Aktueller Inhalt von td23

  1. td23

    fox float rp23 1012 vs. fox dhx air 5

    :) des is ja fein und schon wieder was gespart
  2. td23

    fox float rp23 1012 vs. fox dhx air 5

    und wie schauts mit den buchsen aus wieviel mm abweichung sind da ok hab keine gefunden die 100% passen
  3. td23

    fox float rp23 1012 vs. fox dhx air 5

    hallo, ich habe ein norco range 2 mit rock shox monarch rt3 dämpfer und möchte diesen gerne ersetzten durch nen fox dämpfer. -bin 1.85 gross und habe 97 kilo -enduro touren schon mal 100km mit 1500-2000hm -ab und zu bikepark mit max. drops von 1,5 m welcher der beiden dämpfer is jetz besser...
  4. td23

    EX 1750 ans Trek Remedy 7

    hallo ich hab jetz schon viel gelesen und bin immer noch nicht ganz schlau. ich möchte mein hr 135/10 auf 142/x12 umbauen hab schon das passende kit dafür gefunden meine frage brauch ich spezilwerkzeug oder nicht???? danke schon mal
  5. td23

    Sram X9 Trigger zusammen bau.

    einmal und nie wieder das nächste mal kauf ich mir neue sehr bescheidene arbeit
  6. td23

    dt swiss 1750 gewichtsbeschränkung

    hallo ich fahre den dt swiss 1750 und der hat ne gewichtsbeschränkung von 110 kg, da ich schon 100 kg auf die waage bringe und das so wie gott mich schuff hab ich jetz folgende frage kann ich den auch ein bisschen mehr abverlangen wie die 110 kg da ich diese mit ausrüstung bestimmt auf die waage...
  7. td23

    Schelle für trigger X9 X0 einzeln ??? (bzw. wie blöd sind die bei sram?)

    sind sau cool :daumen: merce für die hilfe
  8. td23

    Schelle für trigger X9 X0 einzeln ??? (bzw. wie blöd sind die bei sram?)

    hallo hab genau das selbe problem passen die dinger von formula??? mfg
  9. td23

    Nope Fun Works 3Way Pro Enduro 911 Sapim Laufradsatz

    hallo, ich habe derzeit am vorderrad eine xt nabe mit 100mm, eine steckachse mit 15mm und eine fox talas rlc 140mm passen da auch die 110mm naben von dem nope lrs??? mfg
  10. td23

    Nope Fun Works 3Way Pro Enduro 911 Sapim Laufradsatz

    hallo möchte mir dem lrs auch bestellen aber bei meinem anbieter gibts keine genauen einbaudaten zwecks nabenbreite und so kann mir jemand weiter helfen danke schon mal
  11. td23

    bremsscheiben adapter

    is ein canyon am7, pm auf pm, bremsen avid elixir r
  12. td23

    Bremsscheiben Nerve AM 7.0 (2009)

    hallo, hab das selbe bike und montier gerade neue laufräder samt bremsscheiben, hinten ist es ein zahnkranz abzieher und vorne ist es ein lagerschlüsssel für hollowtech2 kurbeln jedenfalls bei mir so
  13. td23

    bremsscheiben adapter

    hallo, ich möchte am meinem bike canyon am am heck eine neue scheibe montieren alligator windcutter 203mm welchen adapter brauche ich ich finde keinen passenden wer weis mehr?????? mfg
Oben