Crimson_
Laktatfetischist
Wie wärs denn mit der beidseitig geschlitzen Hülse?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sag mir, wie ich die im Rahmen verklebte Hülse rausbekommeWie wärs denn mit der beidseitig geschlitzen Hülse?
Oh Gott, ich wünsch' dir viel Glück bei deinem Vorhaben. Das hattest du mit dem Rahmen bisher ja leider nicht... Wenn die Hülse explizit für Sitzrohre ist, würde ich mal den Hersteller/Händler kontaktieren - es kann ja nicht sein, dass das Teil nicht einfach diesen einfachen Zweck erfüllt.
Ich fürchte, du hast da Recht, Kai.die hülsen sind normalerweise nicht fürs einkleben vorgesehen.
wäre sie nicht verklebt, würde es wahrscheinlich keine probleme geben.
Der Rahmen ist nun unbrauchbar.
Die eingeklebte Hülse verbiegt sich kein bisschen, sodass sich die Stütze nicht klemmen lässt.
Ihr könnt euch bestimmt vorstellen, wie's mir jetzt geht.
Ich will eigentlich schon ein voll "funktionsfähiges" und reisetaugliches Rad haben.Du packst das. Im Zweifelsfall laminierst du dir ein Rohr in der gewünschten Länge dran und machst 'n Taurine ISP draus. Wird dann nur schwierig mit dem Transport im Auto.
Sorry, aber ich "konvertiere" nicht zu Standardgabeln.sorry aber jetzt ists doch endlich soweit für ein 29er...poisen rahmen räder und paar kleinteile von uns und ab gehts ohne das gebastel.
Ist natürlich echt ka**e was da passiert ist aber mir wäre jetzt aus.
Hat ja gerade nen poisen rahmen mit reba gabel im 29er forum drin...
Sorry, aber ich "konvertiere" nicht zu Standardgabeln.
...
ein wahrer glaeubiger!
(ich hab die minute auch nur, um mir immer wieder vor augen zu fuehren wie ueberlegen die lefty doch ist!)
ps.: 29er/650b... ich habe so die ahnung, das es richtung: dh=26 xc/mx grosser fahrer = 29er und xc/mx kleiner fahrer = 650b gehen wird... aber mal abwarten
Das ist natürlich die hohe Psychologie. Einen Ford Ka als Zweitwagen halten um die Überlegenheit des VW Golf zu fühlen.
@Constantin: Das tut mir sehr leid für Dich. Alleine die ganze Arbeit. Bestimmt sehr frustrierend für Dich. Ich habe auch wieder einen Rückschlag mit den Armen und biken bleibt erstmal passé.
ein wahrer glaeubiger!
(ich hab die minute auch nur, um mir immer wieder vor augen zu fuehren wie ueberlegen die lefty doch ist!)
ps.: 29er/650b... ich habe so die ahnung, das es richtung: dh=26 xc/mx grosser fahrer = 29er und xc/mx kleiner fahrer = 650b gehen wird... aber mal abwarten
Auch des neuen LRS wegen bleibe ich noch etwas bei den guten alten 26ern.
Wenn ich irgendwann mal größere Räder fahren sollte, dann ein Flash.