Sram X9 Trigger zusammen bau.

Guten Morgen ,

Ich war gestern 6std vor diesen blöden trigger gehockt und wollte den mist zambaun.Aber es klappt immer nocht nicht.
Folgendes Problem das ist so gesehen der untere lange hebel (gang runter) den bekomm ich nicht mehr gespannt ,wenn ich ihn drücke kommt er nicht mehr zurück.
In dem gehäuse von dem trigger ist so ne beschisssene spiralenfeder und die muss irgendwie mit dem hebel gespannt werden aber keine ahnung wie.
Ich verzweifel danke im Vorraus
:daumen:

auf dieser seite seht ihr was ich mein http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=98880&d=1236502478

Zuletzt bearbeitet:
Gott oh Gott...wieso mussten das zusammenbauen? :eek:

Ich glaube wenn es dir hier jemand nicht gut erklären kann ist ein Besuch im Bikeshop unerlässlich:(

Der hat nicht mehr richtig gefunzt dann hab ich mir mal gedacht schauste mal rein=( dass war der große fehler 6std saß ich da und hab es versucht aber irgendwie bekomm ich den ned auf spannung den dreck.
danke 4mate aber des hilft mir auch nicht viel weiter weil des glaub die alte x9 is.
bitte helft mir so verzweifelt war ich noch nie und heut ist auch noch sonntag will eig bisschen powern ^^ gehn und etz geht die **** schaltung nicht .
Danke an alle die hier posten .

Ich will dass aber schaffen kann doch ned sein dass man das einfach nicht schafft.
Rasenmähn ^^ ja is auch ne gute idee hehe.
Ja ich schau mir mal die seite an wasde reingepostet hast.
Thx an alle die sich hiermit befasst haben aber könnt auch gerne mehr posten wenn ihr vll weiterwisst
Mit Freundlich Grüßen

Olli

Ihr seid die besten =) Danke an alle aber ich hab mir etz ein neuen bestellt des ding hat mich soooo aufgeregt weg damit muhhaha.
Schön Sonntag an alle nochmal Vielen Dank.
MFG Olli

Habe dasselbe Problem aber ich gebe nicht auf:mad:Ich hatte das Ding auch ganz auseinander und bekam es weider zusammen :daumen:Leider meinte ich dann ich müsste es noch fetten und jetzt ist wieder der Wurm drin es hängt bei dem kl.Hebel-----> Das heisst heute weider in den Keller Nachtschicht schieben ,meine Frau ist begeistert wir tel- miteinander :rolleyes:
Ich werde danach meinen Meistertitel beantragen:p

JAAAAAAAAAAAAAAAA ich hab's geschafft und ganz alleine nur das DING und ICH:daumen::daumen::daumen:
Habe jetzt die Reihenfolge verändert und es hat auf Anhieb geklappt
tja gewusst wie wenn man das alles sofort wüsste dann könnte man sich viel Zeit sparen (in meinem Fall 8 Stunden:heul:)
Einen Haken hat die Sache aber: Der Trigger hat jetzt deutlich mehr Spiel als vorher:lol:

Muss die Spiralfeder eigentlich ausgebaut sein, um den unteren Teil des Triggers wieder einzubauen? Ich meine muss ich die erst am eigentlichen Trigger fixieren und dann am Gehäuse festmachen oder geht das auch andersrum?

ich habe sie zuerst eingebaut da wenn du das später machst bekommst du das nicht mehr hin da die Feder ja in dieses Loch hinein muss und das schaffst du nicht weil die Feder nicht so biegsam ist.Ich habe sehr lange damit herumgespielt(8 Stunden in drei Tagen:heul::heul:)

Zurück