Aktueller Inhalt von team-ui

1. T

Buchsen (Reducer) für Fox Float...woher?

Hallo zusammen, weiß jemand woher ich Reducer für den Fox Float her bekomme? Ist beim Wechsel etwas zu beachten...hat da jemand vielleicht Erfahrung?? Danke schonmal und Grüße aus Hockenheim : Ingo confused:
  2. T

12h race in külsheim!

Hi Bikers, schon allein aus dem Grund weil Todtnauberg ausfällt, sollte man den Marathon ausprobieren und selbstverständlich an erster Stelle, weil er in vielversprechender Lage und dann noch das Erste Mal stattfindet!!! Wir werden dabei sein...nur der etwas kurze Rundkurs könnte einen auf...
  3. T

Der Pfälzerhütten-Test

Hi, hier unser Tip: Dir Klausenthalhütte bei Alsterweiler! Preisgünstig, gute Portionen, ausschließlich deftige Pfälzer Küche, dicke Weinschorlemischungen (man sollte sie am Tourende besuchen!!) aber keinerlei Bikerservice (das wird man auch bei den wenigsten Hütten finden). Dafür aber...
  4. T

Wichtigste Marathons Deutschland ?

Gut sind sie alle irgendwie - schließlich ist mountainbiken unser Leben! Aber um zu den Besten zu gehören, zählt neben der Strecke, dem Startgeld, der Infrastruktur auch noch die persöhnlichen Erfahrung...schau mal auf unsere Homepage, da findest Du alle angebotenen Marathons...naja fast alle...
  5. T

Die 12-Stunden von Todtnauberg

Wir werden als 2er-Team dabei sein...wer noch?! Es wird vermutlich bis dahin regnen (ab Mittwoch schlägt die Großwetterlage um...), also machen wir uns auf 12 nasse, harte Stunden gefasst...irgendwie freuen wir uns trotzdem! Gruß Ingo
  6. T

Marathons 2003

Hi, schau mal auf meine private Homepage...hat viel Mühe gekostet, ist aber ne recht volle Übersicht! Grüße Ingo
  7. T

24 h rennen?

Hallo, letztes Jahr bin ich mit meiner Freundin die 12 Stunden von Todtnauberg gefahren (siehe Bericht auf meiner Homepage). Dieses Jahr jucken mich die 24 Stunden von München, wenn sich noch 2 Mitfahrer finden, wirds wohl klappen...ich bin jedenfalls heiß drauf...so just for fun, mit Biss aber...
  8. T

Strunz: Forever Young.... Eure Meinungen dazu

Also ich finde Strunz gut, so als Mensch. Der Typ strahlt soviel Glück aus, das ist nicht alles gespielt. Und glückliche Menschen sind gute Menschen. Was man alles von seinen Tipps annimmt ist eine andere Sache. Wenn man sich eine längere zeit mit Fitness beschäftigt, lernt man so viele...
  9. T

Vulkanbiker, wie wars?

Der Eifelmaratho, hier ein kleiner Auszug aus meinem Breicht: ...schmieren wir Startoil auf unsere noch ahnungslosen Waden während die Sonne damit beginnt die Kälte zu vertreiben. Am Start ist großes Aufstellen angesagt. Es wirkt auf den ersten Blick wesentlich professioneller als letztes...
  10. T

Die nächsten Marathons

Hallo, schau doch mal auf unsere Homepage, vielleicht findest Du was. Wir haben eine ganze Menge Tips und Berichte...
  11. T

12 Stunden von Todtnauberg

Wir (2er-Team, meine Freundin und ich) waren auch dabei. Wir hatten nen tollen Taktikplan (welche Durchschnittsgeschw. und wann der Wechsel stattzufinden hat...) ausgeklügelt und nach dem Startschuß sofort wieder verworfen. War nämlich nix mit langsam anfangen. Man wird einfach mitgerissen...
  12. T

Vulkanbike

Hallo, habe Startnummer 723 und fahre die 60 km. Insofern die Startnummernausgabe dieses Jahr klappt, werden wir uns ja sehen (allerdings ohne es zu wissen, da wir uns ja nicht kennen). Viel Spaß und auf das Du mind. einen Platz hinter mir bist :D
  13. T

Marathon: Anmeldegegühr wieviel ist ok???

Hallo, wir zahlen für besondere Marathons (z.B. das 12 Stunden-Rennen in Todtnauberg...ist übrigens nächstes Wochenende-freu!) oder solche mit tollem Rahmenprogramm (z.B.Willingen) auch etwas höhere Preise. Allerdings werden Popel-Marathons (also die, die nix besonderes zu bieten haben und...
  14. T

Bergauf im Oden-und Pfälzerwald zwischen Königsstuhl und Kalmit

Wer fährt auch im Odenwald (so um Königsstuhl/Weißer Stein) oder Pfälzerwald (so um Kalmit) rum?? Wir fahren mittlere Stärke (zwischen 500 und 1500 Hm und 2-6 Stunden...Wichtig: Alles ganz locker angehen!). Neben dem Fun dient das dem Training für Marathons und die geplante TransAlp (wer mit...
  15. T

Biketermine 2002 in unserer Region

Hi Zottel, auf unserer Seite sind auch noch ein paar mehr Events. Wir haben die Termine, an denen wir teilnehmen gekennzeichnet. Wenn Du beim einen oder anderen Termin auch dabei sein willst, können wir uns gerne zusammentun...wir würden uns freuen. Bis dann!
Zurück