MTB Club Stuttgart: After Work Bike Ride und mehr

Hi,
wenn jemand Bock auf ne GA Runde hat dann soll er morgen einfach um 16:00 zu Pizzeria "Da Gianni" in BB kommen. Das ist hinterm Real im Röhrer Weg!
Der erste Streckenabschnitt wird uns zum Michl nach Dettenhausen führen. Den Gabeln wir dort auf und schaun dann mal wie es weitergeht.

Gruß
Axel
 
Hi zusammen,
nachdem ich letzte Woche noch den letzten Schnee genossen habe, konnte ich Sonntag abend direkt noch das "kleine Schwarze" abholen und habe bis nachts um zwei in der Werkstatt verbracht. :D
Fertig bin ich aber noch nicht, und so werde ich unsere morgige Tour dem Schrauben opfern, außerdem muß ich für mein Serotta noch zu Whizz Wheels.
Ich wünsche Euch also viel Spaß und ordentliches Wetter! Und nächste Woche dann hoffentlich mit neuem Bike!
Gruß Kai

@ralf: Regelmäßige geplante und organisierte Touren am WE sind selten, aber komm doch einfach mal Mittwochs vorbei, und dann ergibt sich schnell auch mal eine Verabredung am WE!
 
...mein neues Racebike!

NOX Eclipse SLT 2006

Rahmen 1488g inkl. Cantisockel

komplett wie abgebildet 9,78kg :D :daumen:


DSC04043.JPG



weiter Bilder in meiner Galerie



geetz

MichL:cool:
 
Hallo zusammen,
wie sieht es am Mittwoch aus?

Feierabendrunde "After-Work-Bike-Ride", Mittwoch 3. Mai 2006
Treffpunkt: Kreisel am Tor 3 der Daimlerchrysler AG (Sindelfingen, Bela Barenyi Straße)
Uhrzeit: 17:30Uhr

Komme mit dem kleinen Schwarzen :D !
Kai

@michl: sieht toll aus! Dann kann das Material ja nicht als Ausrede herhalten :daumen:
 

Anhänge

  • DSC02634_sm.jpg
    DSC02634_sm.jpg
    34,7 KB · Aufrufe: 45
@axel: Ich würde heute unsere Radputz-Runde noch mal fahren, einverstanden?

@all: Dann geht es heute Richtung Vaihingen/Rohrer Höhe, und von da Richtung Siebenmühlental und über Waldenbuch und Schönaich zurück. Da habe ich mit Axel vor ein paar Wochen ein paar schöne Trails und besagtes Schild zum Thema Rad putzen "entdeckt"...
 
Natürlich bin ich einverstanden. Deswegen sind wir ja damals die Trails abgefahren. Um jetzt eine Runde mit selektierten und sackgassenfreien Trails zu haben :lol:
Gruß und bis nachher.
Axel
 
Hallo Jungs

der Abend mit euch war schön! ;)

Ich hatte wieder mal fett Spass mit euch, auch wenn mir heute mal wieder alles weh tut.

@Axel: wo und wann war der MTB-Event mit den Bierbänken doch gleich nochmal?
 
Sturmschaden schrieb:
Hallo Jungs

der Abend mit euch war schön! ;)

Ich hatte wieder mal fett Spass mit euch, auch wenn mir heute mal wieder alles weh tut.

@Axel: wo und wann war der MTB-Event mit den Bierbänken doch gleich nochmal?

Hallo,

bin zwar nicht Axel, aber ich geh auch dort hin.
Das Treffen ist ist in Böblingen im Röhrer Weg, aber schau doch einfach im unten stehenden Thread (MTB Party am 06.05.in Böblingen) nach, da gibt`s ne genaue Wegbeschreibung von Ra.Bretzeln.

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=215669

Gruß Jürgen
 
Dem habe ich nichts mehr hinzuzufügen. Wenn Du net genau weißt wo es ist können wir uns auch wo treffen. Ich fahr von der Arbeit aus sowieso direkt dort hin. Wenn Du aus Aidlingen kommst könnten wir uns zB um 14:45 an der S-Bahn Station Hulb treffen. Alternativtreffpunkte sind natürlich auch möglich. Denke aber, dass das RKV-Gelände auch leicht zu finden ist!
Gruß
Axel
 
Hallo Bikers,

am Mittwoch haber wir sicher ein Super Trial gefahren.

Aber auf die Rückfahrt habe ich mich 300m von zuhause auf den Parkplatzt von DC überschlagen.

Folge: 4 Nähen in Kinn, einige Schürfwunde, viel Schmerzen, Kiefer verdreht, Krankenhausbesuch und ich bin nicht mehr so schön.

Ob ich nächste Woche wieder dabei bin ist noch die Frage, aber ein nächstes mal wird es sicher geben.

MfG

Etienne
 
Hey Etienne,
dann erstmal gute Besserung!
Jetzt sind wir 50km Trails gefahren, mit diversen nicht ganz einfachen Stellen drin, und dann haut es Dich auf Asphalt vom Rad! Was hat da denn im Weg gelegen?
Dann drück ich mal die Daumen, dass Du schnell wieder auf den Beinen bist und auch keine größeren optischen und sonstigen Schäden zurückbleiben.
Gruß Kai
 
Auch von mir erstmal gute Besserung! Dann werden wir uns morgen wohl eher weniger sehen, außer Du kommst mit den Auto zum RKV-Gelände. Es gibt ja keine Vorschrift, dass man mitm Bike kommen muss.
Bis Ende August (da endet doch Dein Praktikum oder?) wird es bestimmt noch einige schöne, trailreiche Touren geben.
Gruß
Axel

PS: Meine Scheibenbremsen sind heute gekommen. Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa. Vielleicht wirds bis nächsten Mittwoch ja was. Ich muss aber erstmal zum Michl, Kurbelmontage etc.
 
Dann mal willkommen im Frühsommer!

Bei mir gibt es am Mittwoch nichts, ich muß die Kids hüten.
Wer hat denn was in peto?
Gruß Kai
 
Kommt zu mir und wir machen ne nette Kaffeefahrt mit Puls maximal 120. Meine Nebenhöhlen sind leicht zu. Medikamentenbehandlung bis Freitag ist angesetzt, solang darf ich keine wirkliche Leistung bringen. Ich werd mal ne viertel Stunde früher zur Arbeit fahren :lol:
Gruß
Axel
 
Mensch, jetzt bekomm ich aber wirklich Angst vor euren Touren, wenn selbst solche jungen kräftigen Burschen kurz vor zu Hause vor Erschöpfung vom Rad fallen. Das muss ja Erschöpfung gewesen sein. Etienne hatte mir unterwegs einen durchaus kompitenten Eindruck auf all den Wegen gemacht.

Auf diesem Wege auch noch gute Besserung und schnelle Genesung von mir. Und Kopf hoch, das wird schon wieder.

Wie war denn der RKV Event? Mir hats leider nicht gereicht dort mit ans Lagerfeuer zu sitzen.

Gruß Heiko

Puls 120? Das hab ich doch schon wenn ich mein Bike aus der Garage schiebe! Ich nehme dann mal Abstand für kommenden Mittwoch.
 
Also mit Puls 120 kann ich schon noch einiges fahren, aber net gerade viel, und nix was wirklich Spaß macht. Zur Arbeit und zurück ist noch in Ordnung. Apropos: Komme gerade von der Spätschicht und leg mich jetzt fünf Stunden hin damit ich morgen in die Frühschicht komme.
Gruß
Axel
 
Hallo Leute,

es ist wieder Mittwoch, steht das noch?

Feierabendrunde "After-Work-Bike-Ride"
Treffpunkt: Kreisel am Tor 3 der Daimlerchrysler AG (Sindelfingen, Bela Barenyi Straße)
Uhrzeit: 17:30Uhr

Gruß Patrik
 
Hi,
ich selbst werde heute nicht können, ich weiß nicht wie es mit dem Angebot von Plusminus gerade aussieht...
Gruß Kai
 
Guten Morgen Jungs und Mädels!

Ich muss euch mal ne lustige Geschichte erzählen! :lol:

Die Zeiten werden rauer für Mountainbiker! Heute Morgen bekam ich doch tatsächlich meinen ersten Mängelbericht fürs Bike verpasst! :confused: Allerdings haben MTB'ler in freier Wildbahn wohl eher nix zu befürchten. (Die Polizei ist an den kleinen Fischen wohl nicht interessiert) Dieser Terror gilt glaub nur für die von DaimlerChrysler domestizierten Biker. :mad:

Somit gilt für die die hier im Werk/MTC unterwegs sind: VORSICHT

Übrigens, kann mir jemand Speichenreflektoren und ne Klingel leihen? Ich muss mein Bike nämlich bis zum 20.05. beim Werksschutz vorgeführt haben. Licht hab ich dann doch noch selber.



Nun zu gestern: war da noch jemand fahren? Ich bin so gegen 17:28 aus dem Büro raus, fahr mit dem Motorrad an unserem Treffpunkt vorbei, und da wartet doch tatsächlich nen junges Fräulein! :) (Ich hoffe ich habe mich da nicht verguckt, blond, schlank, Zopf) Hat die denn noch jemand dort abgeholt oder muss ich sowas zukünftig selber machen. Das wäre ja ne ganz neue Motivation für mich mittwochs bei euch wieder öfter am Start zu sein. :)

Also schönen Tag noch

Gruß Heiko
 
hi,

ich suche leute mit denen ich mitfahren kann, fahre täglich.
mein alter ist 28, fahre sehr gerne im wald. wenn ihr nicht gerade so
die sprinnt freaks seit würde ich gerne bei euch mitfahren.
ich wohne in vaihingen.

cu:daumen:
 
@terralog: bist du weiblich, blond und hast am Mittwoch auf ne Radgruppe gewartet :lol: Aber ich glaub wir nehmen Dich auch mit wenn Du männlich bist und gestern nicht vergeblich gewartet hast. In diesem Sinne: Komm einfach mal vorbei!!!!!

@Sturmschaden: Der Holger (symore) und ich sind eine extrem entspannte Tour durchn Schönbuch gefahren, absolutes GA-Tempo da ich gerade noch einen Infekt auskuriere.
War das mit dem Mängelbericht jetzt nen Witz oder was? Speichenreflektoren hab ich keine mehr, Klingel könnte ich eventuell anbieten.

Bis wahrscheinlich übernächste Woche! Nächsten Mittwoch fahr ich höchstens eine kurze leichte Einheit, am 21. ist ja der erste Marathon (für den ich mich psychisch noch nicht fit fühle!!!).
Gruß
Axel
 
Zurück
Oben Unten