Aktueller Inhalt von Taboo79

1. Taboo79

Der Rocky Mountain Element Thread

Hallo, hab auch mal ne Frage: Ich habe mir die Enduro Industrielager für den Hinterbau im Element bei Toxoholics gekauft. Wie kriege ich jetzt aber die alten Lager raus? Und die neuen Rein. Da ist ein Werkzeug dabei, aber damit krieg ich die Teile nicht raus. Hatdas schonmal jemand gemacht...
  2. Taboo79

Touren im Kölner Westen

Hallo, wir waren gestern nachmittag auch noch rund um die Glessener Höhe unterwegs, wenn die Kondition wieder hergestellt ist schliesse ich mich gerne einmal wieder einer Tour mit Freddie und Co. an. Grüße Tobi
  3. Taboo79

Soweit ich weiß das 2005er Grüße
  4. Taboo79

schönes Gerät Dein 2002er Element, anbei mein Untersatz: http://fotos.mtb-news.de/photos/view/202263 ich bekomme das Foto irgendwie nicht Direkt in den Beitrag??
  5. Taboo79

Touren im Kölner Westen

HHHM Ohne Trails?? Wann solls denn losgehen?
  6. Taboo79

Also ich fahre bei ca 75kg Gewicht einen Dämpferdruck von 12 bar... das funzt
  7. Taboo79

Touren im Kölner Westen

Hallöchen, wird es am Wochenende eine Tour geben?? Würde mich gern mal wieder sportlich auf der Glessener Höhe rumtreiben...No matter the weather...:confused: Grüße Tobi
  8. Taboo79

Touren im Kölner Westen

Hallo Friedhelm, sehr Gut uns alle mal bei der Ehre zu packen. Wenn mein Knöchel wieder abgeschwollen ist werde ich mich in den nächsten Wochen und Wintermonaten gerne anschließen. So long, Tobi
  9. Taboo79

Touren im Kölner Westen

Also bei dieser Überlegung würde ich gerne teilhaben...:daumen:
  10. Taboo79

Touren im Kölner Westen

Moin,Moin bin auch wieder zurück. Der Alpencross war ein Traum, nach anfänglichen Problemen im Maschinenraum gings bergauf wie bergab richtig zur Sache (ca. 13.500hm, 470km) :i2: kurz gesagt: ich will zurück!!
  11. Taboo79

Touren im Kölner Westen

Melde mich auch ab nach Österrreich... von da gehts über Graubünden zum Gardasee...wenn alles wie geplant läuft! Grüße Tobi
  12. Taboo79

Touren im Kölner Westen

87 km/h ... 93km/h : RESPEKT! Verneige mich huldvoll!
  13. Taboo79

Dank Dir!!
  14. Taboo79

Hallo, ich muß mir einen neuen Dämpfer für mein 2005er Element 70 kaufen, jetzt die Frage brauche ich einen Fox Custom Made für Rocky oder tut es "jeder" Fox Float RP Dämpfer? Bin ich mit der Einbaulänge von 165mm richtig? Was muß ich sonst beachten??
  15. Taboo79

Touren im Kölner Westen

OK, dann ein anderes mal! Viel Spaß beim biken
Zurück