Aktueller Inhalt von Superloko

1. Superloko

Ergon 2012 Neuheiten

Ich hatte gestern mal ein Telefonat mit Ergon-Deutschland bezüglich der Lieferbarkeit von SM3-Sätteln in Größe L. Bisher wurden nur geringe Stückzahlen als 99,-€ (Ergon SM3) und 129,- (Ergon SM3 Pro) -Variante in Schwarz ausgeliefert. Selle Italia hat wohl einige Probleme und hängt extrem...
  2. Superloko

Aufbau: On-One Carbon 456

Die farbliche Gestaltung sieht echt Bombe aus... bin gespannt wie es aufgebaut da steht... Respekt... MfG
  3. Superloko

Eure XC Kunstwerke : Stahl ist die Wahl

Das Agresti gehört zu dem Feinsten was ich hier im Forum bisher gesehen habe... Respekt... Hier im Stahlthread sind aber auch jede Menge echt tolle Bikes... :daumen: Grüße
  4. Superloko

Bratung

Die Ausstattung ist wirklich in Ordnung allerdings sind 2000€ definitiv zu viel dafür. MfG
  5. Superloko

Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

Schlicht, schick... gefällt mir sehr gut.
  6. Superloko

Mein Cannondale

Ich verfolge den thread nun schon eine Weile.... darum: aufrichtiges Beileid... hast den Rahmen mit soviel Hingabe hergerichtet... und dann das... Kopf hoch... MfG
  7. Superloko

Eure CC und Touren-Räder (Bilder und Comments erwünscht!)

Das Bike find ich echt in Ordnung... wirk stimmig... Ich mahne zur Vorsicht in Sachen Carbon/Leichtbau bei 115kg ;-) klickpedale wäre vielleicht noch interessant... sorgen auch für Vortrieb... Grüße
  8. Superloko

Eure weißen Kunstwerke!

Irgenwie finde ich den Ton etwas unpassend. Das Bike gehört für mich hierher.... und ich sehe es zum ersten mal... ob Kunstwerk oder nicht... liegt im Auge des Betrachters.. MfG
  9. Superloko

DIE TITANIUM-Galerie - Teil 2

@theofil11: Das schaut echt edel aus... respekt... MfG
  10. Superloko

Gabelschaft wird noch gekürzt... ist nur zum testen... erstmal...
  11. Superloko

Ich will mich auch mal beteiligen... Grad neu aufgebaut... Aufkleber entfernt Handycam... Grüße
Zurück