MTB Club Stuttgart: After Work Bike Ride und mehr

Hallo

Ich heute wäre dabei. Würde aber eine nicht so superschlammige Runde bevorzugen.

Vorausgesetzt es regnet um 17:30 nicht. Im Regen fahr ich nicht los, danach ist dann egal.;)

habe am WE festgestellt, daß ich Training nötig hab.:heul:

Gruß Heiko
 
Ich biete eine sehr ruhige GA-Asphalt-Schotter-Runde an. Bin schon wieder, wer hätte es gedacht, leicht erkältet und werde den Puls heute nicht in unnötige Höhen bemühen.
BB-Herrenberg-Friedhof-Neue Brücke-Teufelsbrücke-Schaichhof-Holzgerlingen-BB wäre so mein Routenvorschlag!
Wenn jemand von den "Noch-nicht-bei-IBC-Angemeldeten" Lust hat mitzufahren kann er ja zum Tor 3 kommen. Falls jemand jetzt schon weiß, dass er es nicht ganz pünktlich schaffen kann der schicke mir doch einfach vorab schon eine Email an alec32 at gmx.de (ist nur meine Müllhaldenemailadresse)
Gruß
Axel
 
I'm out.
War heute morgen beim Arzt, und bin einfach nicht auf dem Damm.
Fährt jemand? Dann viel Spaß, das Wetter macht sich!
Kai
 
...dito:wut:
mo auf dem heimweg vom knipsen in willingen noch unnötiger weise
als beifahrer am stauende nen airbag an den schädel bekommen...
vermutlich leichte gehirnerschütterung - nix mit biken:mad:

gruss rundum,

ralph
 
Dann mal gute Besserung für Dich! Wenn der Airbag losgeht, war es aber schon ein kräftiger Bumms... Hoffentlich sind Deine Kopfschmerzen das einizge größere Übel. Auto Schrott? Oder noch reparabel?
Gruß Kai
 
Also, ich habe noch einen Virusinfekt intus, den ich noch auskurieren will. Deshalb werde ich Euch wohl oder übel am Mittwoch alleine fahren lassen...
Ansonsten schöne Feiertage!
Gruß Kai
 
Irgendwie ist gerade der Wurm drin, ich muß Euch die Kilometer schon wieder alleine machen lassen, bin Mittwoch in Sachen Schule unterwegs.
Dafür habe ich über die Feiertage zwei Tage schöne Trails im Odenwald mit insgesamt über 3000HM gefahren, sehr zu empfehlen...
Gruß Kai
 
Heyeyeyey. Kai wir wollten dem Liteville doch mal das Kilometerfressen beibringen ;-)
Aber wenn Du so viel unterwegs warst dann scheinst Du ja wieder voll gesundet zu sein, oder?
Ich werd am Mittwoch auf jeden Fall am Start sein. In Sachen Trails Richtung Stuttgart bin ich eher etwas planlos, aber wir können ja auch mal den Schönbuch unsicher machen. Bzw Ralph: wolltest Du uns nicht mal den Botnangtrail näher bringen?

Gruß
Axel
 
Kaivi schrieb:
Irgendwie ist gerade der Wurm drin, ich muß Euch die Kilometer schon wieder alleine machen lassen, bin Mittwoch in Sachen Schule unterwegs.
Dafür habe ich über die Feiertage zwei Tage schöne Trails im Odenwald mit insgesamt über 3000HM gefahren, sehr zu empfehlen...
Gruß Kai

Wo warst Du?
Frankenstein, Melibokus, Felsenmeer?
Falls du mal nach Darmstadt kommst kann ich dir dort einen guten guide vermitteln.

@plusminus: der botnangtrial ist im mittleren Teil total mit bäumen zugelegt. da kommt man kaum zu fuss durch:mad: ende und anfang lohnen aber eigentlcih immer noch
 
halloele,

wenns mir irgendwie zeitlich morgen gelingt mache ich ne lagemeldung zum leidigen thema...
wünsche euch mittwoch viele km unverblockter trails - bin selbst nicht mit am start.

lg

ralph
 
Nachdem es bei mir morgen nicht klappt (Euch viel Spaß), war ich heute mit dem Radschlag in Vaihingen unterwegs. Schöne Tour, und ich habe einen neuen Weg kennengelernt. Den kann ich Euch natürlich nicht vorenthalten!
Naja, so neu ist er auch nicht. Aber den Trail ins Krummbachtal bin ich bisher wirklich noch nie bergauf gefahren, ehrlich!!! :daumen:
Aber es gibt immer ein erstes Mal, auch für Euch! :D
 
Hmmm ich schreibe das mal hier rein, will keinen neuen Thread aufmachen... aber eine Freundin und ich wollten mal mit unseren neuen Rädern eine kleine Strecke fahren. Wir sind beide eher Anfänger und wollten so ca. 2 Stunden fahren, kennt irgendjemand eine absolut Anfängerfreundliche Strecke in Stuttgart/Ostfildern/Filderstadt? Sollte schon Schotter/etwas Gelände sein mit nicht zuvielen Höhenmetern. Vielleicht kann auch einfach jemand ne gute Karte empfehlen?
 
@michel: jaaaaaaaaaaaa ich brauche eine neue kette!!! & nicht nur das :mad:
@axel: ...an dieser stelle sei gesagt, dass auch fahren ohne deine begleitung nicht vor schweren defekten bewahrt - hiermit rehabilitiert;)

jedenfalls bin ich aktuell im besitz eines singlespeeders - gestern auf den
trails von pontrasina zum berninapass...das "bufftuch" oder wie die dinger auch immer heissen mögen fiel aus der trikottasche, auf die kette, rein ins schaltwerk....erst kräftig verbogen & 1/2 km später vollends plong...
immerhin mit dem singelespeeder dann noch auf asphalt bis auf den pass
hoch...impressionen des ganzen unter "Fotos"zu finden...

hoffe bis mittwoch hat´s wieder 27gänge!!!

lg ralph
 
Dr.Lazarus schrieb:
Vielleicht kann auch einfach jemand ne gute Karte empfehlen?

Ne Karte vom Schönbuch kann ich empfehlen. (In Ostfildern/Fildersatdt steht doch kein Baum mehr!)
Von Leinfelden aus gibts schon prima Wege in allen Kategorien. Einfach Bescheid geben, wenn ihr mal in die Gegend kommt....
 
Hi zusammen,
nach ein paar Wochen Abstinenz (zumindest Mittwochs) bin ich übermorgen wieder mit von der Partie:

Feierabendrunde "After-Work-Bike-Ride", Mittwoch 28.Juni 2006
Treffpunkt: Kreisel am Tor 3 der Daimlerchrysler AG (Sindelfingen, Bela Barenyi Straße)
Uhrzeit: 17:30Uhr

Wie schaut's?

@Dr. Lazarus:
Komplette Tourenbeschreibungen wird hier in der Gegen nicht so einfach, weil es immer wieder kürzere oder längere interessante Strecken gibt, und dann ist mal wieder etwas Schotter angesagt. Viele Richtungswechsel machen die Beschreibung nicht so einfach. Am besten einen Tourenguide suchen oder sich einer Gruppe anschließen...
Ein Tip: Links und Rechts vom Siebenmühlental gibt es ein paar Schöne Trails, und wenn die Kraft ausgeht kann man immer noch gemütlich heimkommen. Sind teilweise aber auch etwas anspruchsvoller.
Gruß Kai
 
Zurück
Oben Unten