Session in Euskirchen am 21.6.08

ZOO!CONTROL

Martin Direske
Guten Tag zusammen,
Rene (koxxrider), Linus (Linus93), ein paar andere Freunde und meine Wenigkeit wollten nächsten Samstag mal ein wenig in Euskirchen rumkurven, sollen ganz nette Spots versammelt sein ;)

Wir hoffen auf reichlich Teilnehmer;)

Martin

hallo an alle, ich komme aus aachen und suche immernoch leute mit denen ich mal ab und zu fahren und auch was abschauen kann. vielleicht schaffe ich es ja am wochenende bis nach euskirchen, dann wär ich dabei sofern noch platz für einen anfänger ist^^

warum wohnen die ganzen trialer immer so weit weg ??

kann man nicht mal in meiner gegend trialen ?? komme aus siegen :)

MFG

Der Aussage der Einheimischen nach ist das ordentlich fahrbar.
Deswegen haben wir uns ja auch überlegt, dass das wir eben dorthin gondeln ;)
Und nach den Eindrücken die man so aus verschiedenen Videos(gab mal welche, weiß nicht mehr genau) bekommt stimmt das schon. Ich denke es lohnt sich allemal.

Martin

Ich sicher, nur Michael brauchte die Überzeugung.
Heißt also wir können mit den Düsseldorfern rechnen?:)

Rene, ich versuche gerade meine Bahn zu finden, gestaltet sich etwas schwierig.
Ihr habt keinen Hauptbahnhof? Wie nennt sich der des Treffpunktes? "Euskirchen Bahnhof (Mitte)"?

hat mir gefallen mit euch , denke mal ich hab auch bißchen was gelernt. wenn ihr nochmal fahren geht, sagt bescheid! weiss jemand was aus dem bildmaterial geworden ist? ...freddy

ja, schöne session

genau was ist mit dem filmmaterial, haben ja doch vergessen e-mail adressen auszutauschen.

weiß jemand wer das genau war?.....die drei leutz aus der ecke mainz

ja, schöne session

genau was ist mit dem filmmaterial, haben ja doch vergessen e-mail adressen auszutauschen.

weiß jemand wer das genau war?.....die drei leutz aus der ecke mainz

Ich weiss nur dass sie Sascha und Ingo hiessen :D ich habe einem der beiden meine Email Adresse gegeben, denk mla sie werden sich melden wenn sie wieder in die Region kommen!

Zurück