Aktueller Inhalt von t-low

1. t-low

servus :-) na dann viel spass!! dvd´s brenn ich heute...der kerl heisst übrigneds ryan leech...

servus :-) na dann viel spass!! dvd´s brenn ich heute...der kerl heisst übrigneds ryan leech ;-) hau rein und ab sofort guckst du tv nur noch aufm rad im trackstand!!!!!!! ;-)
  2. t-low

[Verkaufe] Thread

was is los leute...der frühling kommt :D VB: 1.400 € !!!!!! er hat es sehr eilig (wirklich nur paarmal mit "gefahren")
  3. t-low

[Verkaufe] Thread

PREISUPDATE: VB: 1.400 € !!!!!! er hat es sehr eilig :confused: (wirklich nur paarmal mit "gefahren")
  4. t-low

[Verkaufe] Thread

zum Verkauf steht .. tätärätääääää KOXX Coustellier V2 - 2 Monate jung - 10 Einsätze Kollege hat es sich neu erstanden...leider muss er es aus privaten Gründen abgeben: NP: 2.100 € VB: 1.600 € hier die (leider miesen) bilder, bessere werden folgen. Bei Fragen...kurze mail genügt...
  5. t-low

Session in Euskirchen am 21.6.08

wow.. mal gar nicht so WEIT WEG ;-) 21. geht allerdings nicht, werd aber mal "die anderen" informieren :daumen:
  6. t-low

Technik: Sidehop

hört sich logisch an :daumen: ...ich glaub ich muss trotzdem bisl sprungkraft trainieren :heul: - dachte nur man könnte das quasi als "leistungsmesser" so austesten: d.h. wenn ich z.b. ausm stand auf ne mauer springe...es aber mitm bike nicht schaffe, dann ist somit "bewiesen" das ich nicht...
  7. t-low

da hab ich was gesagt mit der pedalhöhe :lol: ...lasst die achs bzw. pedalhöhe mal aussen vor.. das hat ja nix mitm hindernis zu tun in dem sinn. frage war nur - springt man durch die hebeltechnik mitm bike höher als "barfuss" wenn man die technik beherrscht?
  8. t-low

ja das meinte ich damit...also die "nettohöhe".. gut den satz hätt ich mir sparen können :lol:
  9. t-low

...ich meinte wenn mans KANN :lol:
  10. t-low

mal ne blöde frage...springt man eigentlich durch die hebelwirkung beim sidehop höher als wenn man ohne rad aus der hocke springt? also kann man mit nem sidehop höhere hindernisse hochspringen als zu fuss? (mal die pedalhöhe abgezogen)
  11. t-low

Trialhalle Köln 15.3.08 (Bilder)

fine pix :-) wasn das für ne halle? dachte die ist "geschlossen"...oder ist das ne "private"?
  12. t-low

Tipper 1,52 m

trés chic wie der ami sagt :daumen: wo gibts das zum zieehn :confused:
  13. t-low

First Outdoor Ride 2008!

quali hammer! style hammer! schnitt hammer! bisl mehr action wär natürlich schön gewesen...aber "kunstwerk-videos" find ich persönlich auch klasse :daumen: das betondings ist die location die auch im crux video mit tom und ryan drin ist oder?
  14. t-low

Der "New Pic Thread"

wollt ihr die halle nicht mal nach "mitteldeutschland" verfrachten? :lol: :lol: HAMMER :daumen: :daumen: :daumen:
  15. t-low

TRA in HD

hab nur nen 1,4er centrino....ruckelt aber zum glück nicht.. daurt zwar bisl bis es geladen is.. aber dann gehts ab .. YEAH is das goil!! :daumen: und schicke landschaft...by the way :D
Zurück