelle über den kettenblättern steht auch wenn das ding hinten voll einfedert. :daumen:

der e-type hat mir noch nie die kette aufs tretlager geschmissen oder nicht hochgeschlatet. am anderen bike (beides xt umwerfer) passiert beides mit großer regelmässigkeit.:mad:
 
Hi Leute,
muß mich für diese und nächste Woche abmelden. Meine Große feiert Geburtstag, und nächste Woche bin ich beim Snowboarden. Aber wenn es so weiterschneit, geht es hier ja auch bald wieder.
Wie sieht es denn aus mit Euch, fährt jemand am Mittwoch und überlegt sich eine Tour? Oder Spontan?
Gruß Kai


@Michl
Na mal sehen, ich habe (hoffentlich) den aktuellen 9fach bestellt.
 
@ Kai:

also bei der alten Serie (mit der schönen Carbonschelle) ist der 950er 8-fach, der 952er 9-fach.
Bei der neuen 960er Serie hat sichs eh erledigt die sind natürlich alle 9-fach


greetz

MichL
 
hi leute ,

wie siehts bei euch am mittwoch aus?
ich wäre dabei.

@ralf: vielleicht einfach mal den mittwoch abend freiräumen und mit uns mitfahren. hardtail kein problem, licht erforderlich.


greetz

MichL
 
an RalF: ich werde mit Sicherheit am Sonntag unterwegs sein, allerdings recht früh da ich ab 1345 in der Spätschicht arbeite. Das wird dann eher eine 4-5h GA Runde die überwiegend auf Asphalt stattfinden wird. Ansonsten kann ich mich nur dem Michl anschließen und sagen, dass Du mal Mittwochs vorbeischaun solltest. Ich besitze selber auch "nur" ein Hardtail (hoffentlich bald 2 wenn die Bremsen endlich mal da sind) und komme auf der Runde gut zu Recht. Mangelnde Fahrtechnik kann nicht nur aufs Fahrwerk zurückgeführt werden :lol: (kleine Selbstkritik am Rande).

an Michl: Ich würde Mittwoch gerne ne "normale" Mittwochrunde drehen mit Ende spätestens 2130 an meiner Haustür. Bin um 22.00 zum Snookern verabredet. Günther und ich hatten auch schon über ne GA-Runde gesprochen. Falls sich keiner mehr melden sollte bist Du beim Neckartal sicher auch dabei oder!?

an RalPH: Email lesen bitte.

an Alle: Will jemand was vom HS (www.bike-discount.de)? Gegen spätestens Ende der Woche geht ne Bestellung raus. Versandkostenfrei isses schon.

Gruß
Axel
 
Zurück
Oben Unten