Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
hab auch mal ne Frage: Ich habe mir die Enduro Industrielager für den Hinterbau im Element bei Toxoholics gekauft. Wie kriege ich jetzt aber die alten Lager raus? Und die neuen Rein. Da ist ein Werkzeug dabei, aber damit krieg ich die Teile nicht raus. Hatdas schonmal jemand gemacht...
Hallo, wir waren gestern nachmittag auch noch rund um die Glessener Höhe unterwegs, wenn die Kondition wieder hergestellt ist schliesse ich mich gerne einmal wieder einer Tour mit Freddie und Co. an. Grüße Tobi
schönes Gerät Dein 2002er Element, anbei mein Untersatz:
http://fotos.mtb-news.de/photos/view/202263
ich bekomme das Foto irgendwie nicht Direkt in den Beitrag??
Hallöchen, wird es am Wochenende eine Tour geben?? Würde mich gern mal wieder sportlich auf der Glessener Höhe rumtreiben...No matter the weather...:confused: Grüße Tobi
Hallo Friedhelm,
sehr Gut uns alle mal bei der Ehre zu packen. Wenn mein Knöchel wieder abgeschwollen ist werde ich mich in den nächsten Wochen und Wintermonaten gerne anschließen.
So long, Tobi
Moin,Moin bin auch wieder zurück. Der Alpencross war ein Traum, nach anfänglichen Problemen im Maschinenraum gings bergauf wie bergab richtig zur Sache (ca. 13.500hm, 470km) :i2: kurz gesagt: ich will zurück!!
Hallo,
ich muß mir einen neuen Dämpfer für mein 2005er Element 70 kaufen, jetzt die Frage brauche ich einen Fox Custom Made für Rocky oder tut es "jeder" Fox Float RP Dämpfer? Bin ich mit der Einbaulänge von 165mm richtig? Was muß ich sonst beachten??