Der "New Pic Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tatsaechlich hat er aber nichts gesagt - dass das Bild keine Fotografische Meisterleistung seien soll ist jedem klar. Schlimm wenn man jeden Witz mit nem Smiley markieren muss.

So ich war gestern bei nem Kumpel.
KopievonS7300979.JPG
[/URL][/IMG]
Kopie2vonS7300996.JPG
[/URL][/IMG]
Kopievongood2.jpg
[/URL][/IMG]
S7300996.JPG
[/URL][/IMG]
schei$§e immer de fresse offen.

Ich find das bisseln zu nah, man sieht ja nichts, also spot etc. aber geht noch.
Noch einer mit dem Zeigefinger-Loch problem :)

liegts vll. daran das ich gemütlich im urlaub war? ;)

aber macht euch nichts drauß ich hatte im urlaub auch oft genug die möglichkeit rumzu meckern. alleine schon das Bier :(

Hier mal ein paar Bildchen von heute. Cryo Cube und alien1976. Des war so stürmisch und grau mit schnebedeckten Alpen im Hintergrund das man denkt wir waren in Norwegen

In der Zeit wo es wirklich Action gab gabs aber keine Zeit zum Knipsen. Ja klar sind die Bilder gestellt aber egal. Bei dem Orkan der da herschte konnte ma eh nix besseres machen. Schon wenn de auf Dem HR Standes hats dich weggeweht, Das kommt eben vom Leichtbau.

Sooo auch mal wieder, waren am Sonntag ein klein wenig los...hatte mal ein Tele mit...ist ganz nett denk ich..

viel spaß..

cyro ich mag den blitz im bild :-)))

MFG André

Ist das auf dem ersten Bild die neue Echo 09 Hinterradfelge in 78mm Breite?

Sehr schöne Bilder :daumen:

jo die fotos taugen mir ganz gut. die tele fotos schauen aus als ob du die mit ner analogen gemacht hast.
Weitwinkel ist schön und gut, aber ich mag diesen total platten look der personen nicht so sehr, da sieht nen fishiger look besonders beim trial besser aus, imo...

ne war meine d2x mit nem spiegeltele 500 mm...kommt son cooler look zustande...:)

jo die fotos taugen mir ganz gut. die tele fotos schauen aus als ob du die mit ner analogen gemacht hast.
Weitwinkel ist schön und gut, aber ich mag diesen total platten look der personen nicht so sehr, da sieht nen fishiger look besonders beim trial besser aus, imo...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück